Jump to content

Gratis-Übungsmuntion-Film defekt??


aleahcim

Recommended Posts

Das mysteriöse Verschwinden vom Button wird nun nicht mehr auftreten. Der GRATIS Button erscheint nun nur noch, sobald Peter ein Video für euch parat hat.

Zum Thema AdBlocker: Solltet ihr in eurem Browser einen AdBlocker nutzen, könnt ihr das Angebot leider nicht wahrnehmen. Um an die Gratis Übungsmunition zu kommen, darf kein AdBlocker aktiviert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider schreiben das es immer noch nicht 100%ig funktioniert...mal ist der Button da dann wieder nicht, Button angeklickt, Video lief mitten drin stehen geblieben - dann ging nix mehr. Seite neu geladen Button weg belohnung nicht erhalten.

Tolles ding mit dem Button aber leider noch nicht ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass wenn das Video stehengeblieben ist man einfach warten musste und der Button trotzdem iwann grün wurde.

Was den Button für die Gratismun an sich angeht: Es wurde ja gesagt, dass der nicht immer verfügbar ist. Ich schau von Zeit zu Zeit mal rein. Hatte heute auch schon ein paar mal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

dank für die vielen Antworten und somit der schnellen Hilfe.

Ich habe nun aber noch eine weitere Frage.

Ist die Vergabe der Gratismuntion iP-adressen abhängig? ( für alle Versionen )

Ich weiß, das ja immer nur ein bestimmtes Kontingent an Filmen zur Verfügung steht, jedoch beobachte ich im Moment, das wenn ich mich einlogge die Gratismuntion nur in einer Version zur Verfügung steht....

( vor ca 2Wochen konnte ich, beim erstmaligen einloggen in jeder Version die Munition abholen...nungeht das nur in einer Version, und dann ist schluß...logge ich mich Stunden später wieder ein geht es auch wieder nur in einer Version

-->daher rührt meine Frage

p.S. das Problem, das man warten muß, bis der Button gartis munition erscheint besteht bei mir immer noch--gruß

aleahcim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das seit gestern gar nicht mehr. Kann zwar den Film anschauen und danach auch bestätigen, bekomme auch auf den ersten Blick Patronen gutgeschrieben, wenn ich dann aber den ersten "Schuss" abgebe, heißt es, nicht genug Patronen vorhanden und die Patronenanzahl steht auf "0"

Finds ja toll, dass sich jetzt der Betreiber ne goldene Nase verdient und ich mir für lau Werbung reinziehen darf... NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...