Jump to content

Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!


sebbo

Recommended Posts

Derzeit sieht es so aus, dass kein Backup eingespielt wird. Eure erarbeiteten Belohnungen bleiben erhalten. Wir untersuchen gerade in welchem Maße der Fehler ausgenutzt wurde. Entsprechende Truppen werden von uns informiert und müssen mit Konsequenzen rechnen. Der Vorfall ist sehr ärgerlich und ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sowas kann ja immer mal vorkommen, darf dann aber halt ned so dreißt ausgenutzt werden. Hoffe ihr nutzt dies um ein Exempel zu statuieren....damit Bugs in Zukunft nichtmehr ausgenutzt werden....vorbeugend sozusagen.....wer so handelt nimmt eine Strafe ja in kauf...die sollten sie auch bekommen....als Lehre für die Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Highscore des Truppenevents wieder eingestellt?

Leider konnten man ihn zum Schluss des Wettbewerbs nicht mehr einsehen.

Da wir bis zum Schluss Vollgas gegeben hatten, wäre es schon interessant zu wissen, welchen Platz wir nun endgültig belegt haben, zumal zum Ende hin in unserer Umgebung nochmals Bewegung herrschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn sie sich jetzt erst melden nach der Androhung einer Strafe isses doch spät....zudem wenn man Tester der Beta war und der Bug bekannt war.....das is echt der Abschuss....sowas gehört nicht in SG...in jeden sportlichen Wettbewerb führt sowas zur sofortigen Disqualifizierung....und sicher auch zu ner saftige Strafe....und ner Sperre....bin gespannt auf das Urteil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und aus Versehen wird das Backup vom 25.05. eingespielt... ich liebe Zeitreisen... nee aber im Ernst, hab ich das gerade richtig verstanden, das der Bug seit der Beta bekannt ist? N dann wundert es mich nicht das schwarze Schafe den gerne nutzen, bzw. ja evtl. sogar noch modifizieren... soll ja durchaus Leute geben die sowas können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur zitert...

ja wenn sie sich jetzt erst melden nach der Androhung einer Strafe isses doch spät....zudem wenn man Tester der Beta war und der Bug bekannt war.....das is echt der Abschuss....sowas gehört nicht in SG...in jeden sportlichen Wettbewerb führt sowas zur sofortigen Disqualifizierung....und sicher auch zu ner saftige Strafe....und ner Sperre....bin gespannt auf das Urteil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überprüft doch bitte alle Truppen in denen Tester sind zuerst. Ohne Ausnahme, uns gerne gleich mit. Es wäre absolut unfair wenn sich andere durch den Bug die Rohstoffe erschlichen haben die (nicht nur) wir uns durch eine Menge Geld und Arbeit verdienen mußten.

Ich habe auch die shoutbox gelesen, wir haben deswegen erst heute morgen als es fehlerfrei ging die Säcke eingetauscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...