Jump to content

Harte strafen für Kassenplünderung!


Recommended Posts

hallo zusammen,

als erstes ein dickes sry falls es diesen post schon irgendwo gibt. habe aber trotz suche nix dazu gefunden.

leider ist es innerhalb der letzten wochen dazu gekommen das unsere trpkasse zwei mal geplündert wurde. geld weg und zack spieler auch und ab in ne neue truppe. ja, viele denken sich nun, selbst schuld. achte besser auf die vergabe der posten. aber es kann ja auch passieren das die personen nach langer zeit ihren posten bekommen und es dann immer noch durch ziehen und mit dem geld abhauen.

auf jedenfall wäre es schön wenn solche leute bestaft werden. vieleicht ne längere zeit truppensperre oder das man ihnen das geld abzieht. oder am besten gleich löschung des acc. so haben sie wenigsten von dem geld gar nix.

gibt doch für andere vergehen auch ne strafe. warum denn dafür nicht?

denke mal mit diesem post spreche ich auch im namen anderer mitspieler dieses games.

gruss chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Vorschlag gab es schon mehrmals und wurde immer wieder als unnötig abgelehnt, da jeder Truppführer für die Postenvergabe selbst zuständig ist. Strafe halte ich für Unsinn. Wenn man sicher gehen will, dass nix aus der Kasse wegkommt, dann darf nur der Trpfhr. auszahlen. Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie wir das handhaben sollten? Jetzt schreibt uns (Support) ein Truppführer an und sagt X hat uns bestohlen. Nun müssen wir X anschreiben und uns den Vorfall schildern lassen. X hat aber vielleicht eine andere Version, wie es dazu kam. Und dann? Wer soll dann entscheiden wer im Recht ist? Ich möchte das nicht tun müssen. Es gibt genügend Fälle wo nichts eindeutig ist oder bewusst jemanden etwas unterstellt wird, um ihm zu schaden - aus was für Gründen auch immer.

Deswegen bleiben wir dabei: Das ist eine Sache die innerhalb der Truppe geregelt werden muss. Wie, das haben meine Vorschreiber schon aufgezeigt.

Vorschlag ist somit abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...