Jump to content

Feedback/Fragen - Soldatenschnappschüsse


Gast veb391

Recommended Posts

Hui seid ihr schnell. Uns haben bereits einige Einsendungen erreicht, mussten aber auch leider feststellen, dass nicht immer alle Informationen mit dabei waren. Also nochmal im Detail, was wir von euch benötigen, damit euer Beitrag freigeschaltet wird.

1. Euren Spielernamen

2. Eure Spielwelt

3. Euer Bild

4. Die Quelle, wo ihr euer Bild gefunden habt, falls ihr das Bild nicht selbst gemacht habt.

Wenn ihr diese 4 Punkte berücksichtigt, wird euer Beitrag freigeschaltet und ihr habt die Chance auf coole Gewinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von uns ausgewählten besten 10 Beträge (bzw. die Beiträge mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben) werden in der Woche vom 28.09. bis zum 05.10.2012 zum Voting zugelassen, bei dem die Plätze 1,2 und 3 ermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem die Plätze 1,2 und 3 ermittelt werden.

Erfolgt dann:

a.) nochmal eine Abstimmung,

b.) oder bestimmen die Admins und Forenmods

c. ) zählen die Likies

? für die Ermittlung der Ränge 1-3?

Werden die Gewinner-Bilder im Spiel mitverwendet...oder ist nach der Belohnung schluss???

Ich bekomm das Gefühl nicht los, das Ihr die Bilder für irgendwas braucht...also, das es irgendwie weitergeht.

--> den die urheberrechte dürfen ja nicht verletzt werden, und dies spricht für eine weiterverwendung

...neugierig ist sie wa?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Reihe nach.

Die Bilder können bis zum 28.09.2012 eingereicht werden. Bis dahin können die Bilder von der Community bewertet werden. (auf "Gefällt mir" klicken) Dann wählen wir - das gesamte Team - aus all den Bildern die besten 10 aus. Dabei zählen die "Gefällt mir" Zahlen, sowie unsere Stimme. Es kann sein, dass wir ein Bild besser bewerten weil es selber gemacht ist, obwohl ein Netzfund mehr Likes hat. Das hat einfach etwas mit dem Aufwand und den Gewinnen zu tun. Wer mehr "leistet" soll auch bessere Chancen haben. Das kann, muss aber nicht so passieren.

Nach dem 28.09.2012 wählen wir also 10 Bilder aus, die dann wieder mit "Gefällt mir" von euch bewertet werden können. Wer da die meisten Likes hat, gewinnt.

Mit den Bildern wollen wir nichts weiter machen. Vielleicht bekommen die besten 10 eine Galerie bei Facebook oder Twitter, sowas wäre denkbar. Ansonsten soll das ein Event für die Community sein. Bilder einstellen, Bilder anschauen und vielleicht Spaß dabei haben.

Alle Fragen beantwortet aleachim? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff! schwache leistung bei den meisten bildern! in zeiten von händies mit eingebauter knipse hätte ich mehr erwartet. mehr eigenes! für billige netzfunde auch noch patronen abkassiern wollen ist ja wohl lächerlich! für die ganzen netzbilder will ich auch einen button: gefällt mir NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na dann such ma die ganzen bilder und versuch die hier einzustellen ich wette du schaffst nich ma die hälfte bzw ein drittel davon also lass den leuten doch den spass sich bissi kaputt zu suchen und die bilder einzustellen da sind die wenigstens von der strasse weg und machen keinen blödsinn.

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es sieht zwar anders aus, bei der Menge an Bildern, aber das dies nicht für einen Preis entscheidend ist, ist dir hoffentlich bewusst....

Liebe Admins, vielleicht sollte man die Anzahl der hochgeladenen Bilder pro Person begrenzen. Teilweise ist das ja schon Bilderspamming...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat das Team fehlerhafte Beiträge bearbeitet. Beispielsweise waren nur Textlinks zu sehen, diese wurden von uns in Bilder umgewandelt. Das werden wir nicht mehr machen.

Ihr wollt die Preise haben. Dafür kann man schon erwarten, dass ihr a) die Regeln lest und beachtet und b) auch vernünftige Einsendungen macht. Nur Textlinks und wir müssen daraus ein angezeigtes Bild machen funktioniert nicht mehr.

Ich werde mir auch sparen euch anzuschreiben wenn irgendwas fehlt. Es antworten eh nur ein paar. Ab sofort löschen wir einfach fehlerhafte Beiträge. IHR wollt etwas gewinnen, nicht wir! Ein bisschen "Arbeit" kann man dafür doch erwarten.

Gruß ein genervter veb391

Nachtrag: Wer nicht weiß, wie man ein Bild richtig einsendet - der fragt einfach per PN die Moderatoren dieses Forums. Das sind alle, die hier grün sind: http://board.unikatm...tats&do=leaders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Teilnahmebedingung steht: Account in einer deutschen Spielwelt

Also wird Slick wieder ausgeschlossen. Ich spiele zwar auch Final, aber als Slick-Spieler zieht man irgendwie öfters den kürzeren, was ich seit meiner Zeit in dieser Welt mitbekomme :/

Sind wir nur zweite Wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade eigentlich. So kann ich mir aber ersparen, meine alten Fotos raus zukramen.

Zumal die Admins mittlerweile wissen sollten, das in Slick schätzungsweise 90% deutsch ist.

Dann macht Slick auch endlich mal zu einer US Version. Wenn die Amis den Moralbonus anschauen und den Bundeswehrwimpel zu Gesicht bekommen..Gut, da ist etliches noch falsch, aber das ist ein anderes Thema.

Aber Danke für den Comment, veb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bisher schon `nen paar richtig geniale Bilder dabei. Werd´ mein persönliches "Gefällt mir"

primär selbstgemachten oder historischen Motiven spenden, der Upload viraler Fun-Bilder

ist nun wirklich keine große Kunst. Ingesamt aber schon mal `n großes Lob, ist eine schöne

Aktion aus einer guten Idee.

animated-smileys-military-army-025.gif?1348357168485

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade eigentlich. So kann ich mir aber ersparen, meine alten Fotos raus zukramen.

Finde ich auch schade, dass du die alten Bilder nicht rauskramst.

Du spielst doch auch in deutsche Versionen

Komm schon, raus mit die alten Dinger :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...