Jump to content

Feedback und Ergebnisse - Schulterglatze Facebook Quiz


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier ist Platz für euer Feedback und eure Ergebnisse vom Quiz. Ich bin gespannt. :bier:

Hier geht's zum Quiz: https://www.facebook...210610032320429

Hier geht's zum Ursprungsthread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/6219-schulterglatze-quiz-auf-facebook/

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine Kritik:

- Finde 30 Sekunden Zeitabzug zu viel!

- Fragen sind teilweise, auch mit viel Erfahrung schwer:

Bsp. Wie hoch kann das Kopfgeld maximal sein, wenn man es auf einen Hauptfeldwebel aussetzt?

Muss aber sagen dass es mir gefällt, vor Allem weil man sich wieder etwas mit dem Spiel beschäftigen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute, es ist doch kein wunder, dass sowas bei facebook läuft. das ist werbung und zwar kostengünstig. wenn das quiz hier liefe, dann bekäme es doch niemand mit, der noch nicht bei sg ist. das ist weder böse noch zynisch gemeint, aber so ist es halt. man muss bei sowas nich mitmachen und wenn man es will und kein facebook account hat, dann hat das quiz für sg auch keinen sinn. es ist einfach werbung.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch nicht mit, das ich das Quiz nur machen kann wenn ich "Gefällt mir" klicke, gefällt mir gerade nicht.

Hätte gerne mitgemacht, schade das ihr facebook dazu benutzt, habe keine Lust dort vor allen die Hosen runterzulassen.

bearbeitet von Tecumseh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...