Jump to content

Tankgutscheine nicht erhalten!


JackDaniels

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :smile:

Wie ich ja letzte Woche Donnerstag geschrieben habe, wollten wir uns ja mit unserem Partner in Verbindung setzen. Von diesem haben wir nun die verbindliche Aussage erhalten, dass die Tankgutscheine in der 38. Kalenderwoche verschickt werden.

Diese verlängerte Wartezeit kommt dadurch zustande, dass sie die Gutschein nach dem Ende der Aktion - also wenn sie wissen, wieviele Gutscheine es jeweils insgesamt sind - zunächst bestellen. Dort müssen sie dann zur Verfügung gestellt werden, verpackt und dann an den Aktionspartner verschickt werden. Dieser sendet sie dann an euch.

Bitte habt also noch etwas Geduld.

VkG

Aurora

Hier nachzulesen: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5366-kein-orden-fur-den-tankgutschein/#entry98176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir reisst so langsam der Geduldsfaden. An deren Support habe ich vorhin folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach letztem Informationsstand ihrerseits sollte der Tankgutschein in der 38.KW versendet werden. Morgen fängt bereits die 39.KW an und der Tankgutschein ist immer noch nicht da. Ich werde ihren "Partner" unikat media GmbH jetzt darüber in Kenntnis setzen.

Ich bin sehr auf deren Antwort gespannt und natürlich auch mit welcher Ausrede ich diesmal rechnen muss. Was macht ihr eigentlich wenn der "Deal" platzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich warte immer noch auf meine Gutscheine und so langsam werde ich stinkig, wenn die Gutscheine nicht bis ende nächster Woche hier eintrudeln, dann will ich mein Geld zurück haben, mir egal wer es zurück erstattet.

Normalerweise müsste es als Entschädigung noch 3 kostenlose Gutscheine dazu geben ..... erst wurde gesagt 38. Woche morgen endet aber schon die 40. Woche!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute morgen endet die 40. Woche!!! und es sind immer noch keine Gutscheine hier eingegangen ..... ich warte jetzt noch bis ende nächster Woche sprich bis ende der 41. Woche, wenn ich bis dahin die Gutscheine nicht erhalten habe, dann möchte ich mein Geld zurück erstattet bekommen ---- mir jacke wer das dann Zahlt!!! So langsam werde ich echt stinkig :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt auch noch keinen tankgutschein bekommen. kann ja nicht sein so langsam sollten die alles durchgearbeitet haben.wäre schön da mal ein paar infos zu bekommen wie der stand ist. muss ja nicht hier im forum sein, kann ja an die angegebene e-mailadresse sein oder per ingame-post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beide Themen zum Problem der nicht erhaltenen Tankgutscheine zu diesem hier zusammengefügt .

Wer seine Tankgutscheine noch immer nicht erhalten hat , der poste bitte hier weiter .

Die Admins wurden von mir informiert , sodaß sie sich gegebenenfalls am Montag nochmals mit dem Anbieter dieser Aktion in Verbindung setzen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.09 habe ich von quicker eine eMail erhalten in der eine Stellungnahme von Aral zitiert wurde. Demnach sollten die Gutscheine in der 39ten KW von Aral an die EOL Group, also Quicker, verschickt werden. Dort sollten die Dinger dann eingetütet und an die Besteller verschickt werden.

Wenn die Gutscheine also in KW 39 rausgegangen sind, nehmen wir mal an das diese dann spätestens Anfang KW 40 bei Quicker angekommen sind. Und je nachdem wie viele bestellt wurden und wie viele Azubis sich dort um den Versand kümmern können wir sicher im laufe der nächsten Woche mit der Lieferung rechnen.

Auf jeden Fall bekommen die auch von mir eine Anfrage, bin gespannt was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht so lange gewartet.

Beitrag 23 den Aurora geschrieben hat, ist nämlich nicht richtig.

Aber egal, ich finde es eine riesige sauerei (obwohl ich nicht betroffen bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im juli 3 tankgutscheine erworben, die bis heute nicht bei mir eingegangen sind.

habe dann dort nachgefragt, als antwort wurde die 38 kw genannt,dann die 39...aber es kommen keine.

habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht???

wenn ich bis ende dieser woche die tankgutscheine nicht erhalte werde ich wohl eine anzeige erstatten müssen.

lasst mich bitte wissen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

gruss

maisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend folgendes erhalten:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Gutscheine befinden sich derzeit bei unserem Versanddienstleister. Aufgrund der hohen Resonanz kann dieser derzeit nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen pro Tag versenden, daher bitten wir Sie noch um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

das Quicker Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 13. September genau die selbe Mail erhalten. Das die Gutscheine wohl in der 39. KW bei denen ankommen.

Ich kann es auch nicht verstehen, das einige bereits welche erhalten haben und andere nicht, was ist bitte so schwer daran die Gutscheine in einen Umschlag zu packen und zu versenden. Dann sollen die sich mal auf den Arsch setzen und die Umschläge fertig machen.

Ich weiß auf jeden Fall eins, sollte noch einmal so eine ach so tolle Sache angeboten werden, dann werde ich nicht einen Cent dafür ausgeben. Ich finde das echt eine große Sauerei, wenn Quicker sowas anbietet dann sollten die zumindest schon einige Gutscheine im Vorrat haben oder zumindest als Blanko welche vorbestellen ..... echt das kanns nicht sein sowas. Ist ja fast wie in der DDR ... Heute bestellen, morgen bezahlen .... in 5 Jahren erhalten

Die Betreiber von Schulterglatze sollten sich auch überlegen ob sie mit so einem Anbieter überhaupt noch in Zukunft zusammen arbeiten wollen ...... ich würde es nicht tun.

Wenn ich schon höre oder lesen, auf Grund der hohen Nachfrage .... man man man ..... bei den Spritpreisen heut zu Tage ist es doch wohl logisch das dann bei solchen Gutscheinaktionen eine hohe Nachfrage sein wird.

Ob ich nun 25 Euro beim tanken zahle, oder ich bezahle z.B. 18 fürn Gutschein und kann dann für 25 tanken ... das ist doch ein Wort zum Sonntag, da überlege ich doch nicht lange und schlage zu ....

Ich habe Quicker auch so eben eine Mail geschickt, bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte, meine Anwältin habe ich bereits in Kenntniss gesetzt. Sollten in den nächsten Tagen (Wochen) keine Gutscheine hier eintreffen, bekommt sie das Ok ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Antwort erhalten, ist aber die selbe welche auch MoRToK bekommen hat

Aktualisiert von: Quicker-Support (AO), 11. Okt 17:53 (CEST):

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Gutscheine befinden sich derzeit bei unserem Versanddienstleister. Aufgrund der hohen Resonanz kann dieser derzeit nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen pro Tag versenden, daher bitten wir Sie noch um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

das Quicker Team

Sie befinden sich beim Versanddienstleister, da ist die Frage bei welchem? Bei der Post bestimmt nicht, garantiert bei irgendeinem anderen privaten Unternehmen wie rote Post, oder grüne oder was weiß ich. Weil die Post beliefert schneller und beliefert auch umgehend, da bleibt normal nichts liegen.

Mir war das auch eine Lehre .... nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip habt ihr 4 Möglichkeiten wenn die Gutscheine bis Samstag nicht eintreffen.

  • Ihr wartet noch 1 - 2 Wochen
  • Ihr setzt Quicker ein Ultimatum mit dem Hinweis, dass nach Ablauf der Fristsetzung rechtliche Schritte folgen
  • Ihr fordert euer Geld mit Fristsetzung max. 10 Tage zurück
  • Ihr erstattet Anzeige wegen Internetbetrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe denen jetzt noch mal eine eMail geschrieben. Mal sehen was kommt.

Parallel habe ich bei denen Angerufen, es läuft eine Willkommensansage und der Hinweis das der Versand der ARAL-Gutscheine bis zum 19.10. abgeschlossen sein soll. Das wäre dann ja Freitag dieser Woche!

Wer sich die Ansage selbst noch mal anhören möchte kann beim Support anrufen:

Hast du Fragen an unser Support-Team? Dann nutze bitte folgende Wege:

support@quicker.com

0800 - 3 44 11 77

Jetzt warte ich die Antwort auf meine letze Anfrage und den 19.10. noch ab. Wenn dann nichts kommt werde ich böse.

Da ich selbst im Dienstleistungsbereich arbeite weiß ich wie unangenhem Verzögerungen für Kunden und auch den Dienstleister sein können. Aber wenn man seine Kunden nicht informiert wird das ganze irgendwann zum Bumerang...

bearbeitet von MoRToK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe denen jetzt noch mal eine eMail geschrieben. Mal sehen was kommt.

Ich schätze mal:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Gutscheine befinden sich derzeit bei unserem Versanddienstleister. Aufgrund der hohen Resonanz kann dieser derzeit nur eine begrenzte Anzahl an Gutscheinen pro Tag versenden, daher bitten wir Sie noch um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

das Quicker Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...