Jump to content

Wird Deutschland Fußballweltmeister 2014 ?


Gast Florian3122

Recommended Posts

1. Fussball, wow, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...

2. Die Fußball WM der Herren ist 2014 .....

3. ...und als kleiner Rat: für sein Alter kann man nichts, man sollte dieses Alter aber auch nicht überall zur Schau stellen (und das hat nichts mit der Altersangabe in deinem Profil zu tun).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so gemein zu dem Kleinen, der sehnt sich doch nur die nächste, hoffentlich spannende, Fußballweltmeisterschaft herbei. Für einen Tipp ist es aber jetzt kurz nach Beginn der Qualifikation für die Endrunde trotzdem noch zu früh. Was dieses Jahr noch kommt ist die Klub-Weltmeisterschaft: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2012

Noch ein Tipp für den Ersteller dieses Thema: Schreib das nächste Mal bitte etwas genauer worum es geht, dann fallen die Reaktionen darauf auch freundlicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......grundsätzlich hast du ja Recht

Wäre dieses Thema 2014, also ein paar Wochen vor der WM erstellt worden, dann hätte kein Mensch sich negativ geäussert, aber so?

Und so ganz nebenbei, hier im Forum entwickeln sich gerade ein paar Tendenzen, die zumindest mir nicht gefallen....

Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...