Jump to content

Feedback: Sicherheitslogout


Gast veb391

Recommended Posts

Der Sicherheitslogout hat mich auch gestört, deshalb hab ich mich erstmalig im Forum angemeldet um nach Feedbacks zu suchen.

Ich sehe, dass es die Community ähnlich sieht wie ich.

Sicherheitslogout nach 60 Minuten. So in der Art war es vorher schon. Wenn ich mal ne gute Stunde nix gemacht hatte, musste ich mich neu einloggen.

Nervig ist das erzwungene Weiterleiten auf die Logoutseite mit Werbevidoes und Pop-Ups, wenn man auf die Seite klickt.

Das nervt derart, dass ich wirklich überlege, meine Accounts Accounts sein zu lassen. Schade zwar, aber mit einem derart nervigen Verhalten verliert man Spieler. Und die ganze Werbung bringt nix, wenn keine User mehr da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch meinen Account entstauben für die Story hier. :biggrin:

Natürlich ist es nicht angenehm sich jedes Mal erneut einzuloggen, aber versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Betreiber.

Permanent eingeloggt zu sein bedeutet Serverlast, was zu Kosten des Spielflusses geht.

Und ich finde es immer wieder so schön, wie man sich über ALLES, aber auch wirklich ALLES so maßlos aufregen kann. Für viele Spieler ist das Spiel komplett kostenlos: Überlegt euch das mal. 1 Jahr lang zocken, General rauf und runter für lau! Und dann beschwert ihr euch noch?

Und die Betreiber kommen uns sogar noch entgegen, denkt mal bitte an die Aktion mit der Gratismunition für diese dusseligen Videos. WAS IST IM LEBEN KOSTENLOS? Mal ganz ehrlich: Ihr zahlt immer und bekommt nirgends etwas geschenkt.

Regt ihr euch darüber auf, dass ihr jeden Abend vor RTL aus dem Flow (vgl. Spielfluss) geworfen werdet wegen einer Werbeeinblendung? Irgendwie müssen sich die Leute finanzieren. Seid doch bitte nicht so realitätsfremd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wird sich nicht über alles aufgeregt.

2. Wird gelobt (mach ich zumindest) wo es einen Grund gibt zu loben

3. Ja, das Spiel ist kostenfrei, allerdings dümpelt man dann auch im Nirvana der Higscoreliste herum, wenn einem das reicht, ok

4. Ja, Werbung muss sein, wenn diese aber überhand nimmt und nur noch nervt, das Spiel also nicht mehr spielbar macht (für jeden gibt es hier ein individuelle Grenze), dann geht der "Schuss" nach hinten los.

5. Lies dir alles durch, dann wirst du feststellen, dass sich hier eher darüber aufgeregt wird, dass einem ein x für ein u vorgemacht wird.

6. Finde ich die Unterstellung in deinem letzten Satz ziemlich unverschämt, da du die Hintergründe in Bezug zu dem Thema "kostenlos" (was im Übrigen ein ganz anderes Thema ist und hier nur am Rande mit den Werbeeinblendungen gestriffen wurde) zu 99 % gar nicht kennen kannst (aufgrund deiner Registrierungsdaten).

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt ihr euch darüber auf, dass ihr jeden Abend vor RTL aus dem Flow (vgl. Spielfluss) geworfen werdet wegen einer Werbeeinblendung? Irgendwie müssen sich die Leute finanzieren. Seid doch bitte nicht so realitätsfremd!

Nee reg ich mich nicht drüber auf, da ich diesen Sch**ß Sender nicht schaue. :lol:

Außerdem hat das nix mit Realitätsfremd zu tun, denn wir reden hier nicht von einem Werbefenster, was mMn noch iO wäre, sondern von 3-4 auf einmal. So das mal x Versionen, da geht der beste Browser in die Knie, ganz zu schweigen von der Geräuschkulisse. Ton an hin oder her, aber ich hab ihn meistens an und kommt mir nicht mit dem Argument, mach den Ton aus, den es gibt auch noch was anderes als SG, wenn auch viele das nicht glauben mögen

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hab mich mal bissl eingelesen und muss echt sagen das war ein echter rückschritt SG sowas kanns echt net sein. Klar ihr müsst geld verdienen und bla bla bla. ABER denkt ihr auch mal an die die ein Haufen Kohle in Game ivestieren was maqcht ihr da ihr verarscht doch die die euch finanzieren. und hört mir bloß auf mit isn kostenloses game u.s.w ich kann es nicht mehr hören. wie schon erwähnt es gint genug leute die ein haufen kohle fürs game bezahlen und allein deswegen müsst ihr schon ein PERFEKTES spiel liefern.

ich war bis jetz eigentlich immer auf eurer seite aber irgendwann reicht es auch mal. alles andere is ja so halbwegs gut aber das jetz .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hab mich mal bissl eingelesen und muss echt sagen das war ein echter rückschritt SG sowas kanns echt net sein. Klar ihr müsst geld verdienen und bla bla bla. ABER denkt ihr auch mal an die die ein Haufen Kohle in Game ivestieren was maqcht ihr da ihr verarscht doch die die euch finanzieren. und hört mir bloß auf mit isn kostenloses game u.s.w ich kann es nicht mehr hören. wie schon erwähnt es gint genug leute die ein haufen kohle fürs game bezahlen und allein deswegen müsst ihr schon ein PERFEKTES spiel liefern.

ich war bis jetz eigentlich immer auf eurer seite aber irgendwann reicht es auch mal. alles andere is ja so halbwegs gut aber das jetz .....

dem kann ich mich nur anschliesen,es nervt wirklich tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...