Jump to content

schießplatz funktioniert nicht


JaneDoe

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

ich wollte mir meine Gratismunition abholen, nur kann ich das Video nicht anschauen da bei dem ein Problem vorliegt (nicht das erste mal)

Seite neu geladen, Cache gelerrt, alles probiert kommt nur kein anderes Video

ist bei dem Video Beck´s live in Berlin

schaltet doch bitte nur Videos die auch wirklich funktionieren, wenn es diese Funktion gibt möchte ich sie auch jederzeit nutzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

....Ich bekomme auch keine Werbevideos zu sehen.Den Support habe auch ich eine Nachricht zukommen lassen.Leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.Du siehst also,du bist nicht allein.

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern auch nicht einen film zu gesicht bekommen ??

bin jetzt ca. 3 stunden online, und immer noch kein video, hat SG angst das keiner mehr patronen für die munition ausgibt, bzw. kauft ?.

man bekommt einfach kein plausibles argument warum das so ist.

ein haufen beiträge zwecks der player und gratis muni geschichte, aber so richtig gekümmert wird sich nicht, den support scheint das auch egal zu sein, interesse an der spiel erhaltung bzw. spielfreude sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...