Jump to content

Feedback/Fragen - Halloween auf Schulterglatze!


sebbo

Recommended Posts

Ich denke das gilt für alle Truppenmitglieder, will ich zumindestens hoffen :)

Das kann ich so bestätigen - jedes Mitglied der Truppe wird an der Beute beteiligt - egal ob es im Manöver stand oder nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FInd ich Klasse!!

Hab da auch noch ne kleine Frage. Die "Items" die man zu Beginn des Events auswählen kann, belegen diese den 4. Extraslot?

Und kommt der "fiese Zeitgenosse" eher gegen Anfang oder Ende des Events, wäre doch schade seine Ausdauer für Gefechte rauszuknüppeln und 2 h später wird der Genosse angekündigt :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte man das kostüm nicht in den 4ten Extra-SLot legen können, anstelle es auf der Stammakte anzuzeigen....wenn jetzt noch irgendwann der EG kommt, sieht man die Ankündigung bestimmt nicht, weil die dann unter den Kostümen angezeigt wird.

Und wer scrollt schon jedesmal seine Stammakte runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00003303:

Top! Schönes kurzes Event, wo auch die "kleinen" doppelt etwas von den Spenden haben und die ein oder andere Ausbildung finanzieren können.

Kämpfen lohnt sich ebenfalls, was will man mehr?

Aber keine Sorge, irgendjemand findet bestimmt wieder was zum meckern, oder fühlt sich ungerecht behandelt :00003252:

Allen anderen viel Spaß und viel süßes - nicht soviel saures :00003255:

Prost!

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manöver konnten auch vor 10.00 Uhr gestartet werden, sie mussten nur nach 10.00 Uhr fertig werden.

um kurz nach 10 hatte ich 23 Gefechte in Folge gewonnen. Bekomme ich noch den kleinen schimmligen und ne leckere Kürbissuppe??

Oder gehe ich hier leer aus?

Melde das bitte dem Support. Die werden das überprüfen und ggf. handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Event. :00003255:

Wär´ nur nicht ganz uneben wenn´s eine Möglichkeit gäbe, sich eventuell von alten schimmligen Kürbissen

zu trennen. Hab´ dafür keine Verwendung und weil ich sie nicht einsetze schimmeln die schon seit 2011 herum...

Bringen halt einfach nur 5 Moralpunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...