Jump to content

Kopfgelder


Adaron

Recommended Posts

setzt mal wieder Kopfgelder aus! oder seid ihr alle zu geizig?

das bissle geld ab und zu auszusetzen ist doch wohl keine mühe wert und das habt ihr nach ein paar spenden wider drin. oder ist es euch auch egal wenn man euch täglich ausplündert und euch das geld für eure ausbildungen aus der tasche zieht? Am besten man baut in das spiel eine sperre ein so das man nur dann weitere gefechte starten kann wenn man eine gewisse anzahl an kopfgeldern ausgesetzt ha. dann würden auch die betteleien um das kopfgeld endlich aufhören. alles geizkragen! seit man das eigens ausgesetzte kopfgeld nicht mehr erbeuten kann setzt keiner mehr kopfgelder aus oder wie? ihr gönnt einem auch garnichts in diesem spiel. nur plündern könnt ihr und den leuten das geld aus der tasche ziehen. aber solange niemand kopfgelder aussetzt wird sich das auch nicht ändern. wehrt euch doch mal!

so genug gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht damit das spiel wieder interessanter wird

oder damit die anderen deine orden finanzieren

oder um deine credits zu schützen

oder damit deine truppenkameraden auch mal so ein orden abbekommen

oder weil das spiel das bietet

oder um deine feinde zu bestrafen

oder um zu zeigen das du kein geizkragen bist

oder warum nicht

also doch geizig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Adaron, das ist meine Statistik:

Anzahl Kopfgelder Deine ausgesetzten Kopfgelder 1.401 Auf dich ausgesetzte Kopfgelder 182

Kopfgeldsummen Kopfgelder von dir 205.010 Kopfgelder auf dich 33.427

Sag uns doch bitte erstmal wieviel du selbst schon ausbesetzt hast bevor du allen vorwirfst geizig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht damit das spiel wieder interessanter wird

oder damit die anderen deine orden finanzieren

oder um deine credits zu schützen

oder damit deine truppenkameraden auch mal so ein orden abbekommen

oder weil das spiel das bietet

oder um deine feinde zu bestrafen

oder um zu zeigen das du kein geizkragen bist

oder warum nicht

also doch geizig?

Ja, ich bin geizig... ...warum soll ich dem Feind helfen???

Das ist Hochverrat = Standgericht!!!

Neeee, das muss nicht sein... ...ich bin noch sooo jung und habe noch was vor im Leben.

Gruss

Jabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt es wenn 3 leute kopfgelder aussetzen. ich glaube dir wenn du sagst, dass du kopfgelder aussetzt aber es nützt mir nichts wenn ich keine zum erbeuten finde. jedes mal wenn ich reinschaue (und ich schaue oft hin, eigentlich ständig) gibts da nichts zum erobern. früher konnte man seine eigens ausgesetzte kopfgelder selber erbeuten also haben auch mehr leute welche ausgesetzt aber jetzt herscht tote hose. habe genug kopfgelder ausgesetzt aber es ist nicht gerade motivierend wenn man keine gelegenheit hat welche zu erbeuten. auf mich wurden nur 4 kopfgelder ausgesetzt obwohl ich täglich gefechte abhalte und man meist auf die gleichen gegner trifft. den rest musste ich mir erbetteln damit ich wenigstens eine auszeichnung bekomme. also schreibe ich kopfgelder aus und frage auch noch ob jemand auf mich welche aussetzen kann. habe also doppelte verluste. es nützt mir auch nichts ralph wenn du in final deine kopfgelder aussetzt wenn ich in WBK1 bin aber trotzt dem nett von dir. als geizig habe ich nur die bezeichnet welche es auch sind und nicht die, welche fleißig kopfgelder aussetzen. und da Jabba es sogar zugibt geizig zu sein, zurecht

und ärgern darf ich mich wohl

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...