Jump to content

Tankgutscheine nicht erhalten!


JackDaniels

Recommended Posts

Jetzt bares sparen war der Betreff der Nachricht, ich habe mir erlaubt mal die Regeln durchzulesen, die man akzeptiert ehe man 6,50€ beim Aral Gutschein spart.

Die kritischten hier, Punkt 5 hat es richtig in sich :

2: Ablauf und Durchführung des Quicker-Projekts

Um am Quicker-Projekt teilzunehmen, benötigen Sie einen Quicker-Account. Wenn Sie noch keinen Quicker Account besitzen, müssen Sie sich gleichzeitig mit Ihrer Registrierung für das Quicker-Projekt als Quicker-Mitglied registrieren.

Quicker stellt allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen am Quicker-Projekt (im Folgenden „Teilnehmer“) zu Beginn des Quicker-Projekts die erste Herausforderung (im Folgenden „Herausforderung I“). Wenn das Ziel dieser Herausforderung innerhalb von vier Wochen erreicht wird, stellt Quicker den Teilnehmern eine weitere Herausforderung (im Folgenden „Herausforderung II“), die innerhalb von weiteren vier Wochen erfüllt werden muss. Wird das Ziel von Herausforderung II erreicht, stellt Quicker den Teilnehmern eine dritte Herausforderung (im Folgenden „Herausforderung III“).

5: Verantwortung des Teilnehmers

Sie tragen die Verantwortung für die von Ihnen übermittelten Ideen, Vorschläge, Grafiken, Konzepte und Bilder (im Folgenden „Inhalte“) und sind insbesondere dafür verantwortlich, dass von Ihnen übermittelte Inhalte nicht gegen geltende Gesetze verstoßen und keine Rechte Dritter verletzen. Insbesondere haben Sie dafür zu sorgen, dass die von Ihnen übermittelten Inhalte nicht gegen strafrechtliche Bestimmungen, das Urheberrecht, Jugendschutzrecht oder gegen Persönlichkeitsrechte Dritter, namentlich Persönlichkeitsrechte der auf den Bildern abgebildeten Personen verstoßen.

Sie sind verpflichtet, Quicker von allen Ansprüchen freizustellen, die Dritte wegen der Verletzung ihrer Rechte - insbesondere ihrer Urheberrechte, gewerblichen Schutzrechte und sonstigen Schutzrechte - aufgrund der von Ihnen übermittelten Inhalte geltend machen.

6. Datenschutz

a. Die Datenschutzbestimmungen von Quicker unter http://www.quicker.com/page/privacy sind Bestandteil des Vertragsverhältnisses zwischen Ihnen und Quicker.

b. Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ih-rem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

-------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mich anmelden binnen 4 Wochen 3 Aufgaben erledigen, ich vermute da sich ich irgendwas schreiben soll, Ideen, Meinungen zu irgendwelchen Themen, und/oder Fotos einschicken.....

bei Fotos sitzt man u.U. sehr schnell in eine der Fallen, die unter Punkt 5 beschrieben sind....

weil Quicker veröffentlicht diese Sachen ggf. und wenn sich jemand dran stört, dann bin ich der Buhmann....

Wenn ich es richtig verstanden habe steht dieser Aufand in keinem Verhältnis zu dem möglichen 6,50€ die man sparen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es über jedes andere Partnerprogramm auch funktioniert.

Über spezielle Links. In den Links sind mindenstens eine Identifikation von SG und deine Nummer (wie beim Spendenlink)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Himmelstoss, dem ist nicht so. Du musst auch nicht die gleiche Mail-Adresse angeben, die du bei SG hast.

Du sollst die gleiche Mail-Adresse beim Partnerprogramm angeben, damit du deine Gutschriften beim Partnerprogramm verfolgen bzw. prüfen kannst oder beim Support vom Partnerprogramm eventuell fehlende Patronen holst.

Die Identifizierung erfolgt aber über spezielle Links. Diese Links nennt man Affiliate-Links.

Der Aufbau sieht dann in etwa so aus:


http://www.tkqlhce.com/click-12345-112345?sid=sg_v0_12345

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nen nachbrenner. ich hoffe mal auch das man den orden auch in allen spielwelten bekommt, wenn man nur einen gutschein geholt hat.

Das ist nicht möglich, weil du nur aus der jeweiligen Spielwelt identifiziert werden kannst wo du den Link angeklickt hast.

Willst du also in alle Spielwelten den Orden haben, musst du auch aus alle Spielwelten heraus einen Gutschein kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Tag,

schon wieder fast eine Woche rum und nichts hat sich getan. Das Problem mit den Orden habe ich aber schon vielen gehört.

Von welchen die den Gutschein schon haben aber noch nicht.

Langsam wird es misteriös...

Hoffentlich kommt der überhaupt noch, denn erst wenn die Aktion abgeschlossen ist soll es den Gutschein geben. Aber wann ist denn endlich die Aktion abgeschlossen???

Danke fürs Zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho :)

Also wenn jemand noch keinen Orden für bestellte Tankgutscheine bekommen hat, dann kann er mir gerne eine PN schicken oder aber ein Supportticket schreiben.

Die Tankgutscheine werden nach dem Ende der Aktion - also 31.07.2012 - verschickt. Dies ist knapp über eine Woche her. Wenn man noch ein wenig Sichtungs- und Bearbeitungszeit mit einplant, dann sollten die Tankgutscheine bald bei euch eintreffen. Unsererseits werden wir uns mit unserem Partner in Verbindung setzen und den Bearbeitungsstatus abfragen.

VkG

Aurora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest mal die nachricht vom admin. schreibt nen ticket und ihr bekommt den orden. natürlich nachweis erbringen das ihr eins gekauft habt^^. und bei dem anbieter der aktion stand das es mehrere wochen dauern kann bis die gutscheine abgeschickt werden. ich warte ja auch noch auf meinen^^

also bis dann

beetels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :smile:

Wie ich ja letzte Woche Donnerstag geschrieben habe, wollten wir uns ja mit unserem Partner in Verbindung setzen. Von diesem haben wir nun die verbindliche Aussage erhalten, dass die Tankgutscheine in der 38. Kalenderwoche verschickt werden.

Diese verlängerte Wartezeit kommt dadurch zustande, dass sie die Gutschein nach dem Ende der Aktion - also wenn sie wissen, wieviele Gutscheine es jeweils insgesamt sind - zunächst bestellen. Dort müssen sie dann zur Verfügung gestellt werden, verpackt und dann an den Aktionspartner verschickt werden. Dieser sendet sie dann an euch.

Bitte habt also noch etwas Geduld.

VkG

Aurora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Ware verkauft, die gar nicht vorhanden ist? Das ist echt grenzwertig!

Was ist daran grenzwertig? Mir würden einige Beispiele in der Wirtschaft einfallen, bei denen das genauso ist. Zum Beispiel wenn du ein Zeitschriftenabo hast, bei Reisen, Vorabzahlungen in der Baubranche, Subventionen, Investitionen und und und.

An sich ist das eine super Sache, die leider nur etwas dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...