Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrised

Truppenverlauf

Recommended Posts

moin kameraden,

fände es ziemlich praktisch wenn es ersichtlich wäre wer schon in welcher truppe gewesen ist, einzig und allein um spionage und missbrauch etc vorbeugen zu können (sprech aus erfahrung).

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Spiel. Und wenn jemand spionieren will und sich dabei Mühe gibt, soll er doch. Gehört doch auch zur Taktik. Es muss doch nicht alles reguliert werden. Wo bleibt dann der Reiz, einen anderen überlegen zu sein oder eben auch mal eins auszuwischen. Das wird dann zu Langweilig.

bearbeitet von Borstel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was ähnliches gab es schonmal als Vorschlag, wurde abgelehnt

http://board.unikatm...r-trp-bewerber/

und hier

http://board.unikatm...h__1#entry63473

Geb mal Lebenslauf in der suche ein, da findest noch mehr in der Richtung...

bearbeitet von Monilein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Thema gabs schon öfters aber irgedndwie nie ne endgültige Aussage.

Ich fände den Lebenslauf auch cool. Allerdings sollte ein Spieler selbst entscheiden ob er ihn zeigen will oder nicht. Also so wie die Orden. Aber gerade wenn man sich wo bewirbt wäre das ein enormer Vertrauensbeweis dem Truppenführer gegen über wenn er sich "ausweisen" könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp währe auch dafür haben auch leider schon öfters die erfahrung machen müssen.

wenigstens wenn man sich irgendwo bewirbt sollte der trp führer / stellvs und der personalfeldwebeld so etwas einsehen können...

am besten irgendwie eine link einbauen wo man seine bewerbung abgeben kann und die führung sich dort den lebenslauf des bewerbers ansehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...