Jump to content

Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!


sebbo

Recommended Posts

@dachef: beides trifft nicht zu, bin schon genug lang bei SG dabei und habe den bug auch nicht ausgenutzt.

wieviele haben schon rumgeheult weil sie sich verklickt haben und patronen abgezogen wurde. diesmal war es halt so das man fürs vielklicken zu unrecht rohstoffe bekam und es dann ausgenutzt hat als man merkte das man sich "verklicken" kann.

die frage stellt mich auch ob es wirkich nur truppen waren bei denen es bekannt war mit dem fehler oder auch truppen wo per zufall den fehler merkten.

normaler weise wäre ich auch für härtere massnahmen, nur war der fehler ja schon beim test bekannt und wurde nicht bereinigt oder die bereinigte version nicht mehr getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden, denke der Rest meiner Trp-Kameraden ebenso. Das letzte Mal war mehr Action durch die kürzere Sackverarbeitungszeit, aber ich denke 1h war ein guter Kompromiß. Gab Ausbildungsgutscheine echt nachgeschmissen, top ;)

Der Bug ist mir relativ, be***n muss man ja nicht, außer man hat es nötig, bringt doch eh wieder nix ^^

bearbeitet von halford666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha....na Rheingauer wenn du für 200 Säcke 50 Spezialrohstoffe bekommen hast dann bist du wohl auch ein Opfer dei Bugs....denn für deine Säcke hättest du 20 Spezialrohstoffe bekommen.....nicht 50....zudem is die Ausbeute an Späten und Scheiben absolut genial...wir hatten sehr viel mehr Säcke und weniger der genannten Rohstoffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Highscore ist mittlerweile wieder integriert und erreichbar unter:

http://www.schulterglatze.de/highscore/flood

http://wbk1.schulterglatze.de/highscore/flood

http://usarmy.schulterglatze.de/highscore/flood

Truppen, welche den Bug genutzt haben, wurden bereits in der US Army und WBK behandelt. Aktuell arbeiten wir an der Final, welche auch noch im Laufe des heutigen Tages fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normaler weise wäre ich auch für härtere massnahmen, nur war der fehler ja schon beim test bekannt und wurde nicht bereinigt oder die bereinigte version nicht mehr getestet.

Das verstehe ich nicht ganz. Gerade, wenn der Bug bekannt ist, würde das doch für härtere Maßnahmen sprechen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal: Ein Juwelier lässt alle Türen zum Tressorraum offen inkl. den Tressor selbst und geht nach Hause. Ein Kunde/Einbrecher leert den Tressor um 00:00 Uhr , obwohl der Juwelier darauf aufmerksam gemacht wurde das alles offen ist.

Wer ist jetzt schuldig, der Einbrecher, obwohl er nicht eingebrochen ist oder der Juwelier wo ihn dazu verleitet hat?

Ich würde mal sagen beide sind schuldig. Der Einbrecher wegen Diebstahls und der Juwelier wegen seiner beihilfe zum Diebstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal: [...] Ich würde mal sagen beide sind schuldig. Der Einbrecher wegen Diebstahls und der Juwelier wegen seiner beihilfe zum Diebstahl.

Sehe ich anders. Nur weil in deinem Beispiel der Einbrecher (also der Spieler des Spiels hier) "verleitet" worden ist, heißt es noch lange nicht, dass man es ausnutzen muss, oder?! Der Fehler war im Spiel bekannt und es war nicht das erste Mal. Wenn ich also als Spieler, neugierig wie ich bin, das ganze austeste ob der Bug funkt oder nicht und ich stelle dann fest, upps.. ich kann ja die Sache ausnutzen (in deinem Fall: der Einbrecher macht sich an der Beute zu schaffen) und betrügen, AGB´s nicht vergessen, dann kann man hier nicht von "Schuld" seitens der Betreiber sprechen, in dem Sinne, dass sie quasi schuld sind, den Spieler (Einbrecher) zu "verleiten", das ganze auszunutzen. Das macht nicht viel Sinn, den Bugs sind laut AGB´s verboten, dass ist die rechtliche Seite, ergo: die praktische hat der rechtlichen zu folgen. Verleitung hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...