Jump to content

Neue Waffen und Kleidung


  

27 Stimmen

  1. 1. Sollte Neue Ausrüstung eingeführt werden?

    • Alles beim alten lasssen
      8
    • Super um die hohe Truppenmoral auszugleichen
      15
    • Braucht kein Mensch
      4


Recommended Posts

Aufgrund des Themas Ausgleich zur Hohen Truppenmoral würde ich Vorschlagen weitere Waffen und Kleidungsgegenstände einzubauen die wie folgt aussieht:

Neue Waffen ab:

Stufe: 150/175/200 Waffenausbildung

Neue Kleidung ab:

Stufe: 150/175/200 Wachausbildung

So wäre es auch wieder sinnvoll Einzelspielerausbildungen zu tätigen

Hab jetzt keine Konkreten Vorschläge wie diese Aussehen oder Beschreibungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre natürlich, was will man als weitere Waffe nehmen? Das kann ja nur soetwas werden wie das Liederbuch vom Gottesdienst. Nuklearer Erstschlag ist ja schon da und andere eigentlich starke Waffen.

Aber wie Fobbat schon sagte, sehr viele Truppenspieler haben auch sehr hohe Waffen- und Wachausbildungen. Von daher leider sehr sinnlos. Die Truppenspieler kaufen sich die Ausrüstung und freuen sich weiterhin nen Keks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...