Jump to content

Rettungsringe abschaffen? - Deine Stimme entscheidet!


sebbo

Rettungsringe - Was soll passieren?  

378 Stimmen

  1. 1. Was soll mit dem - Item: Rettungsring - passieren?

    • Item am 21.11.2012 vollständig löschen!
      69
    • Item am 28.11.2012 vollständig löschen!
      10
    • Item soll niemals gelöscht werden!
      299


Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie ihr bereits der Feldpost entnehmen konntet, entscheidet ihr in dieser Umfrage, ob ein Item mit einer Endzeit versehen werden soll oder nicht. Das Objekt der Begierde ist dabei das Item: Rettungsring, welches ihr im Flutevent gegen Flutmarken erhalten konntet. Das Item gibt einen kräftigen Schub von +50 Angriff, +45 Verteidigung und +35 Moral.

Warum diese Umfrage?

Wir haben zahlreiches Feedback zum Item erhalten, welches sowohl positiv, als auch negativ ausfiel. Um nun eine Entscheidung in diesem Fall herbeizuführen ist eure Meinung gefragt - ihr entscheidet, was mit dem Item passieren soll.

Welche Optionen stehen euch zur Verfügung?

Ihr habt 3 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Option 1 würde bedeuten, dass das Item am 21.11.2012 vollständig die Luft verloren hat und komplett aus dem Inventar gelöscht wird. Ihr hättet also noch 4 Wochen Zeit, um die Items zu verbrauchen und bei den Gefechten nochmal richtig Gas zu geben.
  • Option 2 würde vom Prinzip her das Gleiche bedeuten, nur das die Items erst eine Woche später gelöscht werden. Dieses würde euch noch mehr Zeit zum Verwenden geben.
  • Option 3 beinhaltet, dass das Item unberührt bleibt und nicht abläuft.

Die Umfrage endet am Freitag, den 26.10.2012 um 10:00 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit, um über die Zukunft vom Item Rettungsring zu entscheiden. Wir sind auf eure Meinungen und Stimmen zu diesem Thema gespannt!

Mit kameradschaftlichem Gruß

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rettugsring ist kaum stärker als die Laseraufsätze, und die meisten haben die Ringe bereits aktiviert. Ich bin leidenschaftlicher Extras Sammler, und habe noch Kürbisse und Ostereier im Sortiment. Als NIEMALS löschen. Soll sich nuir was bewegen an der Spitze ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich das Ding aufhebt, kann ihn doch beliebig aufblasen...äh anwenden. Und es ist doch schön, wenn auch schwächere Soldaten mal reinhauen können... Und wer es sammelt, ist doch auch okay-wenn der server dabei nicht >platzt< :weissnich:

Also laßt das Ding da....

bearbeitet von --soad--
Truppengesuch entfernt. Dafür gibt es einen Extra Breich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus rührt den dieses Voting wieder....Tzzzzz :kopfwand:

Die Items, ganz egal welches, sollten bleiben. Verstehe die Diskussion darüber nicht, aber wie SUMA schon geschrieben hat, beschweren sich wahrscheinlich nur die, die ihn schon verbraten haben.

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist eigentlich auf die geniale idee gekommen das teil zu löschen und aus welchem grund sollte es gelöscht werden :weissnich::denk:???

wenn sich jemand so'n rettungsring erspielt hat soll er ihn auch behalten und einsetzen können wann es ihm passt.

bei den items die nicht so hohe werte haben heult ja auch keiner rum... sowas kann nur von leuten kommen die sich keine erspielen konnten oder,wie bereits erwähnt wurde, von denen die ihre schon verbraten haben.

das auch noch mit einer umfrage zur sprache zu bringen... naja ohne worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was ich nun gelesen habe über den rettungsring ( +50 Angriff, +45 Verteidigung und +35 Moral ) ist toll nun stelt sich mir die frage ich als noch nicht so alter spieler ( Registriert seit:18.09.2012 ) kann ich den auch noch frei spielen oder erwerben ??? sonst ist das ja für uns nicht so gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein ironisches Wort an unsere Herren Einzelspieler und Strategen der besonderen Art.

Wir kennen sie als diejenigen, die so schlecht verlieren können und am liebsten nicht kalkulierbare Risiken ausgeschlossen wissen möchten. Und sei es im Nachhinein. Die ggf. schon stattgefundene eigene Nutzung dieses Items ist jetzt natürlich auch nicht zu thematisieren.

Bei diesen seltenen Gelegenheiten oder Anlässen birgt mein Gesicht ein etwas schiefes Grinsen. Der liebe Gott kann manchmal doch zeigen, sogar bei SG, dass er über einen harten linken Haken verfügt.

Meint, es ist schön zu wissen, dass Spieler, die üblicherweise keine unkalkulierbaren Risiken (unter Einsatz welcher Mittel auch immer) kennen oder zu vermeiden suchen, aktuell mit einer Stolperfalle konfrontiert werden, die sie in ihrem unbändigen Siegesdrang aufhalten können.

Kann die Bezeichung "Rettungsring" besser gewählt sein? Nein, hier handelt sich um die Konfrontation mit einer "temporär übermächtigen" Unabänderlichkeit im Gefechtsgeschehen zur sonst gängigen Regel im Gefechtsalltag.

Nun gilt für Siegertypen, wenn auch nur selten, Niederlagen hinnehmen zu müssen kann "leider" nicht ausgeschlossen werden.

Gut so!

Fazit für mich: Der Rettungsring darf nicht sterben.

MkG

zAc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...