Jump to content

Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II


sebbo

Recommended Posts

Ich will hier ja niemandem das Geschäft vermiesen. Natürlich sollen die auch gute Einnahmen erzielen. Aber ich glaube nicht, dass die meisten Spieler bereit sind, dauerhaft das Spiel über Werbung und eigenes Geld 2-fach zu finanzieren. The Old Republic braucht scheinbar weniger Geld. Die haben bald ein ähnliches Spielsystem wie SG mit den Patronen nur ohne Werbeeinnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Ist ja auch nicht so bös gemeint gewesen, wie es vielleicht klang. Von mir aus können wir hier gerne beenden. Nur möchte ich zum Schluss wissen, wieso der Vergleich unangebracht war. Dass Old Republics Ausgaben höher sind als eure wirst du doch nicht leugnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist die Eröffnung einer neuen Spielwelt zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt nötig, aber durchaus legitim! Den Admins Geldgier oder sonst irgendetwas vorzuwerfen ist denke ich auch Blödsinn.

Genau wie viele meiner Vorschreiber werde ich mich auch nicht anmelden da ich in den anderen Versionen einfach mehr als genug zu tun habe, freue mich aber für diejenigen die morgen neu starten!!!

Einzige Gefahr die ich über kurz oder lang sehe ist, dass die Leute die Lust am Spiel verlieren wenn die "neuen" Spielwelten zu inflationär kommen. Wer investiert denn Zeit und Geld, wenn das Spiel nach ein paar Monaten "alt" ist.

Leider denke ich werden sich die Versionen auch immer mehr gegenseitig Konkurrenz machen! Über kurz oder lang wird die Final abgeschaltet, dann kommt die US Ministry of Defence Version, dann wird die WBK I abgeschaltet, zeitgleich mit dem Launch der WBK X.

Vielleicht sollte man mal an eine Abgrenzung der Dienstgradgruppen rangehen, mit eigenen Highscores! So ist es für Neulinge auch reizvoller in einer alten Welt mitzuspielen!

Lassen wir uns überraschen ob sich überhaupt 1000 anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...