Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leon89

Energieaufladung gegen Spielgeld/Credits

Recommended Posts

hi

hab ma einen vorschlag,bin seit gestern dabei und mir gefällt da game sehr...

nur bin ich jemand der nicht von reichtum gesegnet ist und kann keine hunderte

von euros ins game stecken so gern ich es auch machen würde :D

mein vorschlag für die normalos

vll ein entgegekommen was energieaufladen angeht

das man das irgendwie durch geld wieder aufladen kann...

könnte man ja am tag auf 5x begrenzen...

was halltet ihr davon?

bearbeitet von Pololon
Überschrift zur Forensuche editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp dagegen... :nee:

Es ist ja kein Zwang das du dein Geld investierst, sondern rein freiwillig.

Das "Grundgerüst" ist ja komplett kostenlos und das es "Verbesserungen" bzw. "Erleichterungen" gibt, ist in fast jedem Spiel so. Von irgendwas will der Betreiber ja auch leben. :)

Ich spiele seit der Beta und es geht auch ohne das man Euros investiert, es dauert nur nen bissl länger... So heißt es fleißig Ausdaueritems sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

Nur mal so angemerkt; Man kann die Ausdauer durch Geld aufladen, allerdings nur über den Umweg des Patronenkaufs.

Insofern verstehe ich den Vorschlag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

......und ich hab mich schon über die anderen Kommentare hier gewundert ;D

.......aber auch wenn man das Wort Credits noch nicht so drauf hat, dann hätte das Wort "Spielgeld" Wunder gewirkt.....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wäre die Frage wieviel so ein Ausdaueritem dann kosten soll. Mit Sicherheit müsste der Preis ziemlich hoch sein ansonsten würde es ja dauernd benutzt...

Das würde wahrscheinlich auch zu viel Wirbel bei Endgegner und natürlich beim Gefecht führen, da ein hohes Bankkonto da ja einiges bewirken würde... ach ja nicht zu vergessen die Truppenkassen...

In Anbetracht dessen wäre Ausdauer nix besonderes mehr, keiner würde dafür Patronen kaufen... O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dagagen man führt gefechte um den gegnern die credits abzunehmen weil man nicht genug auf dem konto hat soll aber credits bezahlen um seine ausdauer zu erneuern da erledigt sich das thema doch von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anderer vorschlag.

dann sollte man wenigstens die möglichkeit einführen (5x is echt zu viel war aber auch nur ein beispiel)3x an den tagen

die energie durch eine hohe summe an !SPIELGELD! aufladen zu können wenn ein endgegner kommt.

so kann jeder selbst entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ihrs alle so seht....dann is das wohl wieder so ein game für geldausgeber

die sin immer oben mittdabei :schreib:

der vorschlag sollte auch nich dazu dienen die entwickler ärmer zu machen,

sondern den spielern bissn mehr action geben und motivation.

bearbeitet von leon89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst 3x wäre recht viel. Bei deinem Rang vll. noch nicht, aber bei den Generalen wären das mehrere 100 Ausdauer. Ich denke einmal wäre vertretbar. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Ausdauer eine häufige Gefechtsbeute ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast --soad--

Eine Aufladung von Ausdauer via Spiel Credits ist nicht geplant.

Deshalb ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...