Jump to content

WICHTIG! Ich bitte um eine Stellungnahme und einer Lösung.


AMOKTAUBE

Recommended Posts

Ich war neugierig und testete mal ob es möglich ist einem Feind der einen angegriffen und verloren hat, der sich zudem in reichweite befindet, ein Kopfgeld das man selbst ausgestellt hat wieder via Angriff abnehmen kann. Es geht. Und das so finde ich ist eine verfäschung des Kopfgeldsystems, da so denke ich sehr viele Spieler mit diesen (so glaube ich "versehendlichen") Fehler Pushing betreiben, und somit der Fairnis des Spiels schaden könnten. Es währe sehr schön wenn sie da mal nachsehen könnten und oder mir dazu eine Antwort senden.

Mit freundilchen grüßen und Weihnachtswünschen Amoktaube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war - ich glaub - schon immer so und ist eine von vielen taktischen Möglichkeiten.

Der Angreifer futtert genügend Extras und setzt auf den Angegriffenen möglichst lange vor dem Angriff ein Kopfgeld aus.

Richtig getimed holt der Angreifer sich das natürlich selber, wofür es ja auch Orden gibt, und genügend andere Angreifen haben das Kopfgeld hoffentlich gesehen und sind auch im Anmarsch.

DAS ist Rache, nicht dieses popelige Kopfgeldsystem :D :D

Rutsch vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kann man auch Pech haben!

Wenn Du ein fettes Kopfgeld auf jemanden aussetzt, den Du selber angreifst... und wie der Zufall es will, greife ich den selben Spieler an und bin eine Minute vor Dir da, bekomme ich das Kopfgeld! ;-)

Natürlich kann man das Risiko minimieren, wenn man das KG erst kurz vor dem eigenen Angriff setzt, aber der gewünschte Nebeneffekt, dass möglichst viele auf das Kopfgeld gehen, und Deinen bösen Gegner ein paar Plätze in der Rangliste nach unten befördern, ist dann natürlich fast 0.

Ich verstehe, was Du mit dem pushen meinst... daher wäre es ne Möglichkeit, ne Sperre einzubauen. Z.B. dass man nur bis 1 Stunde vor der eigenen Ankunft ein Kopfgeld aussetzen kann! Dann ist das Risiko größer, dass es sich jemand anderes vorher holt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich überlegt...!!!

so kann man nur auf andere Eines setzen und überlegt sich was man setzt... dazu können über das Kopfgeld keine Gelder verschoben werden... jedenfalls nicht mehr in dem bisherigen Maß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...