Jump to content

Frage zu Lehrgangszeiten


Oldmanscout

Recommended Posts

Wenn ich einen Lehrgang zum verkürzen der Ausbildungszeit um 25% laufen habe und eine weitere in die Warteschlange packe, hat dann die zweite Ausbildung die kürzere Ausbildungszeit (weil ja kurz vorher der Lehrgang zum Verkürzen endete), oder gilt die Ausbildungszeit zu dem Zeitpunkt wo die zweite Ausbildung in die Warteschlange gepackt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon klar.....

Nochmal klarer an einem Beispiel.

Lehrgang "Hindernisbahn" läuft, zweiter Lehrgang "xxx" mit einer Laufzeit von 4 Stunden (Ende 12.00 Uhr) wird in die Warteschlange gepackt.

Wenn jetzt die Hindernisbahn fertig ist, wird der zweite Lehrgang in der WS automatisch dann auf 11.00 Uhr zurückdatiert oder bleibt es bei 12.00 Uhr ?

Anders gefragt, haben verkürzende Lehrgänge Einfluss auf Lehrgänge die schon in der WS sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...