Jump to content
sebbo

Moderator nimmt Pause

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

heute habe ich eine schlechte Nachricht für euch im Gepäck. Unser Moderator KlarmacherKlaus, den einige von euch kennen sollten, hat sich eine Pause für eine unbestimmte Zeit genommen. Geschuldet ist dieses privaten Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen möchte.

Wir wünschen unserem KlarmacherKlaus alles Gute und hoffen, dass seine Pause nicht allzu lang sein wird, damit er uns wieder tatkräftig unterstützen kann.

MkG sebbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juchuuuuuu, ein super schlauer antworteninderhosentaschehaber oder schlaudaherreder weniger..... soooo der zorn is mein... trollwiese garantiert.... nee quatsch.... anstacheln hilft bestimmt mehr als geheuchel.... wo ein wille ist, ist ein weg... halt dagegen, egal was is, privat geht immer vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Leider muss ich diesen Thread mit schlechten Nachrichten füttern. Unser Kläusken hat endgültig das Team verlassen.

Da wir die Gründe kennen, verstehen wir seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute!

Kläusken, vielen Dank für die Zeit, die uns und der Community gegeben hast! :kumpel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...