Jump to content
sebbo

Feedback/Fragen - Die Deiche brechen!

Recommended Posts

Gast Fish

Vielleicht mache ich ja Denk- oder Rechenfehler, aber was sagt ihr denn zu Folgendem:

Eine Truppe von 6 Mann, jede Spez 1x vorhanden

um einen Sack fertig zu haben benötigt die Truppe 6 Stunden danach folgen in 18 verbleibenden Stunden je 1 Sack, was am ersten Tag dann 19 Säcke macht. (vorausgesetzt es wird 24 Stunden durchgekeult).

Danach folgen 6 Tage mit jeweils 24 Säcken = 144 Säcke plus 19 Säcke = 163 Säcke (immer noch 24 Stunden durchkeulen)

Mit 163 Säcken bekommt man gerade den entsprechenden Orden, für den 150 Säcke gebraucht werden.

Ziehe ich mal 6 Stunden Schlaf pro Tag ab, dann ist dieser Orden nicht zu errechen für diese 6 Mann Truppe.

Wenn ich jetzt keinen Denk- oder Rechenfehler gemacht habe, seit ihr (Admins) euch wirklich sicher, dass das so gewollt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish

Bin auch der meinung das 1Std. zu lange ist. Als Infanterist mußt du 5 Std. warten bis du was machen kannst.

Hier sollte das Event nochmal überdacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho

hab da mal ne ganz andere Frage.

Dieses Event gab es ja schon mal. Damals wurde es abgebrochen weil einige ja geschummelt haben.

Da wurde gesagt, das wenn das Event noch einmal kommt, alle bisher gesammelten Flutmarken wieder

gutgeschrieben werden.

Wenn ich mir so meinen Bestand anschaue steht da 0 (es waren damals aber weit über 100)

Also hier die Frage: Wo sind sie denn die damals gesammelten Marken??????????????

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...