Jump to content

Retro Weck und Lockrufe der Marine


Recommended Posts

Ja ja die gute alte Marinezeit wir haben viel Spass gehabt damals Polartaufe,Äquatortaufe,und natürlich unsere Weck und Lockrufe jeden Tag!

(Die Saufereien und Weiber haben in dem Text aus Jugendschutzgründen nichts zu suchen). ;)

Ich möchte den Thread nutzen um eine sammlung an Weck und Lockrufen mal wieder hervorzukramen ich hoffe das hier auch noch 11er 61er rumschwirren die auch betraut sind mit der alten Tradition.(Verwendungsreihe 11 sind Decksziegen) :lol:

Ich war 4 Jahre an Bord der Fregatte Bremen F207 also immer rann mit den Sprüchen ich mach mal mit einigen den Anfang !!!

MkG

Sensemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Locken: Eine Hand am Sa.. eine Hand am Socken Matrose bleib liegen das war erst das Locken!!!

Ein Reh springt Hoch ein Reh springt weit Matrose bleib liegen du hast noch Zeit!!!

Senkt die Rohre hebt die Laiber der Pier steht voller nackter Weiber .....................

bleibt liegen der Maat hat gelogen die Weiber sind noch angezogen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wecken:

Aufgewacht mit dickem Schädel neben mir ein nacktes Mädel,Hemd zerissen Geld ist weg an den Händen Öl und Dreck dazu auch noch Trippersorgen das ist der Marinemorgen aaaaaaaaaaaa raiiiiiiiiiiiiiiiiise raiiiiiiiiiiiise Aufsteeeeeeeeeehn!!!

oder

Von Nut... geliebt von Jungfraun gehasst das Geld in Bordellen und Kneiben verprasst von innen versoffen von aussen auf Draht das ist der deutsche Marinesoldat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße nach Havanna, liegt die totgefi**te Anna. Auf der Straße nach Burgund, liegt ein totgefi**ter Hund.

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einer, der die Putzfrau vö**lt.

Das sind die Wecksprüche, die mir noch in Erinnerung geblieben sind, aus meiner Zeit in Plön (7. Insp.).

Als 53er hat man die aber nicht gebraucht. Schon gar nicht auf dem "Flugzeugträger Eggebek". ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja die kenn ich auch noch hab als Obermaat öfter wecken müssen hab noch ein paar auf lager ^^ 76er fallen ja auch aus die haben ausser ihrem Klappspaten ja nichts auf dem Pott gemacht als sich zu langweilen^^

Tritt nicht auf einen großen Stein das könnt nen 76er sein^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Morgen graut^s welch eine Wonne,

im Himmel steht die Heizersonne.

Die Luft ist kalt,jedoch kein Regen

wobei wir uns gen Süden bewegen.

Wir stehn jetzt etwa welch ein Glück

auf höhe Autobahnkreutz Osnabrück.

Nur etwas weiter noch im Westen,

für unser Schiff ists so am besten.

Die Eifel dampft vor uns daher,

mit 13 Knoten leider geht nicht mehr.

Der Smut hat in der Nacht

noch frische Brötchen schnell gemacht.

AUF.Seemann reck die müden Knochen

aus warmer Koje wird gekrochen,

Zum Dienst ruft bald der Kapitän

A Raiiiiiiiiise Raiiiiiiise aufstehhhhhhn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...