Jump to content

Patronen gekauft und nicht erhalten


Bugsy_Siegel

Recommended Posts

  • 2 months later...

wie lange dauert es noch, bis ich die patronen bekomme? nach weihnachten brauch ich sie aucch nicht mehr :-(

Ich habe das soeben an die Admins weitergeleitet . Es wird sich am Montag darum gekümmert werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alle der Feldpost des Oberführungskommandos entnehmen konntet , wurde der Fehler gefunden und gefixt .

Alle die keine Patronen erhalten haben , werden diese manuell nachgebucht bekommen .

Der Endboss von heute wird in der nächsten Woche nochmals erscheinen , somit habt ihr die Chance ihn zu bekämpfen , wenn euch heute durch die nicht gut geschriebenen Patronen die fehlende Ausdaueraufladung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat .

Und nein , es wird kein Backup geben , denn die Fehler sind erkannt und können manuell beseitigt werden .

Weitere bei euch aufgetretene Fehler , die nicht Patronen betreffen , wie z.B. Geschenke , Ausdauer oder anderes , bitte per Support Ticket melden . Eure Accounts werden dann überprüft und festgestellte Fehler beseitigt.

Vielen Dank für euer Verständnis :Geschenkesack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemacht, und 20 Patronen erhalten!!! Um den Endgegner 20 mal zu treffen habe, 10 x 8 Ausdauer aus dem Inventar benutzt und hätte 15000 Credits, insgesamt 8 Geschenke erhalten. Ein Toller Deal! Immer noch eine Mega verarsche, aber Hauptsache der Rubel rollt. Und Tschüss Schulterglatze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommen die Nicht-Patronen-Geschädigten als Belohnung nochmal massig Credits, viele Geschenke etc.? Nicht dass ich es keinem gönnen würde, aber irgendwie ist das für mich keine "Entschädigung"...das ist doch eher...(ich bleib jetzt ruhig! und sag' nix mehr!)

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns Folgendes ausgedacht: Am Mittwoch, dem 12.12.2012 wird es noch einmal einen Endgegner in allen deutschen Spielwelten geben (Final, WBK I, WBK II, US Army Edition). Dieser wird zusätzliche Belohnungen in seinem Säckchen haben und weil er deswegen so schwer schleppen muss, wird dieser auch leichter zu besiegen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommen die Nicht-Patronen-Geschädigten als Belohnung nochmal massig Credits, viele Geschenke etc.? Nicht dass ich es keinem gönnen würde, aber irgendwie ist das für mich keine "Entschädigung"...das ist doch eher...(ich bleib jetzt ruhig! und sag' nix mehr!)

Wie ich zB?^^Ohne "Entschädigung" hätte ich (als Nicht-Patronen-Geschädigter) einen Endgegner umgeschossen, Tweety keinen. Mit "Entschädigung" hab ich 2 Endgegner umgeschossen und Tweety einen. Keine Ahnung, wie man dafür dann noch das Wort Entschädigung nutzen kann? :DDie nachträgliche Gutschrift der eworbenen Patronen ist ebenfalls keine Entschädigung! Entschädigung wäre, eine gewisse Prozentzahl oben drauf.Wenn ich das nun gedanklich in eine Gleichung setze, komme ich zu Ergebnis, dass die geschädigten User (in Relation zu allen Usern) die Geschädigten bleiben.Wenn ich nun Unikat in die Gleichung einbeziehe, komme ich zum Ergebnis, dass Unikat die Partei mit dem größten Vorteil aus der "Entschädigungsaktion" ist.Wird der Endgegner für alle wiederholt, kommt eine größere Patronensumme zu Stande.Respekt meine lieben Kapitalisten!Win-Win Situation gibt es nunmal nicht! Der Gewinn, den eine Seite zu verzeichnen hat, muss ja auch irwo herkommen. Somit ist der bereits geschädigte User eigentlich nur das Nutzvieh um an mehr Geld zu kommen? Ja, war ne Frage....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch der Pöbelfraktion an...aber irendwann kann man das Ding doch jetzt mal auf sich beruhen lassen.

Ja, man hätte denen die Patronen gekauft haben einfach den EG gutschreiben können und Thema durch.

Andererseits hätten diverse andere (wohl auch ich) wieder mit der Hetzjagd "der hat was bekommen, ohne was dafür zu leisten" begonnen.

Keiner der betroffenen sagt ehrlich ob er die Patronen auch ohne EG gekauft hätte, oder vielleicht in 5% der Fälle wirklich nur um den EG zu besiegen.

Dieses mal haben halt diejenigen mehr davon die ihre Patronen (im Adventskalender, Antreten, SG-Geb....ich schätz mal seit Event Beginn gab es knappe 80 Patronen nur für anwesenheit) mal nicht sofort rausgehauen haben, sondern mit dem bisschen Grips(es gibt 4 EG und 4 Adventssonntage...der Erste kam am 1.Advent, der 2. am 2ten...mal sehen wann Nr.3 und 4 kommen) sinnvoll eingesetzt haben.

Und keiner beschwert sich heute das der EG heute sehr einfach ist...

Ich für meinen Teil hab seit Event-Beginn über 30 große Geschenke +die für den heutigen EG errungen, nen Arsch voll Patronen (jeder kommt bestimmt auf mehr als 110 Patronen zum Eventende...glotzen wir alle mal im Premiumbereich was die Wert sind) und eine Hauf an Ausdauer (was die wert ist weiß jeder) nur mit dem Event verdient...und hier wird ne Rechnung aufgestellt wer jetzt bei dem Fehler am meisten verdient haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöbelfraktion?

Hätte man den EG einfach so gutgeschrieben, so wäre das ebenfalls Hafer! Mit Patronen trifft man zwar deutlich besser, aber nunmal auch nicht alles ohne Fehlversuche.

Warum sollten Beschwerden kommen, dass man den EG zu leicht besiegen konnte?^^

Na ja, immerhin bleiben der Arbeitstätigen und zur Schule gehenden Bevölkerung noch wenige Stunden den EG zu besiegen. Wenn die Schicht komisch fällt, hat der User Arschkarte. Nein, heute ist kein Wochenende! Die Beschwerde ist rein, dass man (mal wieder) einen Sachverhalt nicht gut durchdacht hat! Somit einen Teil der User benachteiligt. Dafür brauch man nun nicht aufzählen, was man an Patronen durch das Event verdienen könnte, da es einfach mal exakt nichts zur Gerundsatzdiskussion beiträgt.

Nebenbei: "beschwert sich heute, dass"

bearbeitet von Konsuela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 13.12.2012 ca.23.15..........250 Patronen gekauft....Geld abgebucht...Patronen nicht erhalten. :teufel:

Dachte immer Geld gegen Ware. Sollte das auf SG anders sein???????????

Schau bitte mal in dein paypal Konto ob die Buchung wirklich vollzogen wurde .

Wenn JA , dann schreibe bitte ein Support Ticket , dann werden dir die Patronen manuell gut geschrieben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...