Jump to content

Positives zum Event


Gast swani

Recommended Posts

Nachdem sich die Aufrägung bezüglich dem BUG gelegt hat, davon gehe ich mal nach 5 Tagen aus...

Will ich auch mal etwas positives schreiben über das Event. Ich finde es ist echt gut gewesen, keine aussetzer des Server keine ausfälle des Server wie es früher mal war. Was mir aber am meisten gefallen hat ist der zusammenhalt der Truppe - ist eine echt zusammengeschworene Gemeinschaft geworden.

Ist also auch ein positiver Aspekt des echt gelungenen Events...

Danke SG das Ihr euch so ein tolles Spiel einfallen lassen habt, welches ich nunmehr seit über 3 Jahren spiele...

ich denke durch die neuerungen bleibt es auch weiterhin spannend :good:

so genug geschrieben...

macht weiter so und lasst euch nicht von einigen meckerern (zu denen ich auch manchmal gehöre :P ) die laune verderben...

MkG

swani :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event war super. Ich spiel hauptsächlich in Slick, und dort wurden wir auch letztes Jahr vom Backup verschont geblieben. Diesmal ging auch alles glatt, so dass wir dort viel Spaß hatten. Mit etwas Strategie konnten wir sogar die Spitze erobern. Vielen Dank für die Belohnungen :)

Super Ding. Bis auf's nächste :>

Greetz...decki/20mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil1 Einzelplayer : Alles funktionierte Einwandfrei , keine Fehler - Top .

Teil2 Multiplayer : Bis auf die Geschichte mit dem Sandsack/Rohstofftausch , lief ebenfalls alles Einwandfrei .

In beiden Teilen streikten die Server nicht , die Spiel Performance blieb stabil , die Admins und Mods waren ständig im Forum aktiv und halfen wo sie konnten .

Insgesamt eine gelungene Kombination aus Einzelplayer und Teamplayer Event , das so oder ähnlich auf jeden Fall wiederholt werden sollte .

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team von SG für den Spielspaß :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt lief es gut. Keine Aussetzer oder derweiteren. Das das SG Team mit diesem Spiel Geld verdienen will ist klar das ist deren Job. Nur möchte ich hier anmerken das Leute mit Geld in solchen Events unerreichbar werden und das Ziel für unsereins immer weiter von dannen schreitet. Für mich wäre es mal interresant ein Event zu starten wo Patronen KEINEN Vorteil bringen sondern NUR Aktivität was dieses Spiel überhaupt am leben hält. Wäre mal nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungsgutscheine hatte ich nur selten gewählt, habe lieber 1000 mal für das Geld geklickt

Rechnung:

Ausbildungsgutschein 120 Marken

200 Credits 1 Marke

Also 120 Marken mal 200 Credits sind 24.000 Credits

Daher waren mir die Gutscheine egal, bei mir sind die normalen Ausbildungen noch nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutscheine setzt man ja auch nicht ein, um niedrige Ausbildungen abzuschliessen. Waffen- und Wachausbildung dauert bei mir über 30 Stunden. Arschkriechen 50 Stunden. Truppenausbildungen kosten über 150.000 Credits. Und genau dafür setzt man die Gutscheine ein.

Oder man bildet alles bis zum General aus und befördert sich dann mit den Gutscheinen zum General.

Ich fand das Event ebenfalls Klasse. Hatte man wieder was zu tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein toller Event der viele Erkenntnisse in sachen Zusammenhalt gebracht hat und nebenbei eine Menge Gutscheine in den Inventar "gespült" hat!

Ich freu mich schon auf die nächsten Ideen unseres SG-Teams und fordere zum allgemeinen "Händeklappern" auf!! :applaus: :applaus:

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Feedback. Auch wir haben das Event als gelungen empfunden. Der einzige Wermutstropfen waren das Sandsacktauschen und das etwas unglücklich gewählte Eventende. Aber auch dabei haben wir wieder gelernt, beim nächsten Mal wird dieses besser sein! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich möchte nun auch noch meinen Kommentar zum letzten Event abgeben :schreib: . :smile:

Zunächst einmal bin ich hier wohl eher durch harsche Kritik aufgefallen, :angry:daher wird es allerhöchste Zeit auch mal ein kräftiges Loblied auf das vergangene Event zu singen! :good:

Nachdem ich hier nach dem total vergurkten ersten Event,meinen Unmut und Aggressionen freien Lauf gelassen habe,allerdings auch im Namen meiner damaligen Truppe,möchte ich mich bei den Machern,Admins,sowie nicht zu vergessen die vielen,vielen freiwilligen Testern mein Lob und auch besten Dank aussprechen :danke: für ein rundherum gelungenes,tadelloses zweiteiliges Event.. und nein keine Kritik an der kurzfristigen Deaktivierung fast am Ende des Events,das war eine Sicherheitsmassnahme,die gezeigt hat,das man aus der Vergangenheit gelernt hat^^ :denk::applaus:

Ich hoffe,das meine etwas kritische Einstellung verschiedener Dinge vielleicht nicht mehr ganz so hart gesehen wird(besonders von Boeseskitz)! :hau:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend..und ein hoffentlich weiteres glückliches Händchen der Programmierer hier :sekt:^^

Mkg framag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...