Jump to content

Probleme mit Videos für Gratis ÜbMun


losKingosmitDingos

Recommended Posts

In letzter Zeit hab ich folgendes Problem:

Ich schau mir ein Video für Gratis ÜbMun an, klicke auf Vergütung erhalten (Mun wird gutschrieben) danach noch auf Geschafft...alles gut.

Sobald ich aber z.B. auf Truppe oder sontiges anklicke komm ich auf die LogIn Seite von SG.

Hat noch jemand die Probleme, oder kann sich einer vorstellen woran das liegt?

Ist übrigens egal welches Video es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein weißer Bildschirm öffnet, solltest du deinen Werbeblocker mal deaktivieren...der blockiert das laden der Videos, war zumindest bei mir so. Seit ich SG nicht mehr blockiere laufen die Videos einwandfrei, nur danach kommt die LogIn Seite

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hy

seit kurzen ist bei mehreren leuten aus meiner truppe der fall das sie sich das video anschauen,danach die muni bekommen aber sofort wieder abgezogen bekommen :weissnich:

man würde gern doch denn einen oder anderen euro investieren aber haben angst davor das dies ebendso nicht funzt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Ich schau das Video. Danach kommt "Du hast 15 Übungsmun erhalten" und diese sieht man dann auch beim Übungsmunvorratz (wo vorher 0 stand, steht halt 15) Sobald ich die Seite aktualisere ist die Mun aber wieder weg und wenn ich auf die Scheibe klicke steht oben "Du hast nicht genügend Übungsmunition" und die 15 Mun sind auf einmal wieder bei 0

Ist mir vorgestern zum ersten mal aufgefallen und ist seither immer so!!!

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hat sich leider echt nichts geändert, und der Player ist immer noch am Start, auch wenn ich mich wiederhole: nehmt den doch mal so lange raus, bis ihr (SG) den Fehler gefunden habt.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

DAs ist ein Video, einfach laufen lassen ! so etwa 2-3 Minuten

Hab das nämlich auch grad gehabt, und nach na Zeit die Munition bekommen

Welches Video war das denn? Also bei mir führen alle mit neuem Player auch zum anschliessenden Abzug! Ab morgen werde ich Tickets schreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ging es eine zeitlang super das man die gratis muni behalten konnte und nun seit 2-3 tagen gehts wieder los das es abgezogen wird.

dann schafft es wieder ab......das ist müll es nervt solangsam. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@KasselerJäger: Du sprichst hier von Patronen und nicht von ÜMun. Solltest du deine Vergütung nicht bekommen haben, wende dich bitte an den Sponsorpay-Anbieter. Über dessen Support bekommst du normalerweise umgehend die fehlenden Patronen gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...