Jump to content

Benötigte Ausdauer für den Endgegner anpassen


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen... :)

Ich hätt mal ein Vorschlag zu unterbreiten was den Endgegner betrifft..

Ist es möglich die benötigt Ausdauer für den Endgegner dem Dienstgrad anzupassen....?

Ich merk das gerade in der Wbk2.... Wie soll denn bitte schön ein kleiner Uffz den Endgegner platt machen wenn man genau soviel braucht wie ein General...

Hab als Uffz 56 Ausdauerpunkte als General 104. Bei beiden braucht man über 200 Ausdauerpunkte um den Burschen platt zu machen... :(

vielleicht...kann man ja die HP des Endgegners anpassen.....Als Hauptgereiter 10.....als Feldwebel 15......usw usw...General dann die 25

Ich habe fertig

haut ruff^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für sinnlos weil dann jeder den EG locker schlagen kann bzw mit ein paar Ausdaueritems und/oder Patronen und es kommen mehr und mehr Gutscheine ins Spiel.

Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich fordere eher wieder leichte und mittlere Endgegner. So wie am Anfang. Aber man will ja nurnoch den Spieler melken.

Und ich verlange mal eine Aussage von einem Gameadmin, warum es keine leichten und mittleren Endgegner mehr gibt! Und kommt mir nicht wieder mit dem Argument, ihr wollt Geld verdienen. Das zieht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit leicht, mittel und schwer kann man auch den Endgegner leichter schlagen;)

Brauchst halt weniger Ausdauer...

Und ob de nu weniger Ausdauer brauchst weil der Endgegner leicht ,mittel ,schwer eingestuft ist oder ob man dann weniger Lebenspunkte zu bekämpfen hat ist find ich das selbe:) das können die sicher einstellen^^

Den Vorschlag das leicht mittel schwer wieder einzuführen find ich aber auch gut....

Mir gehts halt darum das man als uffz genauso viel braucht wie ein General.....Das ist unfair..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Endgegner noch weiter vorher anzukündigen lehne ich ebenfalls ab. Es ist ein Überraschungsdauerevent. So wie es jetzt ist, mit der Ankündigung, ist es schon ok.

Aber immer nur den schweren Endgegner auftauchen zu lassen, besonders in der WBK2, wo niemand ohne Einsatz von Patronen diesen besiegen kann, halte ich einfach nur für Abzocke.

Ja ich weiss, man muss den nicht bekämpfen. Ist mir klar. Doch allein schon in dort auftauchen zu lassen, ist einfach nur dreist. Der erste Endgegner tauchte kurz nach Start der WBK2 auf. Natürlich ein schwerer. Welcher auch sonst. Niemand hatte über 80 Ausdauer. Aber man will ja unbedingt das Geld der Spieler. Einfach nur widerlich sowas. Warum kommen keine leichten oder mittleren Endgegner mehr? Warum muss es immer ein schwerer sein?

Warum bietet ihr die Gutscheine nicht direkt zum Kauf an? Habt ihr am Anfang etwa gemerkt, dass man mit leichten/mittleren kein Geld verdient? Mir ist zu 100% bewusst, dass ihr Kosten zu decken habt. Nichts gibt es umsonst. Aber man kann es mit der Geldmacherei auch übertreiben.

Ich frage mich, wann die Staffelung kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WBK II interessiert mich mal null komma gar nicht...

wie schon hunderte mal vom Vollstrecker angestrebt (und jedesmal von mir unterstützt) EINFACH MAL WIEDER NEN EG OHNE GUTSCHEIN........oder haut die Dinger für 150 Patronen aufm Schwarzmarkt raus, dann muss man es nciht so hinterfotzig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ausdauer für den Endgegner dem Dienstgrad anzupassen halte ich nicht für sinnvoll! Wenn man mindestens Unteroffizier ist und den Lehrgang "Karte und Kompass" abgeschlossen hat, kann man theotetisch auf die maximale Ausdauer kommen, denn jedes Fahrzeug kann man sich unabhängig vom Diensgrad kaufen!

Ich wäre da auch eher dafür, wieder mittlere oder einfache Endgegner einzuführen, wobei da das Problem sein wird, dass diese kaum jemand angehen wird, da natürlich die Belohnungen geringer ausfallen und Einzelgefechte mehr einbringen würden!! (Ordenjäger mal ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk es ist unwahrscheinlich das jemand sich als uffz so weit in der Gefechtsausbildung ausbildet damit er die Maximale Ausdauer erreicht......aber wer weiss..^^

Und es gibt ja noch niedrige Dienstgrade....Uffz war nur ein Bsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Uffz war nur ein Beispiel, weil man diesen DG für den Lehrgang benötigt, um seine Audauer dauerhaft zu erhöhen! Aber beispielsweise gibt es sehr viele Oberstabsfeldwebel, die sich nicht mehr befördern! Alles in allem wollte ich eigentlich damit sagen, dass man als General benachteiligt wäre, weil man mehr Ausdauer für den selben Endgegner aufbringen muss, als alle anderen, obwohl praktisch alle die Möglichkeit haben, auf die maximale Ausdauer zu kommen, unabhängig vom DG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...das ist ein gutes Argument da haste Recht......Ich kenn nun leider nicht so viele die sich nicht befördern lassen...

Ich denke die breite Masse wird schon bis zum obersten DG gehen...

Na mal sehen vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge.... :)

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist wenn man die Trefferrate für die unteren DGs erhöht...kann ja meinetwegen auf 25 LP bleiben....

Aber so, das man deutlich unter 200 Ausdauer kommt......

Ich denk wenn man Uffz ist und der Endgegner 100 - 150 Ausdauer fordert hat man schon gut zu tun...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keinen grund wieso man den Endgegner dem Dienstgrad anpassen soll. Bei gefechten wird bei der Beute auch kein Unterschied gemacht, sprich es ist egal ob man Schulterglatze oder General ist.

Auch mit niedrigem Dienstgrad kann man den Endgegner bezwingen, wenn man die Ausdaueritems sammelt.

Das leichte und mittlere Endgegner wieder erscheinen sollen, steht auser frage. Bin ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als General kannste weit aus mehr Gefechte machen als z.B. als Schulterglatze...und in den unteren DGs fehlt auch der Lehrgang Bundestagspraktikum..dazu brauch ich ja nix sagen....

Wie lange willste denn sammeln bis de genug Ausdauer zusammen hast...ich teste das gerade in der Wbk2

Ist ein Himmelweiter Unterschied.....-.-

Da bin ich in der Us Version 3 mal schneller fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

von so einer anpassung halte ich persönlich nix und dies liegt nicht darn das mich dieses problem nicht betrifft. sondern jeder sollte hier die gleichen chancen haben und man ist ja nicht gezwungen jeden endgegner zu besiegen und natürlichen haben die leute von der ersten stunde einen vorteil gegenüber den neulingen! und in den neuen version beginnt auch jeder gleich bei null und da man dort sowieso alles mit echtgeld machen kann, macht das dort auch kein sinn! wer den endgegner unbediengt legen will macht das auch egal wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

durch den neuen patch und wegen der ausdauer bei jeden manöver würde ich den beitrag wieder ins spiel bringen. vielleicht sollte jetzt darüber nachgedacht werden, ob es nicht möglich ist den endgegner leichter zu besiegen. weil wenn jetzt ein hauptgefreiter in einer truppe ist und manöver machen will/muss und dann kommt noch der endgegner. jeder normale weiß das er dies bestimmt nicht schafft ohne viele items oder patronen.

denkt mal darüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...