Jump to content

WBK 2 - Tutorial abgebrochen und keine Credits erhalten


codman

Recommended Posts

Heute morgen Freitag 14.09.2012 9uhr Hab ich mich mit einen Freund zeitgleich angemeldet er hat gleich Patronen und Geld gehabt ich HABE nichts. WIE ZUM TEUFEL KANN DAS DEN SEIN, ER BILDET SICH SCHÖN AUS WÄHREND ICH NICHTS MACHEN KANN AUSSER DIENST SCHIEBEN UM GELD ZUM AUSBILDEN ZU HABEN !!!

Das ist jawohl eine verdammte Frechheit, macht doch kein Spaß hab mich extra schnell angemeldet, um oben mit zu mischen, und dann bekomm ich hier ein scheissdreck !!!!!!!!!!! Kein Geld nichts, hallo geht das noch ich hab doch keine Chance mehr mit oben mit zu mischen, danke !!!!

BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kleine Dinge:

1. Das ist nur meine persönliche Einschätzung, aber du solltest ganz dringend ruhiger werden.

2. Wie kommst du denn bitte auf den Trichter, dass dich ein paar Stunden mehr oder weniger eine Topplatzierung kosten? Die Tops verlangen (neben Patronen) vorallem eines: Ausdauer (nicht die Punkte im Spiel, die physisch und psychische meine ich). Ich kann mich auch noch 2 Wochen später anmelden, eine Chance habe ich deswegen trotzdem noch. Mag sein, dass es mit den Wochen und Monaten schwerer wird. Aber es scheitert sicher nicht an Stunden oder gar Minuten, also ruhig Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich hier auch noch was für alle:

4 verschieden leute aus Truppe haben sich angemeldet.

ALLE unter den ersten 1000 (locker).

Nun die Unterschiede.

1. hat Tutorial gemacht: alles bekommen

1 hat Tut abgebrochen udn auch alles bekommen (450 Credits + 15 Patronen)

2 haben abgebrochen und Nüsse (also nichts) bekommen.

Und ich habe ebenfalls das Tut abgebrochen (was soll ich damit ??) und ebenfalls alles sofort erhalten.

Außerdem wäre es ja wohl SINNVOLL wenn im Tut nicht steht: Abbrechen/Weiter udn sonst nix als info, sondern der Honweis: wenn Du abbrichst kriegste nix oder vll. doch...oder schaun wir mal wie wir lustig sind.

Denn: auf Anfrage eines Kollegen wurde diesem folgendes mitgeteilt (er hat also drauf hingewiesen das er nichts bekam und nen Hinweis wohl sinnvoll wäre WENN bei Abbruch Tut. man nichts erhält):

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Um alle Vorschläge besser einordnen zu können und

eine gute Übersicht zu erhalten, möchten wir dich bitten, deinen Vorschlag in

unserem Forum zu machen. Bitte habe auch Verständnis dafür, dass nicht jeder

Vorschlag umgesetzt werden kann und dass eine Umsetzung möglicherweise etwas Zeit

beanspruchen kann.

Du kannst Deinen Vorschlag jedoch auch gern in unserem Forum in der entsprechenden

Rubrik veröffentlichen und mit anderen Nutzern darüber diskutieren. Zum

Vorschlag-Bereich im Forum gelangst du hier: http://forum.schulterglatze.de/

Das Support Ticket schließen wir an dieser Stelle und danken dir für dein Engagement

an der Verbesserung des Spiels.

DAS ist doch wohl nu der Oberbrüller???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier spulen sich wieder einige völlig grundlos ab. Ich habe auch die 15 Startpatronen und die Anfangscredits nicht bekommen. Ein Ticket an den Support und es hat keine halbe Stunde gedauert bis die Sachen nachgereicht waren. Warum wird hier im Forum immer direkt ein Riesenfass aufgemacht, geht doch erstmal den normalen Weg. An dieser Stelle übrigens mein Dank an den Support für die schnelle Erledigung meiner Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackRaidden, hast du auch die gestellte Frage da?

Denn der Support hat erstmal richtig geantwortet, wenn ihr eine Verbesserung vorgeschlagen habt.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, musst du am besten kurz und knapp schreiben.

Ich hätte geschrieben: "Ich habe keine Credits erhalten, weil ich vermutlich das Tutorial abgebrochen habe. Ich bitte um eine Gutschrift, da es keinen Hinweis dafür gibt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(er hat also drauf hingewiesen das er nichts bekam und nen Hinweis wohl sinnvoll wäre WENN bei Abbruch Tut. man nichts erhält):

Wenn er das so oder so ähnlich geschrieben hat, dann liest sich das erstmal wie ein Vorschlag zur Verbesserung des Tutorials.

Und darauf hat der Support doch vollkommen korrekt reagiert? Vorschläge gehören ins Forum, Punkt aus.

Da er bzw. ihr aber ein vorrangig anderes Anliegen hattet, solltet ihr einfach erneut ein Ticket schreiben und klar und verständlich formulieren, was GENAU ihr wollt.

Denn bevor der Empfänger richtig lesen (erfassen) kann, sollte der Absender auch inhaltlich nachvollziehbar schreiben.

bearbeitet von WarSmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir war's genauso. Hab mich registriert und das Tutorial abgebrochen und nix erhalten. Daraufhin hab ich es ganz einfach genauso gemacht wie Sir_Payback. Sofort Kriegsdienstverweigerungsantrag gestellt (also das Profil gelöscht) und nochmal neu registriert. Daraufhin kam gar kein Tutorial mehr, aber die Credits und Patronen waren da. Hat mich vielleicht eine Minute Zeit gekostet. Dieser Lösungsweg ist also noch wesentlich schneller, als den Support zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...