Jump to content

Flutevent deaktiviert


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

das Flutevent wurde temporär deaktiviert. Dieses resultiert aus einem eventuellen Fehler. Ob der Fehler und in welchem Maße dieser ausgenutzt wurde, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen. Sobald es dabei Neuigkeiten gibt werden wir euch informieren.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

der Ausmaß des Fehlers wurde heute im Laufe des Tages sichtbar und wir können euch mitteilen, dass nur wenige Truppen den Fehler ausgenutzt haben. Bereits jetzt wurde die US Army Edition auf ihren ursprünglichen Stand wiederhergestellt und das Event hier somit sauber abgeschlossen. Morgen im Laufe des Tages werden wir die WBK I und die Final bereinigen.

Ein Wort zum Event. Ihr habt in allen Versionen wahnsinnige 157.201 Sandsäcke hergestellt! Das ist wirklich eine richtig geile Leistung! Hut ab Kameraden!

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...