Jump to content

Feedback: Sicherheitslogout


Gast veb391

Recommended Posts

Die Begründung soll sein... Sicherheit für den Acc? :lol: @Veb sorry "ohne Worte"

eine für mich verständliche Begründung währe ...

z.B...

Skripte zuunterbinden die sich alle 40 Min einschalten um Spenden zuschalten..

Mehr Klicks bei Werbepartnern zubekommen um das Spiel am laufen zuhalten..

Weniger Dauerangemeldete um Sever flüssiger zumachen...

mit solchen Begründungen könnte ich leben ;)

aber so kommt diese Neuerung bei Mir auf die negativ Liste für die Abstimmung des Browsergame of the Year.... :schreib:

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitz, ich bin ja eigentlich ein lieber Mensch aber jetzt muss ich dir leider mitteilen, dass du den Schleimbeutel zuhause lassen kannst.

Die Bekanntmachung wurde von den Admins festgelegt und diese haben sich auf das Feedback gefreut. Das heißt also, dass noch jemand da war oder ist und zwar in der Zeit, wo die Ersten Sturm gelaufen sind.

Dann erkläre mir doch auch mal verständlicherweise was ein automatisches abmelden bringt.

Wenn die Sicherheit so wichtig ist, warum läuft dann SG noch nicht über SSL.

Sollte es zwingend Notwendig sein, dann sollte die Zeitspanne auf mindenstens 1 Stunde erhöht werden.

Ich bin immer bei SG angemeldet und gucke hier im Forum und gebe Spenden.

Schön wenn man abgemeldet ist und als netter Zivilist drinsteht und keine Spende zurück erhält oder die Gefahr läuft in die Blacklist zu kommen.

Dazu kommt noch, dass es absolut nervig ist.

Werbung werde ich jetzt wieder solange blockieren bis sich die Zeitspanne geändert hat.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische. Euer Zwangslogout hat mir gerade 5 Minuten meinen Browser eingefroren. Ich spiele alle 5 Welten und wurde quasi auf vier davon ausgeloggt und auf eine Seite mit dem schwachsinnigen Satz "Wie bitte? Wo wollen Sie hin Soldat? Schade, dass du Schulterglatze verlassen hast. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Antreten wiedersehen. Bis dahin leg dich wieder hin

oder lass die Beine baumeln... " weitergeleitet. Auf der selben Seite ein Video dass automatisch zu laufen anfing (auch gleich vier Mal) was natürliuch eine tolle Geräuschkulisse ergibt. Und dazu 4 PopUps die man nur durch Klick auf ein Bestätigungsfenster schließen konnte.

Jetzt mal ehrlich: Habt ihr sie noch alle? Seid doch froh wenn Spieler viel Zeit auf eurer Website verbringen und durch die Bannereinblendungen Geld in die Kasse spülen. Aber melkt die Kuh nicht leer, sonst geht sie ein. Ich für meinen Teil werde ab heute nur noch ein Mal am Tag einloggen und ansonsten eure Website meiden. Achja und dann gibts da noch gewisse Bewertungsportale. Ein weiteres Browsergame of the year könnt ihr so auf jeden Fall knicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nasenpeitsche

Also ich bin auch kein Freund von. Kurz un knapp geschrieben is des unnötig wie´n Kropf. Ich wäre keinem grummlig wenn des wieder wegkäme... Also auf, fort mit "falscher Sicherheit". ...Biez'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funestus: Ich sage hier meine Meinung ;) Ich habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen, das mal dazu, also unterlasse doch bitte deine Unterstellungen. Ich unterstelle dir ja auch net, dass du einfach nur hier meckerst damit du was zu meckern hast ;)

Es geht hier net darum, dass das ganze Spiel umgebaut wurde. Ihr müsst euch doch nur paar mal mehr anmelden und paar mal mehr Werbung klicken. Wie kann man sich darüber nur so dermaßen aufregen über Dinge , die ein paar Sekunden in Anspruch nehmen. Und im übrigen kann man Ton auch ausstellen ;)

Die Bekanntmachung hier im Forum kam im Übrigen von Veb und nicht von einem Admin, das mal dazu. Und warum sollte man gleich was schreiben nachdem sich 2,3,4 Leute gleich sofort beschwert haben? Guck doch mal wie viele Leute sich hier NICHT darüber beschweren weil sie hier garnet erst was dagegen sagen ;) Nur weil hier 20 Leute schreien werden die Admins sicherlich net sofort und umgehend etwas ändern, sondern eben erstmal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Nervig und schlecht! Bitte sofort deaktivieren! Problem ist das wenn 2 Fenster mit Schulterglatze geöffnet sind. Was ja oft der Fall ist um zB etwas zu kopieren, Fenster wechseln ohne laden.( Oft nötig wegen der schlechten Mailfunktion) das aktive Fenster geschlossen wird, auch wenn mann etwas tut, nur weil das Fenster im Hintergrund inaktiv ist!! Das hat nichts mit Sicherheit zu tun! Das ist verkraulen der User!

Nur wegen diesem nervigen Logout musste ich heute mehrere Mails neu schreiben!! Wenn diese wenigstens noch da währen oder man bei einer Empfangenen Mail der Text von vorher drin währe, naja andrer Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitslogout - So wurde es genannt , aber diese Funktion hat weitere Gründe :

1. Für alle die nicht am eigenen Rechner spielen , bietet diese Funktion den Vorteil das beim schließen des Tab im Browser , ohne sich vorher auszuloggen , ein automatischer OnlineStatus bei erneutem Öffnen der SG Site nicht möglich ist - Dies schützt speziell den Account beim spielen in einem Internetcafe beim Verlassen des Platzes oder am Arbeitsplatz , wenn ein Kollege den Rechner nutzt .

2. Diese Funktion hält die Server Performance insgesamt geschmeidiger , da nicht benutzte Accounts nicht dauerhaft in Verbindung zum Spiel stehen .

3. Wenn jemand nicht in seinem Account spielt , braucht er auch nicht in der Kameradenliste oder in der Truppenliste als Online gekennzeichnet sein . Wird Post an den Account geschickt , so erwartet man eine Antwort , weil man denkt das der Kamerad gerade spielt .

4. Ideenreiche Spieler , die Teile des Spiels fernsteuern , z.B. mittels Scripte / iMakros / BrowserAdons , wird dieses illegale Handeln dadurch erschwert .

Und am Ende noch eine persönliche Anmerkung : Auch wenn es einigen Lästig ist sich neu einzuloggen ( Im Prinzip ja kein Problem wenn man die Zugangsdaten im Browser abspeichert ) , und auch wenn ein Werbefenster erscheint ( Dieses Spiel finanziert sich ja nun einmal zum großen Teil aus Werbung - daher können wir es Gratis spielen ) , denke ich das die Punkte 1-4 überwiegen und diese Funktion daher sinnvoll ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Es geht hier net darum, dass das ganze Spiel umgebaut wurde. Ihr müsst euch doch nur paar mal mehr anmelden und paar mal mehr Werbung klicken. Wie kann man sich darüber nur so dermaßen aufregen über Dinge , die ein paar Sekunden in Anspruch nehmen. Und im übrigen kann man Ton auch ausstellen ;)

.......

....das ist ein ziemliches schwaches Argument .......ähnlich wie ...du brauchst es ja nicht zu lesen oder du brauchst ja nicht SG zu spielen .....

Wenn dieses Logout auch nur einen vernünftigen Nutzen (für alle) hätte, dann könnte man ja vielleicht damit leben, auch wenn es einem nicht gefällt. Es ist aber absoluter Schwachsinn hier von einer Sicherheitsmaßnahme zu reden.

Nun zu deinen angesprochenen "paar Klicks" . Zähle sie mal wenn du in mehreren Versionen spielst, und zwar auf den Tag verteilt, versuch es mal mit dem Handy, einem Laptop mit Stick und überschrittener Volumengrenze und und und

Für mich ist und bleibt es eine zusätzliche Maßnahme um Werbung unterzubringen. Und irgend einmal ist das Faß halt voll. Ist eh schon viel zu viel nervige Werbung auf den Seiten.

Bei mir läuft auf jeden Fall ab sofort der Werbeblocker, verhindert zwar nicht das Logout, aber ich werde dann nicht noch mehr genervt.

Edit zu Koppi:

Punkt 4 ist der einzige Punkt den man gelten lassen kann, alles andere ist in meinen Augen an den Haaren herbeigezogen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knatsch: Mein Gott du weißt doch nun dass Videos kommen, also isses keine Überraschung mehr oder? Wegklicken und jut is es.

Und ja stell dir vor, ich überlege vorher tatsächlich was ich hier schreibe. Dass sich hier erwachsene Menschen darüber aufregen, dass sie ein Video wegklicken müssen und sich nochmal einloggen müssen und anscheinend keine anderen Probleme haben als sich stundenlang darüber aufzuregen ist sogar mehr als denkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koppi Könnt ihr dann wenigstens die Programmierung dieser Funktion verbessern und nicht einfach aktive Fenster beenden, nur weil SG nicht erkennt das ich aktiv bin? Grund des Beenden von aktiven Fenstern ist ein inaktives Hintergrundfenster, was ja normal kein Problem sein sollte!

Dein genanntes Problem kann aktuell beim Schreiben von Feldpost/Truppenpost an alle - auftreten . Beim abschicken der fertigen Post könnte der Account bereits ausgeloggt sein . ( Daher derzeitig die Post vor dem Klick "Senden" auf jeden Fall mit der Maustaste Rechts - kopieren ) .

Ich gebe das gerne mal an die Technik weiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitslogout - So wurde es genannt , aber diese Funktion hat weitere Gründe :

1. Für alle die nicht am eigenen Rechner spielen , bietet diese Funktion den Vorteil das beim schließen des Tab im Browser , ohne sich vorher auszuloggen , ein automatischer OnlineStatus bei erneutem Öffnen der SG Site nicht möglich ist - Dies schützt speziell den Account beim spielen in einem Internetcafe beim Verlassen des Platzes oder am Arbeitsplatz , wenn ein Kollege den Rechner nutzt .

2. Diese Funktion hält die Server Performance insgesamt geschmeidiger , da nicht benutzte Accounts nicht dauerhaft in Verbindung zum Spiel stehen .

3. Wenn jemand nicht in seinem Account spielt , braucht er auch nicht in der Kameradenliste oder in der Truppenliste als Online gekennzeichnet sein . Wir Post an den Account geschickt , so erwartet man eine Antwort , weil man denkt das der Kamerad gerade spielt .

4. Ideenreiche Spieler , die Teile des Spiels fernsteuern , z.B. mittels Scripte / iMakros / BrowserAdons , wird dieses illegale Handeln dadurch erschwert .

Und am Ende noch eine persönliche Anmerkung : Auch wenn es einigen Lästig ist sich neu einzuloggen ( Im Prinzip ja kein Problem wenn man die Zugangsdaten im Browser abspeichert ) , und auch wenn ein Werbefenster erscheint ( Dieses Spiel finanziert sich ja nun einmal zum großen Teil aus Werbung - daher können wir es Gratis spielen ) , denke ich das die Punkte 1-4 überwiegen und diese Funktion daher sinnvoll ist .

Ich gehe die Argumente mal der Reihe nach an.

1. Dieses Argument ist dermaßen hinfällig dass es bis zum Himmel stinkt. Damit das funktionieren soll müsste man die Zeit sogar noch viel weiter runter setzen da 20min völlig ausreichend sind für jeden der vorsätzlich in meinen Account rein will und mir Schaden zufügen will. Es wird wohl kaum jemand hingehen und meinen Account schädigen nur weil er zufällig entdeckt hat dass mein Account offen ist für ihn. Wenn ich im Internetcafe, am Arbeitsplatz oder sonst wo, wo jemand fremdes an meinen Rechner gehen kann, spiele bin ich garantiert nicht so blöd und logge mich nicht aus meinem Account aus bevor ich den PC verlasse. Wer sich in so einer Situation nicht manuell ausloggt ist sowieso zu blöd zum ***n ;-)

2. Ok dieses Argument ist das einzige welches ich verstehen und akzeptieren kann.

3. Dieses Argument ist auch nicht gerade solide. Bisher hats auch niemanden gestört dass es so war wie es war. Mein Gegenargument dazu wäre folgendes: Wieviele User kotzt es an dass ihre Nachrichten nicht sofort beantwortet werden und wieviele User kotzt dieses neue Sicherheitslogout an? Ihr mischt euch hier in Dinge ein die die User selbst regeln sollten und euch nichts angehen sollten.

4. Ok es wird ihnen ein bischen erschwert, aber nicht komplett unterbunden. Hier muss man jetzt abwägen was mehr Sinn macht. Spieler wegen eines unnützen und dämlichen Sicherheitslogouts zu ärgern und zu verlieren oder weiter mit den Schummlern auf herkömmlichen Wege kämpfen?! Ihr verärgert hier mehr Spieler durch diesen Müll als sich Spieler ärgern durch irgendwelche Bot, Script oder sonst-was-User.

Meine persönliche Meinung dazu: Ihr macht damit mehr kaputt als ihr repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe die Argumente mal der Reihe nach an.

1. Dieses Argument ist dermaßen hinfällig dass es bis zum Himmel stinkt. Damit das funktionieren soll müsste man die Zeit sogar noch viel weiter runter setzen da 20min völlig ausreichend sind für jeden der vorsätzlich in meinen Account rein will und mir Schaden zufügen will. Es wird wohl kaum jemand hingehen und meinen Account schädigen nur weil er zufällig entdeckt hat dass mein Account offen ist für ihn. Wenn ich im Internetcafe, am Arbeitsplatz oder sonst wo, wo jemand fremdes an meinen Rechner gehen kann, spiele bin ich garantiert nicht so blöd und logge mich nicht aus meinem Account aus bevor ich den PC verlasse. Wer sich in so einer Situation nicht manuell ausloggt ist sowieso zu blöd zum ***n ;-)

Die Admins werden sich bei der gewählten Zeitspanne von 20 Minuten schon etwas gedacht haben . Sicherlich wäre eine kürzeres Zeitfenster bis zum Lougout noch sicherer - Andererseits muss man auch abwägen das die Zeit solang ist , um zu Beispiel einen Endgegner vollständig zu bekämpfen mit zwischenzeitlichen Aufladen von Ausdauer aus dem Inventar - oder das Ablaufen lassen einer Gefechtsserie um Gottgleich zu werden , und man während die Einzelgefechte bis zur Downline runterlaufen auf jeden Fall On bleibt -oder um eine Feldpost an die Truppe zu verfassen und abzusenden ( siehe meinen Post oben ) . Um es auf den Punkt zu bringen - es wurde ein Kompromiss gewählt , der die Funktion im Spiel nicht stört und andererseits keine kürzeren Logout/ Logins notwendig werden lässt .

2. Ok dieses Argument ist das einzige welches ich verstehen und akzeptieren kann.

OK - Einverstanden

3. Dieses Argument ist auch nicht gerade solide. Bisher hats auch niemanden gestört dass es so war wie es war. Mein Gegenargument dazu wäre folgendes: Wieviele User kotzt es an dass ihre Nachrichten nicht sofort beantwortet werden und wieviele User kotzt dieses neue Sicherheitslogout an? Ihr mischt euch hier in Dinge ein die die User selbst regeln sollten und euch nichts angehen sollten.

SG mischt sich sicherlich nicht in die Angelegenheiten der User ein , sondern stellt eine Online Anzeige zur Verfügung die genauer ist als die Bisherige .

4. Ok es wird ihnen ein bischen erschwert, aber nicht komplett unterbunden. Hier muss man jetzt abwägen was mehr Sinn macht. Spieler wegen eines unnützen und dämlichen Sicherheitslogouts zu ärgern und zu verlieren oder weiter mit den Schummlern auf herkömmlichen Wege kämpfen?! Ihr verärgert hier mehr Spieler durch diesen Müll als sich Spieler ärgern durch irgendwelche Bot, Script oder sonst-was-User.

Es gibt keinen 100%tigen Schutz , aber diese Funktion trägt dazu bei ein wenig sicherer zu werden .

Meine persönliche Meinung dazu: Ihr macht damit mehr kaputt als ihr repariert.

Ich tendiere nicht zu deiner Meinung , aber ich akzeptiere sie Voll und Ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich eine Vorlage und @Koppi Du mimmst Die auch noch auf^^

Was kommt als nächstes? Hilft mir SG jetzt auch über die Straße?

1. Wer vor einem Rechner sitz den er nicht beaufsichtigt und Eingloggt bleibt gehört bestraft...egal wo er ist!

2. Ich bezweifel stark das SG "geschmeidiger" wird! aber wie währe es denn mit einem Server mehr den SG stellt? Schießlich zahlen doch viele jede Menge Geld für SG.

3. Die Anzeige "Grün" ist nie aktuell da sie nicht sekundengenau arbeitet...und somit ist der vermeintliche Aktive User schon wieder ausgeloggt bevor Er die superwichtige FP ließt!

4. Es gibt immer einen Weg zube***n. Aber das ist doch der falsche Weg dagegen vorzugehen.Außerdem ändert das doch überhaupt nichts..egal ab man nach 5 , 20 oder 1 Stunde ausgloggt wird...dann werden nur die Skipte umgeschrieben und das weißt Du und auch die Roten^^

und nein diese Funktion ist nicht Sinnvoll @Koppi grade für Daueronliner wie wir z.B. es beide sind!

Ich habe jetzt schon wieder mein Werbeblocker hochgefahren...weil ich mehr als einen TAB offen habe und den Ton für andere Seiten brauche und nicht von Werbung alle 20 Min blästigt werden will. SG zwingt mich dazu! Ich hätte ihnen die Werbeklicks gegönnt...

Ich warte mal auf ne erstafte Begründung von den Roten...und nicht solche Ausreden^^

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe in diesem "neuen" Sicherheitsfeature ebenfalls nichts, was zur Sicherheit beitragen würde. Die Zeit zum automatischen Logout ist zu lange um den Account wirklich zu schützen.

Die Server laufen seit Monaten flüssig wie Wasser bei Zimmertemperatur.

Es Scripten zu erschweren halte ich ebenfalls für erfunden. Entweder man passt seine vorhandenen Scripte an oder läd sich einfach ein neues Script, das innerhalb dieser 20 Minuten an 2 vorher definierten Koordinaten hinklickt und schon bleibt man eingeloggt.

Ich fand es super so wie es war. Man hat 1h Kaserne aufräumen gestartet und surfte nebenbei weiter im Web durch die Gegend, hat sich haufenweise Youtube-Videos angeguggt oder an Word/Excel-Dokumenten gearbeitet. Dabei hatte man entweder immer den Tab im Auge (beim Surfen) oder es war die Restdienst- oder Angriffszeit in der Taskleiste zu sehen, wenn man andere Programme offen hatte. Dazu noch Musik und schon war die Welt in Ordnung. Nun dröhnt alle 20 Minuten ein Video durch die Lautsprecher und man wird aus seinem Workflow rausgeworfen oder muss ständig sein lustiges Youtube-Video pausieren.

So, wie es vorher war, hat es mir sehr gut gefallen und das hätte ich auch gerne wieder. Und es hat sich auch nie einer beschwert. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja nochmal durchgehen, dass ich das auch verstehe.

Sicherheitslogout - So wurde es genannt , aber diese Funktion hat weitere Gründe :

Jedes Kind kann man einen Namen geben aber das ist auch nebensächlich.

1. Für alle die nicht am eigenen Rechner spielen , bietet diese Funktion den Vorteil das beim schließen des Tab im Browser , ohne sich vorher auszuloggen , ein automatischer OnlineStatus bei erneutem Öffnen der SG Site nicht möglich ist - Dies schützt speziell den Account beim spielen in einem Internetcafe beim Verlassen des Platzes oder am Arbeitsplatz , wenn ein Kollege den Rechner nutzt .

Für diese Sicherheit ist jeder selbst verantwortlich. Viele Betriebe verwenden Aufzeichnungssoftware, somit ist die Sicherheit eh nicht gegeben und auf den Onlinestatus kann man sich nicht verlassen.

Was schützt mein Account? Der Jenige könnte höchstens für mich weiterspielen und wenn er Freude daran findet, hat SG wieder einen Spieler mehr.

2. Diese Funktion hält die Server Performance insgesamt geschmeidiger , da nicht benutzte Accounts nicht dauerhaft in Verbindung zum Spiel stehen .

Wie soll die Server-Performance geschmeidiger gemacht werden, wenn der Spieler nicht aktiv ist?

Was steuert denn das logout?

Cronjob oder Timeout?

Was brauch also mehr Performance, ein automatisches logout oder eine inaktive Seite

3. Wenn jemand nicht in seinem Account spielt , braucht er auch nicht in der Kameradenliste oder in der Truppenliste als Online gekennzeichnet sein . Wird Post an den Account geschickt , so erwartet man eine Antwort , weil man denkt das der Kamerad gerade spielt .

99% der Spieler wissen doch, dass sich kaum einer ausloggt.

4. Ideenreiche Spieler , die Teile des Spiels fernsteuern , z.B. mittels Scripte / iMakros / BrowserAdons , wird dieses illegale Handeln dadurch erschwert .

Das glaubt SG selber nicht.

Und am Ende noch eine persönliche Anmerkung : Auch wenn es einigen Lästig ist sich neu einzuloggen ( Im Prinzip ja kein Problem wenn man die Zugangsdaten im Browser abspeichert ) , und auch wenn ein Werbefenster erscheint ( Dieses Spiel finanziert sich ja nun einmal zum großen Teil aus Werbung - daher können wir es Gratis spielen ) , denke ich das die Punkte 1-4 überwiegen und diese Funktion daher sinnvoll ist .

Widerspricht sich mit Punkt 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier net darum, dass das ganze Spiel umgebaut wurde. Ihr müsst euch doch nur paar mal mehr anmelden und paar mal mehr Werbung klicken. Wie kann man sich darüber nur so dermaßen aufregen über Dinge , die ein paar Sekunden in Anspruch nehmen. Und im übrigen kann man Ton auch ausstellen ;)

Jaja. Den Ton abstellen. Ich hab nebenbei oft Radio laufen oder Spotify. Da kommt das super, wenn da plötzlich diese f**king Videos kommen. Und btw. Ich hab nix gegen Werbung. Aber wenn dir da plötzlich Pornos um die Ohren gehauen werden, hört der Spaß für mich auf. Dieses Spiel können auch Kids unter 16 spielen! Schon mal was von Verantwortungsbewustsein gehört?

Die Bekanntmachung hier im Forum kam im Übrigen von Veb und nicht von einem Admin, das mal dazu. Und warum sollte man gleich was schreiben nachdem sich 2,3,4 Leute gleich sofort beschwert haben? Guck doch mal wie viele Leute sich hier NICHT darüber beschweren weil sie hier garnet erst was dagegen sagen ;) Nur weil hier 20 Leute schreien werden die Admins sicherlich net sofort und umgehend etwas ändern, sondern eben erstmal gucken.

So? Wieviele Leute beschweren sich denn nicht? Ich hab mich sogar extra angemeldet um mich zu beschweren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knatsch: Mein Gott du weißt doch nun dass Videos kommen, also isses keine Überraschung mehr oder? Wegklicken und jut is es.

Und ja stell dir vor, ich überlege vorher tatsächlich was ich hier schreibe. Dass sich hier erwachsene Menschen darüber aufregen, dass sie ein Video wegklicken müssen und sich nochmal einloggen müssen und anscheinend keine anderen Probleme haben als sich stundenlang darüber aufzuregen ist sogar mehr als denkwürdig...

Wenn jemanden etwas nervt, prangert er es an. Das ist auch hier so. Verärgerte User haben noch nie jemandem etwas gebracht.

Deine Aussagen sind so nach dem Motto: "Mir doch egal was du sagst, geh auf der Autobahn spielen." Auch nicht gerade das was man von einem erwachsenen Menschen in einer Diskussion erwartet. Aber nunja. Das Problem an den Videos ist doch nicht alleine, dass sie kommen. Du hast das Tab (von mir aus in der Arbeit oder zu Hause am PC) offen und hörst Musik oder hast die Lautsprecher an. Plötzlich loggt dich SG aus und das Video plärrt los. Tolle Show!

Und (wie bereits gestern in einem Post erwähnt): Ist man bei 4 Welten eingeloggt und wird zeitgleich rausgeschmissen, leidet die Performance des Browsers ganz schön. Nicht jeder hat ein High-End Gerät zur Verfügung.

Natürlich ist mir bewusst, dass sich diese Spiele zu einem großen Teil aus Werbung finanzieren, aber so gehts ja nun mal nicht...

Übrigens eine nette Lösung (die halt nur nicht das "Problem" mit der Zeitanzeige löst): einfach wenn man durch ist, den Tab schließen. Wenn man wieder was machen will die Seite komplett neu aufrufen. Führt zu folgendem:

1. Man wird nicht vom Video und von Porno-PopUps genervt (die ich übrigens für übelst bedenklich halte)

2. Die Werbe-Einnahmen für SG sind gleich 0,- Euro durch den Logout und auch die Einblendungen anderer Werbung in der inaktiven Zeit sinken und damit die eventuell Werbe-Einnahmen.

Ich will ja hier niemandem die Butter vom Brot nehmen. Aber wenn alle so handeln, geht der Schuss fett nach hinten los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Werbung. Aber wenn dir da plötzlich Pornos um die Ohren gehauen werden, hört der Spaß für mich auf.

Bei mir kommen auch neue Fenster wenn ich auf die Seite klicke. Aber Pornos waren da noch keine dabei, hauptsächlich Werbung für andere Spiele. Das nervt zwar manchmal, ist aber zu verkraften.

Sollten da aber wirklich manchmal Pornos kommen dann müsste da im Sinne des Jugendschutzes wirklich was geändert werden. Aber hauptsächlich mit den neuen Fenstern die dann geöffnet werden. Das ich automatisch abgemeldet werde finde ich nicht so dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und was ich persönlich am geilsten finde, ist die Tatsache, dass ihr euch sonst um die offensichtlichen Cheater und Cheatmöglichkeiten in SG überhaupt nicht kümmert (z.B. die vielen ZumLink-Links in den Truppenprofilen, die Rohstoffpendler, Multis etc) und nun auf einmal diese signifikante Sicherheitslücke entdeckt habt und durch diesen Sicherheitslogout stopfen wollt(warum wurde das damals eigentlich wieder abgeschafft?) .

...die Performance der Server wird geschmeidiger...., ich hab jetzt noch Tränen vom Lachen in den Augen.

Ja, ja, die Erde ist eine Scheibe .......

Selbstverständlich könnt ihr mit eurem Spiel machen was ihr wollt, nur ich persönlich und ich glaube das gilt auch für die Mehrheit hier, lässt sich nicht gerne vera....en.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...