Jump to content

Vorschläge unbeachtet?


Gast Fish

Recommended Posts

Hallo liebe SG Führung,

nachdem nun das Flutevent und der Start der WBK II hinter euch liegen, erlaube ich mir mal die Frage, ob ihr denn nicht mal in nächster Zukunft die mittlerweile ca. 40 noch offenen Vorschläge abarbeiten und/oder kommentieren könntet? Der älteste Vorschlag ist immerhin von März 2012.....

Sieht irgendwie so ein bischen nach Stillstand und Stagnation aus und motiviert nicht unbedingt dazu sich weiter mit konstruktiven Vorschlägen an der Verbesserung des Spiels zu beteiligen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht schön, dass die Vorschläge da so rumdümpeln, aber ich denke mal, das liegt auch daran, das Tests und dessen Betreuung dazwischen kamen, die Programmierung des neuen Truppenpatches, die neue WBK2-Version.

Ich hoffe allerdings, dass sich auch wieder zeitnah um die Vorschläge gekümmert wird. Mit einem Statement, wenn er abgelehnt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community

Beachtet bei der Bearbeitung eurer Vorschläge bitte Folgendes :

1: Wir Moderatoren sammeln die Vorschläge und bereiten diese zur Vorlage an die Administratoren vor .

2: Danach wird geprüft welche Spielwelten davon betroffen sind , und ob die Sache Technisch überhaupt umsetzbar ist .

3: Weiterhin wir geprüft ob Sie mit der Strategischen Ausrichtung der weiteren Spielentwicklung Einklang finden können.

4: Natürlich müssen sich die Spielbetreiber damit auch identifizieren können .

5: Wenn dann das Go kommt , so werden diese Dinge umgesetzt , und zu Patches zusammengefasst . Damit wird verhindert das unser Game eine Dauer-Baustelle ist .

Also übt euch ein wenig in Geduld , ein angenommener Vorschlag von Euch kann selten innerhalb von 24 h umgesetzt werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...