Lindinho11 Geschrieben 1. September, 2012 Melden Geschrieben 1. September, 2012 habe festgestellt, ich müsste schon längst den 50 nachtwachen orden haben...hab dann gesehen das da garnichts mehr stimmt...da steht zB nachtwachen 5...passt was hinten und vorne ned grüße
KlarmacherKlaus Geschrieben 2. September, 2012 Melden Geschrieben 2. September, 2012 Hast du diese Anzeige unter: Stammakte -> Historie -> Truppe oder unter Truppe -> Historie -> Beteiligung ?
Lindinho11 Geschrieben 4. September, 2012 Autor Melden Geschrieben 4. September, 2012 Truppe > History > Beteiligung steht 56 NachtwachenStammakte -> Historie -> Truppe steht 8 Nachtwachen
Monilein Geschrieben 4. September, 2012 Melden Geschrieben 4. September, 2012 Warst du vielleicht vorher in einer anderen Truppe die aufgelöst wurde? Dann sind alle dort erfüllten Bedingungen auch gelöscht...Also auch Manöver und Rohstoffeinzahlungen...
Aurora Geschrieben 4. September, 2012 Melden Geschrieben 4. September, 2012 Hallo Lindinho11,bitte noch einmal gucken - sollte wieder alles in Ordnung sein. Viele GrüßeAurora
Lindinho11 Geschrieben 4. September, 2012 Autor Melden Geschrieben 4. September, 2012 ja danke, wieder alles i.OOrden halt noch aber truppe habe ich nicht gewechselt...
Aurora Geschrieben 5. September, 2012 Melden Geschrieben 5. September, 2012 Moinsen Orden ist nun auch da. Müssen das Ganze mal im Auge behalten.Viele GrüßeAurora
Lindinho11 Geschrieben 24. Oktober, 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober, 2012 nächste problem, hat zwar nix mit meinen statistik zutun aber hoffe das geht hier in ordnung.wollte ein mitglied aus der truppe entfernen aufgrund inaktivität und dann kommt immer das hier :Das Truppenmitglied ist noch in einem Truppenkampf.was aber nicht stimmt..
Lindinho11 Geschrieben 24. Oktober, 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober, 2012 achja und unser manöver gestern abend gegen sachsen wird auch nicht in unserer truppenstatistik geführt..
Aurora Geschrieben 25. Oktober, 2012 Melden Geschrieben 25. Oktober, 2012 Huhu Erstes Problem ist nun mittlerweile gelöst und zum zweiten bitte ein Ticket mit allen möglichen Informationen an den Support schicken.Viele Grüße
Lindinho11 Geschrieben 25. Oktober, 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober, 2012 alles wieder wunderbar, danke
Recommended Posts