Jump to content

Feedback: Sicherheitslogout


Gast veb391

Recommended Posts

Gibt halt mehr Kohle von Myvideo, wenn alle nach 20 Minuten auf die Logoutseite weitergeleitet werden. Das nervt an der ganzen Sache am meisten, dass man (vierfach, bei Final, US, WBK I und II) von irgendwelchem Pop-Mist bedudelt wird.

Mit Sicherheit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Vorher war man doch auch automatisch draußen, wenn man ne Stunde oder so nichts gemacht hat, zumindest bei mir. Ne Stunde inaktiv und dann Logout würde als Standard völlig reichen - und ich würds sogar akzeptieren, im Sinne von "ah, das Gedudel fängt an, ich muss Kistensammeln neu starten!" ;)

bearbeitet von Altschulinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitz

Du hast natürlich ein Recht deine eigene Meinung zu äußern, aber mit dieser stehst du so ziemlich allein da. Hier wird den Spielern ein Logout alle 20min aufgezwungen. Zudem kommt noch dazu dass man bei jedem dieser Logouts mit Werbung bombardiert wird die man auch noch umständlich loswerden muss weil ein Klick auf das X alleine nicht ausreicht.

In meinen Augen liegt der Nutzen dieses Sicherheitslogouts sogar im Minusbereich. Es werden hier durch diese Neuerung garantiert mehr Leute aufhören mit dem Spiel als durch irgendwelche Sicherheitslücken die man ganz leicht als Spieler selbst schließen kann.

Ich persönlich gehöre auch zu diesen Spielern. Wenn dieses Feature bestehen bleibt bin ich hier auch bald weg. Ich spiele 3 BGs, und SG hat sich von diesen dreien zum umständlichsten Spiel von allen entwickelt. Obwohl ich hier nur einmal die Stunde reinschauen müsste werd ich jetzt dazu gezwungen mi8ndestens noch einmal mehr reinzuschauen weil mir die Zeit des Dienstes im Tab nach 20min nicht mehr angezeigt wird und ich kontrollieren muss wie weit der Dienst abgelaufen ist. Dann muss ich nochmal reinschauen um den neuen Dienst zu starten. Klar ist das nicht gerade viel Arbeit und ich kann kitz auch verstehen dass das lächerlich wirkt, aber wenn man mal hochrechnet dass bei jedem Dienst durch das Sicherheitslogout so an die 2-5min verloren gehen ist das schon ne ganze Menge auf ein Jahr gerechnet.

Ich persönlich spiele lieber flüssig und ohne ein aufgezwungenes Logout und mit einem Sicherheitsrisiko das ich selbst schließen könnte wenn ich wollte anstatt mit so einem Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört dieser Logout jetzt nicht enorm, finde es aber total unnötig und sollte unter Einstellungen einstellbar sein, sodass der Privatnutzer und der Internetcafe-Nutzer das individuell einstellen können!

Vielleicht solltet ihr solche Vorschläge mal Posten und auf die Reaktion der Community eingehen und sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen.

Ihr könnt dann ja auch dazuschreiben (wenn es so ist, was ich nicht sagen will) "Wir sind der Meinung, dass dies die Sicherheit verbessert und nebenbei wird dadurch... gesteigert.!" Wenn dann Reaktionen (viele) wie in diesem Thread kommen, solltet ihr vielleicht nochmal darüber nachdenken ob eine solche Änderung sinnvoll ist, oder vielleicht doch ein User einen besseren, vergleichbaren Vorschlag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muß MrDuke voll zustimmen,ich spiele auch lieber flüssig,und will nicht durch irgendwelchen Müll alle 20 min. rausgeworfen werden.

Überlegt euch doch mal,wenn wieder ein Event kommen sollte wie die Flut und du sollst Sandsäcke machen und fliegst alle 20 min. raus,wem macht es dann noch Spass - keinem denke ich

Wenn man schon sowas hier einspielt könnte man ja vorher mal eine Umfrage starten und nicht die User einfach übergehen.

bearbeitet von Pololon
Doppelposting zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bleibt ruhig.

Es wird euch hier keiner eine "Vernünftige" Erklärung geben denn wie weiter oben schon beschrieben, wurde das Logout eingeführt um auf eine Werbeseite umgeleitet zu werden, die natürlich dafür bezahlt.

Sicherheit für die Accounts....kann man vieleicht einigen Grundschülern verklickern?

Und jetzt rauchen die Köpfe um sich was neues einfalen zu lassen wie das mit der Sicherheit funktionieren kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...da scheint ja bei einigen die welt unterzugehen^^

user vorher fragen? dumme aktion...***...

man was für *piep* hier schreiben. aber auch irgendwie lustig. ich wollte heute abend ins kino, welchen user muss nun um erlaubnis fragen?

und zum eigentlichen thema...mich stört es nicht, der eine klick mehr macht nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es total

wie meine Vorschreiber schon meinten ist es toll im tab sehen zu können wie lange der Dienst oder das Manöver noch läuft,

wenn man jetzt nach 20min ausgeloggt wird bringt das feature rein gaar nichts

und kitz für mich ist das ein halber weltuntergang ;-)

bei fußballspielen geh ich schnell in der halbzeitpause zum rechner und schau was SG macht wenn ich vorher noch umständlich die werbung wegklicken muss habe ich keine zeit mehr für ne kippe, also werde ich entweder weniger on sein oder mir einen addblocker anschaffen (den ich absichtlich nicht benutze da ich bisher der meinung bin SG hat meine werbeeinnahmen verdient)

ich denke SG wird beides schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......keine Ahnung was der Käse soll, und das ohne entsprechenden Anlass, wer soll denn in meinen Account kommen, wenn ich angemeldet bleibe? Der, der das kann, kommt auch rein, wenn ich ausgeloggt bin. Also absoluter Blödsinn, weil die Nachteile, die hier alle schon genannt wurden, überwiegen bzw. es keine Vorteile gibt (ausser für Unikat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab/gibt hier weitaus wichtigere Themen die behandelt werden sollten...

...für welche häufig autretende Problem ist der Logout die Lösung?

Nichtendende Dienste, Falsche Berechnung der Gefechtserie, bei Events immer die selben mit ihrem Bugusing...

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr so auf den Sicherheitslogout steht, dann macht ihn doch BITTE zur frei wählbaren Option in den Einstellungen!!!

Ich bin jetzt schon tierisch genervt davon, weil bisher immer (auch wenn man auf anderen Tabs im Browser surfte) sichtbar war wie lange der nächste Dienst, die nächste Ausbildung bzw. das nächste Manöver ausläuft. Das fällt jetzt weg, weil ich alle 20 Minuten neu einloggen muss, denn sonst wird's ja nicht mehr angezeigt. :kopfwand:

Es mag ja Sinn dahinter stecken, aber da wohl die wenigsten hier von Arbeit bzw. einem Internetcafe aus SG spielen, sehe ich die Gefahr da eher gering. Ich gehe auch nicht davon aus, dass hier ein Fremder in meine Wohnung schleicht und sich an meinen Laptop setzt um in meinem Account rumzufuschen. ;)

Also macht es bitte entweder zur wählbaren Option oder schafft es wieder ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich nervt es tierisch,schaltet es bitte wieder ab,denn das hat nichts mit Sicherheit zu tun,ihr wollt die Anwender (bei euch Kunden) nur an den PC bekommen.

Um dann bei neuem einloggen,neue Scyscraper oder andere Banner anzuzeigen...übrigens nettes BannerScript.

Nennt man ...per View und gibt Geld für den Betreiber...

bearbeitet von Dostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kritisiere ja nur ungern, aber mir geht es wie meinen Vorschreibern.

Ich denke mir wer im I-Café oder an sonst einem öffentlichen Ort spielt, und es nicht mal auf die Reihe kriegt sich auszuloggen, dem gehört es nicht anders...und zu Hause ist die Gefahr das jemand ran geht wie schon von einigen vorher geschrieben wohl eher gering.

Ich kenne das aus einem anderen Browserspiel, da liegt die Zeit bei 2 Stunden. Also wenn ihr unbedingt dieses Logout wollt, so sinnlos wie es auch ist, dann setzt doch bitte die Zeit hoch. 20 Minuten sind echt lächerlich.

Sorry aber ist so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kitz. Du sitzt sicher die ganze Zeit am PC und bist den ganzen Tag voll auf das Spiel konzentriert sodass du niemals vergisst nach der Zeit zu schauen. Sicher doch ;-)

*Ironie aus*

Es ist doch ganz klar worum es hier geht. Hier wird dieses ziemlich nervige Feature eingebaut unter dem Deckmantel der Sicherheit der Spieler nur um mehr Geld durch Werbung zu machen. Hier haben die Entwickler mal wieder richtig ins Klo gegriffen. Werbung könnt ihr auch anderswo platzieren, aber bitte nicht auf Kosten der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist das für eine Idee????

Jetzt werde ich alle 20 Minuten von irgendwelchem Spam genervt der zudem auch noch Sound abspielt..... super Idee..... :kopfwand:

Ich weis nicht was das bringen soll. Mir persönlich nix ausser das ich noch mehr Möglichkeiten habe mein Passwort ein zu geben...

Ich bitte euch das noch einmal zu überdenken oder Gründe zu schildern die euch dazu bewegt haben. Es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist das für eine Idee????

Jetzt werde ich alle 20 Minuten von irgendwelchem Spam genervt der zudem auch noch Sound abspielt..... super Idee..... :kopfwand:

Ich weis nicht was das bringen soll. Mir persönlich nix ausser das ich noch mehr Möglichkeiten habe mein Passwort ein zu geben...

Ich bitte euch das noch einmal zu überdenken oder Gründe zu schildern die euch dazu bewegt haben. Es ist einfach nicht nachvollziehbar.

nimm den adblock plus (als addon beim Firefox oder Chrome) der blockt dir den Mist...

Klasse,dass hier kein Admin oder Support Stellung nimmt,oder sammelt ihr wieder und sucht euch die besten Kommentare raus`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf die Uhr, dann weißt du wieso kein Admin Stellung nimmt ;) Das sind nämlich tatsächlich auch nur Menschen die ein Privatleben und Familie haben und keine Roboter, die den ganzen Tag arbeiten...

Zumal sie ja auch nebenbei Dinge wie Truppenpatch etc basteln und net jede Minute hier im Forum sind.

bearbeitet von kitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...