Jump to content

Lob laufendes Event


SENSEMANN

Recommended Posts

Moin Kameraden,

nach anfänglicher skepsis läuft das Event echt Stabil zur Zeit und das macht wahrlich Laune im mom grade das Truppenevent bringt die ganzen Läute mal wieder auf trab und reißt sie aus der alltäglichen litargie!

Allerdings eine ganze Woche ist schon hart wenn man beruflich eingespannt ist vor allem wenn man am ersten Eventtag schon den letzten Orden vor Augen hat und nur noch die Führung ausbauen muß.

Aber erstmal :good: :good: :good: für das tadelose Event!!!

MkG

Sensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event läuft gut und in einer gut gegliederten Truppe sollte es auch nirgendwo haken. Dennoch sollte man vll. beim nächsten Event eine andere Spezi beginnen lassen, damit es keine Beschwerden gibt. Das Ansehen von uns Nachschiebern leidet im Moment ein wenig. ;(

Ach quatsch, die Nachschieber sind in Ordnung --- aber diese Aufklärer mit ihrer ewigen Qualitätskontrolle die nerven :)

Aber Spaß beiseite, unsere Truppe ist mit dem Event sehr zufrieden und wir sind keine große Truppe und haben auch keine Chance auf einen der vordersten Plätze aber es ist ein Event welches die Truppe weiter zusammen schweißt.

Deswegen Lob an SG

MkG Pille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann möchte ich doch auch paar worte da lassen.

Aus den Fehlern wurde gelernt, bis auf wenige Spitzenzeiten (da hakts im oberen 2 stelligen-niedrigen 3stelligen Sekundenbereich) läuft alles sehr stabil.

Trotzdem hätte ich paar kleine Anmerkungen:

- Sandsäcke sind in verarbeitung, dies wurde schon beim ersten Eventstart angesprochen.Vielleicht könnte man das so organisieren das wirklich nur die Säcke angezeigt werden die man in dem Moment auch wirklich verarbeiten kann

So und nun alle Luft holen und mich verschreien:

12 MArken für einen Sandsack ist doch etwas streng. hier hätte man könnten doch etwas senken, oder aber ne Staffelung für die Spezis. Den die am Ende stehenden Inf´s gucken etwas dumm in die Röhre

Aber leuts dat sind KLeinigkeiten

Letztlich bleibt ein Fazit

Ihr habt Super arbeit geleistet und super aus euren Fehler gelernt, Hut ab !!!

Ich hoffe das dieses Event weiter so gut läuft bis zum Ende und das zukünftige Events auch so sauber laufen

:good: :good: :good: :good: :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...