Jump to content
sebbo

Feedback und Fragen - Wehrbereichskommando II - WBK II

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

euch brennt etwas unter den Fingernägeln, was ihr unbedingt bereits vor Launch der neuen Spielwelt loswerden wollt? Dann ist hier genau der richtige Ort dafür! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Hier geht's zum Ursprungsthread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5806-wehrbereichskommando-ii-wbk-ii/

Mit kameradschaftlichem Gruß

sebbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielinhalt wird der Gleiche sein, wie bei z.B. der WBK I. Der große Vorteil besteht jedoch darin, dass alle bei 0 beginnen und somit die Chance sehr groß ist, ganz oben zu stehen, wenn man einer der Ersten ist. :) Das gilt auch für Truppen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust mal mit feindlichen Truppenmitgliedern aus der Final oder WBK I in eine Truppe zu springen. Da werden sich mit Sicherheit spannende Konstellation finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit der Anmeldung der ersten 1000 schwachsinn dort Patronen springen zu lassen!!! Macht doch gleich ne Welt auf die Ihr HARTZ 4 nennt!!!! Soll absolut nichts gegen Arbeitslose sein aber diese haben nunmal den Vorteil gegenüber andere die arbeiten gehen. Da müsst ihr ne Regelung finden wer sich am ersten Tag anmeldet und dann in den Sauren Apfel beissen, mal abgesehen davon das die server durch zahlreiche handy und pc zugrifffe wohl eh den dienst verweigern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein Neuling in den anderen Versionen keine Chance mehr hat vorne mitzumischen und schon mehrfach der Vorschlag kam alles auf 0 zurückzusetzten halte ich diesen Schritt mit der Einführung von WBK II für sinnvoll.

Da es aber identisch mit der WBK I ist und gerade zu Beginn doch viel Zeit in Anspruch nimmt wenn man den Anschluss an die Spitze halten will werde ich dort nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD

Finde ich auch sinnlos ne 2te Version von WBK ...

Es sind noch nicht mal 150 User General in der WBK1 und ihr startet ne 2te Version ..

Und ich stimmt Benjamin zu .. Der Start ist ***.. Da sind viele arbeiten .. Auch wenn ich da grad Pause habe..

Vielleicht sollte man den Start auf 15 Uhr setzen.

Grüße .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...keine Ahnung, warum sich hier aufgeregt wird, es wird auch noch WBK III, IV usw. kommen, bis es sich nicht mehr lohnt.

Meldet euch an oder lasst es, --- ich lasse es, ist eh immer dasselbe.

Innerhalb kürzester Zeit werden die Cheater vorne sein, es gibt noch genug Lücken...

Aber anscheinend sind die Admins nicht ausgelastet und die zahlreichen Baustellen in den bestehenden Versionen werden bis Freitag abgearbeitet... :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

@fish: Rate mal wann der Start ist? Richtig Fish, wenn "normale" Mensche Arbeiten gehen, während mach andere wieder zuhause ist und die Boni abgreifen können.....

...ist ja vielleicht ganz bewusst so gemacht .......

Und deshalb sag ich doch nur: ...regt euch nicht auf, anmelden oder es sein lassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 10 Patronen is nun wirklich nich schon der Generalsrang... es wird immer welche geben die sich benachteiligt fühlen... aber ich werd mich, obwohl ich vormittags zuhause bin, weil ich erst um 13 Uhr anfange zu arbeiten, ja auch sowas gibt es, nicht anmelden, denn wie Fish schon sagte... och nö das wiederhol ich jetzt nich alles... aber eben darum!

Für Newcomer ist es aber bestimmt ne schöne Sache in eine "unverbrauchte" Spielwelt zu kommen, wo alle "noch" gleich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...und leider wird das genau so sein wie in den anderen Versionen auch, wenn du "normal" spielst, selbst wenn du dir den ersten Tag um die Ohren schlägst, wirst du innerhalb kürzester Zeit "durchgereicht" ....

Aber was soll´s, dies ist wohl seitens der Betreiber so gewollt, ansonsten wären wohl viele Altlasten bereinigt bzw. abgestellt, und das ist es, was mich richtig ärgert. Wenn das alles behoben wäre, dann könnten von mir aus 100 Versionen parallel laufen....

Aber wie gesagt, es gibt wichtigere Dinge im Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn man schon hunderte Versionen macht, dann doch verschiedene! Ich finde das mit der US Army Version echt gut! Also warum drei Bundeswehr-Versionen machen!? Man könnte doch genau so ne Version zum Beispiel von der britischen Armee machen ;)

Aber sonst haben die anderen User hier schon Recht... Ich überlege mir nochmal ob ich die WBK II spielen werde, da ich sowieso am meisten die US Army Version spiele und grade erst von der Final auf die WBK I umgestellt hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jooo und dann schalten se nach ner weile die final ab ^^

ich werd wohl nie glatzengeneral...es sei denn ich werd werd büro jobber...die zocken ja eh den ganzen tag nebenher :lol:

bearbeitet von green-beret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sinnfrei ??? für unsereins schon aber mit ner neuen spielwelt kann man doch wieder patronen verkaufen....

geht doch schon lange nur noch ums liebe geld, welches den glatzensüchtlingen aus der tasche georgelt werden soll ^^

:lol::denk::lol::denk::lol::denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Haste recht darum geht es :) zumindest denke ich auch so...das problem ist das es bei vielen Online spielen immer privat server gab...nur um Kohle zu machen und um die member wurde sich nicht gekümmert und die meisten sind dan down gegangen....so wird es auch hier sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Slicksleeve-version ist wüste, die US-Version dank den vorderen Gruppen zerstört und somit auch bald wüste, die WBK 1 Version überlebt nur durch ihre Patroneneinkäufer, einzig die Final-Welt hat noch ein bissl Aktivität intus.. und jetzt das?? Naja, vielleicht blüht die ja auf, dann kann man slicksleeve und die anderen Wüsten-Versionen ja entgültig schließen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst wollte ich nich in die final, da gesagt wurde, dass die beta auf jeden fall weiterläuft ... und zack n jahr später -> beta von heut auf morgen schluss. schon war ich in der final n jahr hinterher.

dann kam wbk1, endlich ma von anfang an spielen können, um weiter vorne zu sein.

so gut wie alle haben noch zu ackern, um überhaupt in die nähe des generals zu kommen und da wird schon ne neue welt gestartet...

wahrscheinlich wird jetz nich mehr ausreichend geld für patronen ausgegeben und somit kommt ne neue welt...

da am anfang auf biegen und brechen versucht wird ganz oben zu stehen und das geht nur mit geld!

wbk II - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...