Jump to content

Neuer Moderator - Koppi


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

nachdem erst diese Woche ein alt bekannter Moderator eine Pause in Anspruch genommen hat, haben wir unser Moderatoren-Team wieder verstärkt. Mit an Bord ist ab sofort Koppi, welchen einige von euch sicher schon kennen. Er zählt zu den älteren Hasen bei Schulterglatze und bereichert damit unser Team.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit der Community. :bier:

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameradinnen und Kameraden ,

ich habe seit heute die Ehre hier in unserer Community als Moderator unterwegs zu sein .

Ich selbst bin auch Spieler in der Final und seit der Beta bereits dabei .

Ich konnte den Weg dieses wunderbaren Spiels also von seinen Anfängen bis zum heutigen Tag verfolgen , und freue mich jeden Tag erneut wenn ich das derzeitige Ergebnis sehe .

Auch bin ich schon seit Längerem hier im Forum aktiv , kenne die meisten Probleme und derzeit aktuelle Diskussionen .

Ich wünsche mir mit euch allen eine gute Zusammenarbeit .

Lasst uns Gemeinsam die Probleme lösen , gute Verbesserungsvorschläge vorantreiben , und gemeinsam Spaß im Spiel wie auch im Forum haben .

Greetz@all , Koppi / Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...