Jump to content

Die Teilnahme an mehreren Manövern wieder ändern


Gast

Recommended Posts

Hey Leute...

ganz kurz und bündig..:)

Ich würden es am besten finden wenn man sich wieder nur an einem Manöver eintragen kann....

Das bringt wieder etwas mehr Spannung in das Spiel würd ich mal meinen....Man kann ja im wirklichen Leben auch nicht an 4 Orten zur gleichen Zeit sein...-.- Obwohl ich das gerne möchte;)

So muss man als Truppe halt mal sehen wer wo eingesetzt wird..Angriff oder Verteidigung....

Das macht es auch mal möglich wieder Konter zu fahren....usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........von dem Vorschlag halte ich gar nichts.

Wenn es bei SG nur nach Logik gehen würde, dann müsste man auch andere Dinge hinterfragen und ändern (zu: ...an zwei Orten gleichzeitig).

Was das Eintragen bei mehreren Gefechten mit Weichspülerei und Taktik zu tun hat ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ob ich mich nun gleich eintrage oder mir die Zeit merke und es dann mache, ist für mich absolut identisch.

Vielleicht sieht die Welt in Truppen größer 30 ja anders aus, aber aus meiner Sicht bin ich dagegen und der Meinung das es bleiben soll wie es ist.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefanr85

weil es Langweilig ist ganz einfach...Ich fand das früher besser....Keine Ahnung ob ihr für die Truppe spielt oder mehr als Singleplayer.

Das Manöver wird meiner Meinung nach zur Nebensache.....man kann sich ja überall und immer einloggen....

Seit ihr schon mal in die Situation gekommen zu überlegen wie man gewinnen könnte? Manöver zeitgleich zu starten usw...ne oder..?

Oder gleichstarke Gegner versuchen mit ner List zu überfallen?

Ne bei den meisten wird nur Haken gesetzt und das wars....

Zu

xxDeathmanxx

Ich find hier im Forum braucht man sich nix vormachen...die wissen auch wie das läuft....Ich sag nur PW Abgabe....ich weiss nicht ob ihr auch dazugehört aber das ist ja auch nebensache....aber weist was ich mein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

sebbo hat ja geschrieben ...,,Dieses wird dabei zum Teil mit berücksichtigt,,.und ich denke es muss auch Einschränkungen geben mann stelle sich nur vor 29 Truppen schließen sich zusammen und greifen die Truppe Platz 1-2-3 an der so

wie sollen die da noch reagieren können wenn mann nur in einer Verteidigung gehen kann da hilft es nicht mehr die max 90 acc auf alle Manöver aufzuteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag kam schon lange davor von Steel!! Bin auch dafür, auch wenn Nordmanns "Begründung" wie immer zu schwammig ist.

Und warum!? Langeweile!??? Na, habt ihr euch ja selber erkauft ähm erspielt. Für die Langeweile hast auch du deinen Anteil dran, von daher lass lieber deine erneute scheinheilige Begründung.

Wenn sich bspw die reinen Patronentruppen auflösen würden, wäre wieder Spannung drin, da müsste man nicht extra das Spiel wegen euch auf den Kopf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebbo hat ja geschrieben ...,,Dieses wird dabei zum Teil mit berücksichtigt,,.und ich denke es muss auch Einschränkungen geben mann stelle sich nur vor 29 Truppen schließen sich zusammen und greifen die Truppe Platz 1-2-3 an der so

wie sollen die da noch reagieren können wenn mann nur in einer Verteidigung gehen kann da hilft es nicht mehr die max 90 acc auf alle Manöver aufzuteilen

Genau wie die Topgruppen zum Teil besch..., können dann die anderen mal besch... Von daher sollte das so gemacht werden. Is ja langweilig, Patronenkäufe als "Leistung" zu verkaufen und dann noch "Angst" um seinen seit Jahren erspielten Platz zu haben. Viele wandern ab, weil die ersten Plätze auf Jahre vergeben sind. So würde mal wieder etwas "Action" reinkommen. Aber ich wette, SG will das nicht, deshalb nur "zum Teil"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt den das die Topgruppen auf Jahre vergeben sind ?? gerade in der Final ist derzeit gut was drin im Rankingkarusell auf allen Plätzen der top 10 da braucht es sicher nicht so eine heftige Änderung wenn überhaupt dann vill wie früher etwas Zeitversetzte Manöver so das mann von Verteidigung zur Verteidigung springen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hauptsächlich in der US-Version zuhause bin, war das ganze darauf (gerade weil man dort sehr gerne Patronen einsetzt) bezogen. Trotzdem hier mal die Final und die US:

Final:

Bsp Final:

1. Platz 2.052.042.750 Pkt (hat 4x soviel Pkt wie Platz 2..

2. Platz 590.021.565 Pkt ... und selbst diese haben ca.

3. Platz 75.070.056 Pkt ... ca. 8 fachen Vorsprung auf Platz 3!)

usw..

Bsp US:

1. Platz 568.925.689 Pkt

2. Platz 120.039.810 Pkt

3. Platz 15.140.212 Pkt

usw...

Wenn jetzt nicht alles dem Bach runtergeht, die Welt morgen seinem Untergang geweiht ist etc, dann bleibt diese Zusammenstellung der Top3 so. Wenn mal Platz 1 mit Platz 2 tauscht, oder Platz 3 mit Platz 2, keine Frage. Aber der Abstand der Top3 Gruppen ist im Gegensatz zum REST zu gross.

Gerade in der Final geben die Top2 Gruppen ja offen und ehrlich zu, dass sie auf lange Sicht nicht zu schlagen sind. Auch ein Grund, warum viele Spieler keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben.

In der US-Version hat sich dieser Zustand durch das kaufen von Patronen meines Erachtens noch verschlimmert. Nach jedem Event wird der Abstand zwischen top3 (Reich) und dem Rest immer größer. Allein deswegen sollte man über die Änderung, die Steel sehr gut beschrieben/erörtert hat, mal nachdenken.

Den Einwand der Topgruppen, mein könnte sich dann die "Wut" der anderen Gruppen, die im Verbund zuschlagen einhandeln, ist mehr als berechtigt. Dafür haben einige "Topgruppen" aber auch sehr hart gearbeitet, damit diese "Laune" gegenüber ihnen eintrifft....

Deswegen für diesen Vorschlag von Steel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...