Jump to content

Meine Entschuldigung!


Sir_Payback

Recommended Posts

Hallo liebe Kameraden.

Ich habe mich entschlossen, mich bei allen Usern zu Entschuldigen die ich voll gespamt habe (Beim Event: "Community Event - Soldatenschnappschüsse")

Ich möchte mich hiermit Entschuldigen was ich getan habe, manche mit 3-4 Mail's voll zuspamen.

Das dadurch viele Beschwerden kamen, ist ja logisch. Das war nicht Ok.

Bei denn Mod's, die, die Beschwerden aufnehmen mussten, das tut mir natürlich auch sehr leid.

Das nun mein Post zum "Community Event - Soldatenschnappschüsse" gefährtet ist, weiß ich.

Ich weiß, das ich es nun "Leider" nicht mehr ändern kann. Aber ich hoffe das beste.

Und natürlich hoffe ich, das ihr mir es "verzeiht".

Ich hoffe ich werde morgen das durchstehen. Und wenn nicht habe ich leider pech gehabt.

Der Grund warum ich euch eigentlich zugespamt habe, war:

Ich kann mir nicht alle Namen merken und habe so gedacht "denn habe ich noch nicht angeschrieben, dann kann ich ihn ja mal Fragen". So und das hat sich nun immer weiter fortgesetzt. Bis es zu Beschwerden kamen.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, was ich da getan habe. Mir tut es wirklich leid.

Und bei der Communtiy möchte ich mich Entschuldigen.

Liebe Grüße,

Enqelchenx3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand deine Post toll , endlich hatte ich mal welche in meinem Postfach :auslach: .

Nein Spaß beiseite , ich finde es gut das du hier öffentlich an unsere Community herantrittst .

Für mich stellte es kein Problem da , mit ein paar Mausklicks die doppelte Post zu löschen .

Ich nehme an, alle anderen werden auch so denken ...

Und mache dir keinen Stress wegen dem Bildervoting , wir werden ausschließlich die Bilder beurteilen und deine doppelte Post selbstverständlich aussen vor lassen ...

In diesem Sinne , weiterhin viel Spaß hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenigstens hast du den A..sch in der Hose, sich öffentlich zu entschuldigen, das hätte nicht jeder gemacht, das zeugt von Courage.

Von meiner Seite aus: Schwamm drüber...und wenn du hier ganz und gar "unbeschadet" raus willst, dann zieh dein Foto zurück.

Es gibt wirklich zig bessere Bilder und normalerweise hätte dieses Bild ohne "deine Aktion" wohl keine Chance gehabt die nächste Runde zu überstehen. (und wenn doch würde trotzdem ein fader Beigeschmack bleiben ...)

Edit: ...kannst ja noch ein anderes Bild einstellen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...