Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derRalf

4 Mitteilungen bei einem Manöver

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal wieder das altbekannte Problem mit den Mitteilungen bei Manövern:

Meine Truppe wird angegriffen und ich bekomme die Meldung dafür vom Oberführungskommando in 4-facher Ausfertigung.

Das Motto "Fast wie bei der Bundeswehr" bekommt dadurch eine völlig neue Dimension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal eben sebbo aus einem anderen Thread:

Obwohl die Feldpost für das Lotto mehrfach verschickt wurden, waren keine doppelten Gewinne vorhanden. Das allgemeine Problem mit der Feldpost, das diese mehrfach verschickt wird, ist uns bekannt. Wir probieren dabei gerade wieder neue Methoden, die das doppelte/dreifache versenden unterbinden soll.

Quelle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon angesprochen, verschickt doch einfach nur eine mail wenn man etwas gewonnen hat und alle anderen die nix gewonnen haben, wissen es dann auch wenn sie keine mail haben!!!! und wer unbediengt die zahlen wissen will soll selber nachsehen!!!!!!!!!!!!!

Behebt aber nicht das Problem, dass bei Manövereingängen 3 - Fach Mails verschickt werden.

EDIT//: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :)

bearbeitet von Laberhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber bei der Gelegenheit kann man doch auchmal die Feldpost bei Manövern ansprechen :) Das mit Lotto ist schnell geklärt, aber was machen wir dann mit den Manöverbestätigungen?

bearbeitet von Pololon
Dem passenden Thread zugeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch verdammt nochmal möglich sein Angriffsmeldungen an die Truppe und auch die Lottozahlen nicht permanent doppelt bis dreifach anzumailen. Das nervt mittlerweile gehörig, also kümmert euch mal, das geht ja seit Monaten so. Einmalig in der Post reicht, wer zu doof ist seine Post einmalig zu lesen kapiert sie auch nach 3 Nachrichten nicht. Selbst wenn, wo soll das enden, für die Schulabbrecher demnächst 5 gleiche Nachrichten?

bearbeitet von Pololon
Zu bereits bestehendem Thema verschoben. Auch wenn es dich nervt - kein Grund beleidigend zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana! Was ist denn los?! Klar ist es etwas nervig, dass die Nachrichten mehrfach kommen, aber die Admins haben ja schon angekündigt, dass sie sich darum kümmern! Was das Ganze mit Schulabbrechern oder sonstigem zu tun hat erschließt sich mir nicht! Außerdem gibts hierzu bereits mehrere Threads.

http://board.unikatm...5637#entry95637

http://board.unikatm...h__1#entry95352

Danke Pololon fürs Verschieben! :good:

bearbeitet von muff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

......nur leider sind diese Meldungen sehr hartnäckig....

Ein Beispiel:

3 relativ gleichzeitig eingehende Manöver....

3 Feldpostbenachrichtigung im Postfach ! (nur drei, eine für jedes Manöver, Freude kommt auf..)

Eine geöffnet und bei den drei Manövern angemeldet.

2 Mitteilungen durch Klick auf Mülleimer gelöscht. Anzeige: Die Nachrichten wurden gelöscht. Im Postfach aber beide noch sichtbar.

Briefumschlag neben Profilbild auch noch da.

Also Vorgang wiederholen, Resultat identisch.

Also noch einmal das Ganze. Wieder nix, Feldpost noch da.

Beim dritten Mal endlich alles weg.

Da ich gerade eingeloggt bin noch schnell Rohstoffe spenden. Ersten Zementsack angeklickt und neben meinem Profilbild erscheint der Briefumschlag. Also raus aus den Rohstoffen und im Postfach nachgesehen. Und was sehe ich dort, die gelöschten Nachrichten für das Manöver.

Aber lieber noch einmal ansehen, vielleicht ist es ja noch ein Manöver. Also raufklicken und nichts passiert. Anzeige: Du hast keine Nachrichten....

Also wieder zu den Rohstoffen und weiter Zement spenden. Bei jedem zweiten Anklicken erscheint in der Anzeige neben dem Profilbild der Briefumschlag, wie beim Blinker, Umschlag da, Umschlag weg, immer abwechselnd....

Fertig mit den Rohstoffen, ausloggen.

Oh Mist hab noch etwas vergessen, wieder einloggen, und was ist neben dem Profilbild? Richtig, der Briefumschlag. Leider aber auch die restlichen 9 Manöverbenachrichtigungen. Und das Spiel mit dem Löschen geht von Vorne los......

Nach dieser Aktion ist man die Ruhe selbst und freut sich auf weitere wichtige Feldpost.......

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Erstmal danke für euer Feedback. Uns ist nicht entgangen, dass es in den letzten Tagen/Wochen zu Performance-Einbußen gekommen ist. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen.

Wir haben bereits Ursachen für dieses ausmachen können und arbeiten auch bereits daran, hier Abhilfe zu schaffen. Diesbezüglich werden wir innerhalb der nächsten 1-2 Wochen eine Umstellung vornehmen. Wie diese Umstellung dann im Detail aussehen wird, erfahrt ihr dann an anderer Stelle.

Bis dahin heißt es leider nur: Augen zu und durch.

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/7123-mensch-aergere-dich-nicht-serverspass-fuer-die-ganze-familie/#entry122482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

ja, das hab ich auch gelesen, ich wollte die Chance aber nicht auslassen und meine Lösch-Erfahrungen mit allen teilen und damit ausdrücken wie sehr ich mich auf die angekündigten Umstellungen freue.smile3.gif

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, wieso ich überhaupt mit den Lottoziehungen gespamed werde. Warum bekommen eigentlich auch Nicht-Teilnehmer beim Lotto die Feldpost? Was interessieren mich die Ergebnisse wenn ich sowieso nicht teilgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass es schwer ist einzustellen, dass die Lotto-Feldpost nur an Lotto-Teilnehmer zu verschicken. Beim besten Willen nicht..

--

Edit: Wenn ich mich richtig errinere gibt es doch so oder so eine Benachrichtigung wenn man Teilgenommen hat, wieviel man gewonnen hat.

Wieso gibts dann überhaupt die Feldpost an Alle?

bearbeitet von Plukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde damals nach einer Lösung gesucht, weil sich viele Spieler anfangs beschwert haben, dass sie die Lottoziehung wieder mal verpasst haben.

Sie forderten also eine Erinnerung an eine rechtzeitige Tippabgabe. Diese Forderung wurde mit der bekannten Lotto-Feldpost umgesetzt. Vielleicht hat sich das Spiel ja mittlerweile so weiter entwickelt, dass es für diese Lotto-Feldposts eine Opt-In-Möglichkeit gäbe?

Mich persönlich stört sie allerdings net im geringsten und dürfte bleiben. Hin und wieder reizt sie mich in der Tat auch, mal wieder einen Tipp abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letzte Woche einen kleinen Test gestartet. Augenscheinlich läuft es sehr gut, dass nur noch eine Feldpost kommt. Wir werden diese Lösung demnächst auch noch für die Lottoziehung umsetzen. Wann dieses genau passiert kann ich nicht noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...