Jump to content

Versteck, Stützpunkt, Unterschlupf des Soldaten


Paul51

Recommended Posts

Tag leute,

Ich würde es wirklich super finden wenn der einzelne Soldat auch sowas wie ein Unterschlupf hätte.

Wie die Truppe einen Stutzpunkt hat könnte der Soldat sein Versteck oder Unterschlupf haben.

Ich habe mir vorgestellt Das man In der Menüleiste z.B. neben der Stammarke seinen Unterschlupf anklicken kann.

Dort könnte man dann noch mal spezifisch seinen Unterschlupf ausbauen z.B. könnte man dort evtl neben der normalen Ausrüstung im Unterschlupf einen Zaun bis zur Mauer aufbauen und das in vielen Stufen.

Dazu noch eine Waffenkammer um die ATT anzuheben evtl seine eigenede kleine Werkstatt die noch mal die Werte des Fahrzeugs dauerhaft anhebt (weil man sein Fahrzeug besser reparieren kann, logisch gesehen).

Ich würde so ein Unterschlupf wirklich Super finden, weil man dann noch etwas zum erschaffen bzw erreichen hätte.

Die meisten Spieler haben sich schon teilweiße über ATT: 200 geskillt und da wäre ein versteck eine Super erneuerung und erweiterung des Spiels.

Auch die schwächeren könnten damit noch mehr Aufbauen und sie hätten mehr zu erreichen.

Ich finde das wäre wirklich eine klasse erweiterung für SG.

Ich hoffe mein Vorschlag findet positive bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....im Prinzip gibt es das doch schon durch die Items. Wie willst du die reparieren, wenn sie doch gar nicht beschädigt werden? Da müsste ja das ganze Spielkonzept geändert werden.

Weiterhin muss ja auch etwas investiert werden, um den Unterschlupf auszubauen. Noch mehr Rohstoffe sammeln? Bloß nicht!

Alles in Allem nicht ganz durchdacht und ausgearbeitet dein Vorschlag und deshalb bin ich absolut dagegen.

Ach so, und das was die Schwächeren ausbauen können, können auch die Stärkeren, und meistens auch besser bzw. schneller.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir nicht sagen Weil ich es nicht kenne... Man könnte es aber mit dem versteck in bitefight vergleichen... Ich habe mir einfach vorgestellt das jeder Spieler in der Menü leiste ein Button anklicken kann namens z.b. Versteck... Und dort hat es wie unter der Kategorie Ausbilung mehre Möglichkeiten sich zu verbessern nur Anstatt die Verteidigung zu Skillen Oder so Was wie unter der Kategorie Ausbildung hat es unter der Kategorie versteck die möglichkeit eine mauer mit Hilfe von credits weiter zu bauen vielleicht vom kleinen Zaun bis zur großen mauer. Und für mehr Angriffswerte könnte man dort eine Waffen Kammer ausbauen... Man könnte zum Beispiel alles von stufe 1 auf 30 aufbauen... Dieser Vorschlag Ist sehr Aufbaufähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden.

Der Spieler soll sowas wie eine Landschaft erhalten wo er diverse Objekte ausbauen kann wie eine Mauer für mehr DEFF eine Waffenkammer für ATT.

und dies sollte nur mit hilfe von Credits ausgebaut werden.

.....das mag sein, ich hatte allerdings bereits erwähnt, dass der Vorschlag nur sehr spärliche Informationen bezüglich der Umsetzung enthielt. Von Credits hattest du in deinem Eingangsbeitrag z.B. gar nichts geschrieben.

Aber egal, an meiner Meinung hat sich nichts geändert, es ist einfach nur eine weitere Möglichkeit seine Att und Def Werte zu erhöhen, die insbesondere wieder nur die "Großen" pusht. Ich brauch das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee wird doch eigentlich schon durch die Ausrüstung umgesetzt. Dort gibt es unterschiedlich gute Waffen, Kleidungen, Unterkünfte und Fahrzeuge. Und das alles für Geld. Also eigentlich genau so wie es hier beschrieben wird. Außerdem hat ein echter Soldat auch kein Versteck sondern nur ein Bett und einen Spind.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man es nur um die Credits gehen lässt...

...ein General verdient auch mehr als ein Unteroffizier und braucht somit auch mehr Schutz für sein Geld!

Ich würde es in einer abgespeckten Version gut finden.

zb. Nur um sein Geld aufzubewahren.

Mit jeder ausbaustufe ist ein höherer Betrag sicher

und es könnte auch mehr Beute ergeben!

zb. Versteck für sicheres Geld - Waffenkammer im Versteck für mehr Beute.

Prinzipiell finde ich den Vorschlag garnicht schlecht,

bin mir nur nicht sicher ob der Aufwand nicht zu gross ist.

Gruss

Jabba

bearbeitet von Pololon
Vollzitat entfernt. Mehrfachposts zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh über den grundgedanke lässt sich streiten, so an sich wäre es vielleicht ein neues nettes spielelement, aber wenn so etwas kommt dann sollte es auch für jeden gleich zu schaffen sein.

vielleicht um auch eine idee einzuwerfen wäre es doch auch nicht schlecht wenn man halt im monat einen eigenen stützpunkt ausbauen kann der sich dann etwas auf die einzelwert und auch auf die ta werte auswirkt.

dann ist es auch egal ob uffz oder general den rohstoffe kann jeder gleich sammeln und wenn man credits mit einbringt dann sollte dies prozentual von eigenen verdienst sein und keiner wäre im nachteil^^

so könnte man seine eigene kaserne über jahre aufbauen, z.B.: 1 Monat der kasernenzaun, 2. Monat das wachlokal, 3. Monat das wachhäusel, 4.Monat die schranke u.s.w. das könnte man ewig machen^^

sollte das dem SG team gefallen meldet euch einfach und ich denk mehr drüber nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...