Jump to content

Rettungsringe abschaffen? - Deine Stimme entscheidet!


sebbo

Rettungsringe - Was soll passieren?  

378 Stimmen

  1. 1. Was soll mit dem - Item: Rettungsring - passieren?

    • Item am 21.11.2012 vollständig löschen!
      69
    • Item am 28.11.2012 vollständig löschen!
      10
    • Item soll niemals gelöscht werden!
      299


Recommended Posts

Mir dich egal dürfte doch egal sein weil die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist. ;D

  1. Item am 21.11.2012 vollständig löschen! (55 Stimmen [18.15%])
  2. Item am 28.11.2012 vollständig löschen! (8 Stimmen [2.64%])
  3. Item soll niemals gelöscht werden! (240 Stimmen [79.21%])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordmann. Alles was Du sagt. Du hast RECHT!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man mit sein Acc rockt ist das inordnung. Aber nicht wenn da pro Person mindestens 5 Acc rumgameln mit mehr als 10 Ringe. Das ist sinnlos.

Überhaupt sind Multis verboten. Vorallem wenn man sich einen vorteil erschleichen will. Das mit denn Ringe ist auch ein vorteil. Multi geht vor und alle anderen gehen nach.

Das ist natürlich sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Test seiner Zeit wurde die Stärke des Rettungs bemängelt ..aber von den Roten und Tester dann doch so gelassen..verstehe also die Abstimmung nicht :denk:

Ich selber habe mir die Dinger und z.B. auch noch 4 Osterkörbe zur Seite gelegt für das schon lange angekündigte 4 Item ..ihr wist schon das "Coming Soon"^^ tumbleweed

Es sollte jedem selbst überlassen sein wann Er/Sie diese Item einsetzt...also PRO Vorschlag 3 ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Abstimmung ist doch einfach nur lächerlich.

Da solltet ihr (Offizielle) eure Energie mal für die wichtigen Baustellen bei SG aufbrauchen. Mehrfachfeldpost bei Manövern, Rohstofftourismus, Ungleichgewicht duch Stützpunktbonus usw usw.

Nur mal so nebenbei: Im Fall der Abschaffung.....Wie stellt ihr euch da denn den Ungerechtigkeitsausgleich für die vor, die sich die Dinger aufgespart haben gegenüber denen, die die schon eingesetzt haben. Gutscheine für alle? So was gabs ja schon mal, da haben sich einige auch doppelt gefreut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Kameraden, dies betrifft viele Gamer die viel Geld für das Spiel ausgeben.

Nein, das betrifft meines Erachtens ALLE Spieler, selbst die, die diesen Ring a) noch nicht haben und b) von seiner Existenz noch gar nichts wissen. Eine 2-Klassengesellschaft gibts im SPIEL leider dank dir und einigen anderen, aber nicht hier im Forum. Traurig aber wahr...

Und was das Geld ausgeben betrifft: Mitleid wirste hier von niemanden erfahren, eher ein müdes Lächeln..

Zuerst muss ich etwas zu denn Ringen sagen.... Dann kann man so richtig SG rocken.

Kann ich auch ohne Ringe, wenn ich bespielsweise als Oberstleutnant Generäle ohne Lehrgänge a la Scharfschütze etc zocke. Mit Geld was zu pimpen, ist nicht nur in meinen Augen keine "Leistung", über die man noch "stolz" sein kann, leute besiegt zu haben. Klopf dir mal über deine Schulter - dein Selbstwertgefühl würde sich freuen...

Aber wenn Multi Acc nur Ringe bis zum Umfallen bunkern ist das nicht in Ordnung

Nur weil du dich durch deinen Namen dazu berufen füllst, heißt es nicht, dass deine Meinung Richtig ist. Was soll daran nicht in Ordnung sein? Ich muss es ja auch akzeptieren, dass einer richtig aus der Reihe tanzt und die US-VERSION zerstört hat, weil mittlerweile viele nicht mehr zocken, weil Platz 1 ja leider auf Dauer vergeben ist. Kannst dir also wieder selbstgefällig auf die Schulter klopfen und auf deine "Leistung" stolz sein...

Es gibt Spieler die viel Geld in das Spiel investieren (Mich eingeschlossen)

Selbst schuld. Ich habe auch Geld investiert und beschwer mich nicht drüber. Ich hab aber auch schon in meinem Leben an die 2.000 mücken gespendet...

Ich habe alle Ausbildung 30%verkurtzt von Slicksleeve zum General. Habe viele Events gewonnen.

Was ja auch wirklich Sinn macht.. *augenroll* Und die vielen Events gewonnen.. wow.. super! Weitere Punkte NUR für DICH und gegen den Rest gesammelt. Auch deswegen zerfällt die US-VERSION, andere Versionen mit Sicherheit dank Dir auch.. klopf dir nochmal auf die Schulter.

Mache meine Treppenstufe auf über 490 um 49 Moral extra zu bekommen. Ich habe über 3000 Euro Ausgegeben. Allein für das Weihnachtsevent waren das ca. 1700 Euro.

Willste wieder Mitleid hören? Denkst doch auch nur an dich. Dir ist doch auch hupe, was mit dem Rest ist. Sollst deine Meinung aufgrund der ausgegebenen Taler "mehr" wert sein?? Ähm... lass mich kurz überlegen... ähm... NEIN!

Du bist auch nicht gott, du bist ein armes Schw..ein armer Mensch! Geld ersetzt bei dir den Charakter, mehr nicht.

...Wie im meinen fall der für das Weihnachtstevent 1600 Euro ausgeben hat um Items und Gutscheine zu bekommen löscht man einfach (wie im meinen Fall) 24-27 Plätzchen. Wir reden von Echt Geld...

Wie!? Wieviel denn jetzt!? Erst waren es 1700, jetzt 1600 Mücken. Vor lauter Überweisungen keinen Überblick mehr?? Ich denke, es war mehr, wenn man mal alles zusammenrechnet.. ^^ Natürlich reden wir von "Echt Geld", aber ich hab hier auch schon welche erlebt, die dich besiegt haben, OHNE Geld auszugeben, und das macht das Spiel doch aus... und die 27 Plätze haste mit Sicherheit nicht verloren. Da wird halt wieder "Leistung" reingebraucht und schwupps.. alles wieder aufgeholt.

...Ich habe 1600 Euro für meine Plätzchen ausgegeben. Das muss man sich mal überlegen.

Man muss sich mal überlegen, warum du das in 20 Zeilen 10-mal wiederholst!? Und was soll sich da einer überlegen? Macht ergo nicht viel Sinn, schließlich soll eine oder keine Änderung immer noch ALLE hier betreffen, nicht nur dich, so hart das für dich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und anderen werden die Schwimmringe Quasi geschenkt.

?!?! Die wurden verschenkt!?? Dir wurde doch extra-moral aufgrund deiner Spezikäufe auch "quasi geschenkt", oder ist das wieder was anderes, weil "Gott" dahinter steckt!??

So sind einige multiacc Top ausgebildet.

Schon lustig, wie du über Multis austeilst, aber 1 Jahr locker mit Boxer zusammen spielen konntest... ironie pur!

Da verstehe ich denn Sin von denn Ringen nicht.

Du verstehst das Spiel an sich nicht, wenn ich mir den Grossteil der US-Version (in den anderen Versionen wirds auch nicht anders aussehen) anschaue, die wegen dem Zustand, den du zu verschulden hast, gehen.

Wo bleibt da die fairnes????

Du erwartest "Fairness"!? Dann lösche deinen Account und erbringe wirklich mal "Leistung"...erstelle nen neuen Account und spiel selbst mal "fair".

Ach übrigens.... es gibt genügend institutionen, die dein Geld sinnvoller gebrauchen können, als ein erkaufter Platz 1. Denk mal drüber nach, dass es nicht nur sinnvoll ist, sein Geld für sein Ego auszugeben. Andere hätten es nötiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Springsteen, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! das Du diesem Ober"Gott" mal bescheid gesagt hast.

Ich kann alle Deine Punkte mit gutem Gewissen unterschreiben.

Achso, zum Thema hab ich natürlich auch noch eine Meinung: die Ringe müßen bleiben. Ist doch ganz klar.

PS: lieber "Gott",ich biete Dir hiermit ein Taschentuch an, damit Du Dir Deine Elefantentränen trocknen kannst :fratze:

Du brauchst mir dafür nicht danken, §12 Soldatengesetz verpflichtet mich zur Kameradschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sprinsteen: Hast alles gesagt und geschrieben was es dazu zu sagen gibt :-)

Was soll unsereins da noch sagen?

Wenn wer meint er muss viel geld reinpumpen: selbst Schuld. Zwingt ihn ja niemand es zu tun.

Aber egal: ic hhab hart für meine items geschufftet udn viel Zeit investiert wie die MEISTEN Gamer hier (Ausnahmen bestätigen immer die regel).

Daher: ITEMS (auch für die, die wie ich gerne sammeln :-) ) : - unschlöschbar bis zur Verwendung.

SO war es auch geplant udn nur weil Einige hier ihren Durchfall im Gehirn rumtragen und leider das DENKEN und die FAIRNESS in Sch**** erstickt haben muss es so ne Diskussion geben?

SCHWACHSINN hoch3

Nächtle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Guten Tag Kameraden, dies betrifft viele Gamer die viel Geld für das Spiel ausgeben.

Zuerst muss ich etwas zu denn Ringen sagen. Ich finde es in Ordnung wenn Kameraden Ringe besitzen. Dann kann man so richtig SG rocken. Aber wenn Multi Acc nur Ringe bis zum Umfallen bunkern ist das nicht in Ordnung

Es gibt Spieler die viel Geld in das Spiel investieren (Mich eingeschlossen) Ich habe alle Ausbildung 30%verkurtzt von Slicksleeve zum General. Habe viele Events gewonnen. Um einen Vorsprung zu haben. Mache meine Treppenstufe auf über 490 um 49 Moral extra zu bekommen. Ich habe über 3000 Euro Ausgegeben. Allein für das Weihnachtsevent waren das ca. 1700 Euro.

Viele der TOP Spieler (andere Versionen) die immer Ausdauer kaufen um viele Punkte zu bekommen. Dann sammelt man bei 200 Gefechten Punkte und dann nach einem verloren Gegenangriff ist alles weg Wie im meinen fall der für das Weihnachtstevent 1600 Euro ausgeben hat um Items und Gutscheine zu bekommen löscht man einfach (wie im meinen Fall) 24-27 Plätzchen. Wir reden von Echt Geld. Es hieß im Forum, Feldpost und direkt bei den Items stand dass die am 31.01.2012 ablaufen. Items. Keine Extras. Es wurde nie etwas gesagt das die Extras gelöscht werden. Ich habe 1600 Euro für meine Plätzchen ausgegeben. Das muss man sich mal überlegen. Und anderen werden die Schwimmringe Quasi geschenkt. So sind einige multiacc Top ausgebildet

Das sogar manche Multis auch Echtgeldspieler platt machen können.

Wenn man dann mit Multiacc kommt und denn Gottgleich klaut und in der selben Zeit 10 weitere Spieler und Multis über einen gehen ist das nicht inordnung. Da verstehe ich denn Sin von denn Ringen nicht.

Wenn es die Ringe gibt soll man einen gewissen Zweitraum sein pass haben.

Wie bis jetzt fasst alle Items.

Aber alles was schön ist soll auch ein Ende haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gekaufte Items werden die Items gelöscht und Multi acc können sich fast Gratis ITEMS holen ohne ablaufdatum.

Wo bleibt da die fairnes????

Zu der Zeitbegrenzung. Bei Weihnachtsextras stand auch nicht das die ablaufen. Sondern nur die die Items.

Hin oder Her, das scheint hier die Frage zu sein, und die Ringe werden wohl bleiben..... wieso Gott die Ringe abgeschafft haben möchte istklar, er hat alles dafür getan um Platz 1 zu erobern und zu halten.

Klar er hat echtes Geld dafür ausgegeben und es mag unfair erscheinen das er damit sich soweit geskillt hat das er unbesiegbar erscheint, jedem mittelmäßigen Spieler freut es einlich mal oben mitmischen zu können....

dagegen hat Gott ja nix....

und das Gott 3000€ investiert hat, ist sein Ding aber eins steht fest, wenn es solche Spieler nicht geben würde, könnte Unikat Media dieses Spiel nicht betreiben oder aber nicht weiterentwickeln.... weil betrieb und Entwicklung wollen bezahlt werden.... deswegen sollten alle die sich auf die Brust klopfen, noch nie einen Cent bezahlt zu haben seit der Beta Version, mal überlegen wo wir wären wenn es Leute wie Gott nicht geben würde...

das Multis sich statt mit Gutscheinen zu bestücken lieber 50 Ringe nehmen ist insoweit kritisch das Gott sich auf dauer da oben nicht halten kann weil jederzeit jemand vorbei kommen kannund ihn schrotten kann....

daher möchte ich, obwohl ich für die unbegrenzte Haltbarkeit der Ringe bin, aber das Problem von Gott verstehe, folgendes dem Staff vorschlagen....

Aktiviert die 4 Möglichkeit extras anzulegen, dieses Feld kann dann nur verwendet werden für Surfbretter, Olympisches Feuer, Kürbiskernsuppe, Osternester, Zielwasser und Rettungsringe.....

Aber Laser die jede Woche 2 Stück auf den Markt gehauen werden müssen weiterhin bis zu 3 Stück anzulegen sein, damit kann man auch oben durchschlagen aber die sind nicht sooo stark wie Olyp.Feuer oder Rettungsring...

Alternativ dazu müsste es ggf. öfter oder in gleich großen Mengen VerteigungsItems geben, womit man wie mit dem Kugelfisch einen Angreifer mal blocken kann wenn man davon 3 Stück anlegt....

Ich würde mich freuen wenn dies von Admin Seite mal überdacht würde, ggf in Vorschläge die angenommen wurden verschoben wird....

Liebe Community: Ich möchte keine Diskussion ob die Handlungsweise von Gott ok ist sondern zur Debatte stellen wie Ihr meinen Verbesserungsvorschlag findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Springsteen,

Respekt du hast es auf den punkt gebracht. es gibt echt arme leute(nicht vom geld her sondern vom charakter und verstand).

Danke, und das von nem A´burger... gruß aus Miltenberg! ^^

Zum Thema: Hoffe durch das eindeutige Ergebnis wird vorallem denjenigen bewusst, die dagegen waren, das allein dieser Vorschlag für eine Umfrage total SINNFREI für alle hier war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich konnte am Event nicht mitmachen, also hab ich den Rettungsring leider nicht,

ich bin definitiv im Nachteil - gegenüber den Leuten die am Event teilnehmen konnten.

Meine Meinung : Abschaffen !!!!

Vollkommen richtig. Nur weil die gesamte SG-Abteilung NICHT AUF DICH GEWARTET hat, sollten wir das Ding abschaffen. Wir sind ja auch selbst schuld, wir haben trotz DEINES Fehlens dran teilgenommen. Das nächste Event wird nur bzw erst stattfinden, wenn alle 100% der Spieler per Feldpost ihre Teilnahme zugesagt haben..... das wird zwar dann NIIIIIIIIE stattfinden, sollte aber im Interesse DEINER sein. Ansonsten schlage ich vor, ein Event EXTRA für typen wie dich zu schaffen... samt doppelter Belohnung. <v

Zum Thema: wie lange geht denn die Abstimmung?? Ich habe Angst vor weiteren solchen Typen wie Zeus75... nicht dass sich jetzt alle melden, die nur alle 5 Wochen mal am Rechner sind.. (und somit jedes Event REIN ZUFÄLLIG verpassen)

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen:

Hin oder Her, das scheint hier die Frage zu sein, und die Ringe werden wohl bleiben..... wieso Gott die Ringe abgeschafft haben möchte istklar, er hat alles dafür getan um Platz 1 zu erobern und zu halten.

Wenn die Ringe bleiben, war es ENDLICH mal eine Entscheidung für die gesamte Mehrheit gegenüber einigen zahlfreudigen Kunden wie möchtegerngott. Jetzt kommt hier aber ein kleiner, aber feiner Unterschied: er hat alles für seinen Platz eins und seine Ringe getan. Ob er sie schon verbraucht hat oder nicht, ist in seinem Fall irrelevant. Andere Spieler haben sich die Ringe aber fair erarbeitet und haben insofern ein Recht darauf, diese Ringe zu nutzen. Ob Gott will oder nicht! Gerade einer wie Gott hat genug Leichen im Keller... da muss er jetzt nicht "scheinheilig" auf Mitleid pochen. Er denkt nicht an das Spiel, ER DENKT NUR AN SICH SELBER!!!

dagegen hat Gott ja nix....

Gegen was dann???

und das Gott 3000€ investiert hat, ist sein Ding aber eins steht fest, wenn es solche Spieler nicht geben würde, könnte Unikat Media dieses Spiel nicht betreiben oder aber nicht weiterentwickeln.... weil betrieb und Entwicklung wollen bezahlt werden.... deswegen sollten alle die sich auf die Brust klopfen, noch nie einen Cent bezahlt zu haben seit der Beta Version, mal überlegen wo wir wären wenn es Leute wie Gott nicht geben würde...

Er hat mehr investiert, jede Wette. Und wenn es solche Spieler wie gott nicht geben würde, schwer vorstellbar aber glaube mir, SG würde es immer noch geben. Es gibt andere Möglichkeiten, das Spiel zu finanzieren, als durch einzelne Spieler, die zwar ein haufen Geld reinpumpen, aber dann auch einen Spielvorteil haben und es zudem noch als scheinheilige "Leistung" beziffern.

Von daher ist das quatsch, wir sind nicht auf Spieler wie Gott angewiesen, harte aber reale Tatsache.

das Multis sich statt mit Gutscheinen zu bestücken lieber 50 Ringe nehmen ist insoweit kritisch das Gott sich auf dauer da oben nicht halten kann weil jederzeit jemand vorbei kommen kannund ihn schrotten kann....

Das macht es doch gerade aus, anscheinend wieder einer, der aufgrund seines verdorbenen Charakters (kann wohl nicht verlieren!) den Sinn des Spiels nicht verstanden hat. Was wäre das Spiel, wenn die Plätze von vorherein vergeben sind. Ist ja jetzt schon schlimm, da man eine 2-Klassengesellschaft aufgebaut hat...

Aktiviert die 4 Möglichkeit extras anzulegen, dieses Feld kann dann nur verwendet werden für Surfbretter, Olympisches Feuer, Kürbiskernsuppe, Osternester, Zielwasser und Rettungsringe.....

Guter Vorschlag - nur was würde es bringen?

Alternativ dazu müsste es ggf. öfter oder in gleich großen Mengen VerteigungsItems geben, womit man wie mit dem Kugelfisch einen Angreifer mal blocken kann wenn man davon 3 Stück anlegt....

Mein Vorschlag, ein Item zu kreeiren, das anzeigt, wieviel der Gegner aufn Konto hat sowie seine Werte sind, besteht immer noch...

<v

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ring soll bleiben!!!

ich besitze ihn selber auch nicht, hab meine marken lieber für die gutscheine (waren glaube so 12 stück) verwendet um damit endlich mal trupplevel 200 zu erreichen. aber das item zu löschen ist der falsche weg in meinen augen!

ich kann mich noch an den anfang erinnern wo es den "dobermann"(wenn der so hieß) als extra gab. damit konnten angriffe innerhalb von 5 minuten absolviert werden und nicht wie üblich in 2h. ich hatte davon 2 stück und wollte sie geschickt einsetzen. leider kam es nie dazu, sie wurden gegen 50 patronen eingetauscht. damals fand ich das ***, weil ich mit patronen selten gearbeitet habe. aber im nachhinein betrachtet war es doch besser mit 100 patronen mehr auf dem konto ^^

von daher würde ich, wenn es doch zu einer löschung kommen sollte, für einen ausgleich plädieren. in welcher form ist den admins überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke für euer bisheriges Feedback und eure Stimme. Die Umfrage läuft noch bis Freitag, 10:00 Uhr. Also stimmt weiter ab und sagt auch euren Kameraden Bescheid. Ggf. ändert sich damit noch etwas am aktuellen Zwischenstand.

Hallo Sebbo,

vielleicht erleben wir ja mittels (Gott ähnlicher) Fügung oder durch Stimmenkauf noch einen Umschwung der jetzigen Tendenz, allerdings meiner Ansicht nach kaum vorstellbar.

Anmerkung: Rettungsringe sind von Natur aus schwer entflamm- und verrottbar, auch wenn sie die meiste Zeit ihres Daseins nutzlos rumzuhängen scheinen.

Fazit: Geldeinsatz ist ein vielleicht ein kurzweiliger Genuss, sowohl für den Betreiber als auch für den Anwender. Langfristig setzen sich jedoch nur Spielwitz, Geduld im Vorankommen und Fairness untereinander durch, da einem sonst die Mitspieler ausgehen werden.

MkG

zAc

PS: Und wenn schon Lust aufs Löschen besteht, wäre es beispielsweise von Vorteil sich von den über 25.000 Schulterglatzenleichen im WBK1 zu verabschieden und diese zu entfernen.

Vorteil: Das Oberführungskommando sparte sich pro Informationsprozess mindestens 25.000 Datenbankoperationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...