Jump to content

Event-Highscores dauerhaft anzeigen


  

36 Stimmen

  1. 1. Sollten Highscores aus Events dauerhaft aufrufbar sein?

    • Ja, sie gehören auch zur Geschichte des Spiels.
      30
    • Nein, wenn ein Event vorbei ist, ist so eine Liste uninteressant.
      6


Recommended Posts

Wenn ein Event vorüber ist, werden leider auch die dazu gehörigen Highscorelisten nicht mehr angezeigt. :weissnich:

Schön wäre es, wenn man solche Highscores auch später mal aufrufen könnte, um beispielsweise die eigene Entwicklung oder die seiner Truppe im Laufe der Zeit nachvollziehen zu können.

Auch sehr schön für Spieler, die mal die Truppe wechseln möchten: So können sie schon mal schauen, was ihre potentielle Neutruppe in der Vergangenheit an Teamgeist gezeigt hat.

Wenn es also technisch umsetzbar ist, wäre ein Zusatzbutton unter dem jetzt schon vorhandenen Reiter "Highscores" nett, unter dem alle bisherigen und zukünftigen Events in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sind.

Beispielsweise:

[Massenschlägerei 1 >>> 21.09.12]

[Flut 3 >>> 17.08.- 20-08.12]

[Flut 2 >>> 15.07.- 18.07.12 ]

[Flut 1 >>> 13.05.-20-05.12]

[Nachtschießen 3 >>> 01.04.12 ]

[Nachtschießen 2 >>> 01.03.12 ]

[Nachtschießen 1 >>> 01.02.12]

Durch Klick auf den Titel würde dann die jeweilige Liste angezeigt. Man könnte die Listen ja z. B. auf die Top 100 begrenzen, damit es nicht ausufert. Schön wäre noch eine optische Unterscheidung zwischen Einzel und Truppenevents. Und eben auch ein Datum bzw. Zeitraum, das/der direkt neben dem Titel angezeigt wird.

Hoffentlich war die Idee jetzt net zu kompliziert beschrieben. Bei Fragen dazu, gerne hier posten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...