Jump to content

Schulterglatzen in der FINAL


Gast FNAKI

Recommended Posts

In der Final existieren Schulterglatzen, die bereits mehr als ein Jahr inaktiv sind. Sie haben alle ab 87 Punkte.

Durch diese Karteileichen wird ja auch z.B. die Statistik der Orden verzerrt, da mehrere tausend einen Orden nicht besitzen, aber nicht wirklich existieren.

Werden denn noch Accounts gelöscht? Gab es nicht mal etwas, dass man beispielsweiße innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Punktzahl oder Dienstgrad erreichen musste, um den Account nicht gelöscht zu bekommen? Bei mehr als einem Jahr mit der Minimalpunktzahl ist das auf jeden Fall nicht gegeben.

Werden diese Accounts nur nicht gelöscht, dass SG seine Mitgliederzahlen hoch halten kann?

Würde auf jeden Fall gerne richtige Statistiken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dienstgrad und punkte würd ich nicht gerade als limit angeben. da sollte allein die dauer der abwesenheit ausreichen, z.B. ein jahr und dann wird gelöscht. sg kann ja einen monat vorher an die hinterlegte e-mailadresse eine nachricht senden wo auch der termin für die löschung drin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Schulterglatze niemanden löschen.Es besteht a:kein Spielzwang und b:gibt es Spieler,die nicht regelmäßig spielen können,oder wollen.Schulterglatze sollte niemanden unter Zwang oder Druck setzen.Wenn Es einzelner Spieler gibt,die so etwas von Schulterglatze fordern,die sollten daran denken,daß es Spieler geben könnte, die noch mehr Spielanstrengungen

von denen verlangen,die solche Themen bringen.

Ich möchte hiermit z.B. an den User "Klarmacher Klaus" erinner,der vorläufig eine Pause einlegt.

In diesem Sinne.http://www.schulterglatze.de/profile/user/137289

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch beetels zustimmen, dass die ganzen schulterglatzen Leichen gelöscht werden. Allerdings finde ich ein Jahr ist eine zu lange Dauer, 6 Monate würden ja schon ausreichen. Denn mal ganz ehrlich, wer ist denn schon 6 Monate offline und will dann noch spielen? Und selbst wenn, dann kommt die Erinerungsmail 1 Monat vor Löschung, man meldet sich butz an, und dann ist der Acc wieder frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage einfach: lasst sie. Wie groß sind sie? 2kB+Bild oder größer?

Es ist doof, wenn sie wegkommen, denn dann kann SG ja nicht mehr mit den hohen Userzahlen "angeben" (was damit auch die Werbeeinnahmen senkt, was bedeutet, dass ihr mehr Patronen kaufen müsst)

Stören tun sie mich wirklich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem arbach ausnahmsweise Recht geben. Die Karteileichen tun nicht weh und verfälschen eigentlich auch keine Quoten bei den Orden weil da immer steht "xx % aller Spieler" und nicht "aller aktiven Spieler".

Ich denke auch dass man die einfach lassen und ignorieren sollte.

die Karteileichen verfälschen sehr wohl die Statistik...gerade bei den Orden sollte sie stimmen.

Es gibt ~48000 SG in der Final, wovon bestimmt nichtmal 100 aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ~48000 SG in der Final, wovon bestimmt nichtmal 100 aktiv sind.

Ich will hier deshalb keinen Krieg anfangen und versteh auch was du meinst, aber ich deute die %-Angaben so dass damit alle angemeldeten Spieler gemeint sind, also auch die inaktiven. Deshalb sind die Angaben auch richtig. Bezogen auf die aktiven sind sie natürlich verfälscht.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und täglich grüsst das Murmeltier....

Genau dies wurde bereits in der Beta angeprangert, und ich meine auch bereits in der Final, mit genau den Argumenten, wie sie hier stehen.

Ihr dürft einmal raten wie es ausgegangen ist, insofern ist es eigentlich müssig hier weiter darüber zu diskutieren .....

(mittlerweile bin ich tiefenentspannt und es stört mich nicht mehr im Geringstensmile.png )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...