Jump to content

Bug´s und Fehlermeldungen (Flutevent)


Unmotiviert

Recommended Posts

-Hmmm alle Häuser bereits gerettet.....ohne etwas zu machen.

-Moral- und Kampfbonus gibt´s somit auch nicht.

-Ich vermute den Bonus für alle Geretteten Häuser am Ende der Woche wird es wohl dann auch nicht geben. (Übungsmuni)

-Die Flutmarken habe ich erhalten

Soll das heisen das das Event diese Woche an mir vorbei geht?

Da brauche ich ja gar nichts mehr machen, da ich letztes mal alle Häuser gerettet habe?

mkG Unmotiviert (im Moment "akut")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Belohnungen sind gleich geblieben...ausser, dass die Rohstoffkisten mit Ü-Munition ersetzt wurden!

Die steigern sich ja aber von Tag zu Tag, zumindest was die Credits anbetrifft.

Komisch ist halt nur, dass die Häuser schon geschützt waren, ohne das ich was dafür getan habe! Und das geht vielen bei unserer Truppe genauso...

Und wenn man nachrechnet, dann fehlen die 15 Moralpunkte, die man als Tagesbelohnung bekommen sollte!

Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob keine Rohstoffe abgezogen wurden....obwohl ich die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf habe, wie der Stand vorher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen aus meiner truppe und bei mir haut es in der us ach nicht hin... häuser schon geschützt obwohl nix gemacht wurde.bei einem kameraden sieht es so ahnlich aus wie oben gezeigt zweite haus ist mit zement fertig das erste noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde dieses Event nicht auf Herz und Nieren geprüft um Fehler nahezu auszuschließen?..hört sich hier zumindest anders an.

Welche Versionen sind denn nun betroffen?...ich spiele nur die Final, und da läuft es bei mir zum Glück so wie es soll

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt weiß ich nur das es in der us nicht hinhaut... will ja den deibel nicht an die wand malen aber wenn es schon wieder so losgeht stell ich mir doch die frage ob es sich lohnt die nächsten tage weiter zu spielen oder ob es wieder für die katz ist.

wer weiß was noch alles schief läuft,keine lust wieder stundenlang sandsäcke zu sammeln und nacher war wieder alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft wohl nur die US Army Version. Allerdings muss ich gestehen, das wir auch per Feldpost informiert wurden! ;)

"Einige von euch werden bei Ankunft im Katastrophengebiet feststellen, dass ein Teil der euch zugewiesenen Häuser bereits geschützt ist. Die Kameraden, die das Event beim letzten Mal am ersten Tag bereits geschützt hatten, können heute - auf Grund dieses technischen Fehlers - noch die Füße hochlegen, bevor sie morgen tatkräftig mit anpacken müssen – denn die Häuser sind für heute geschützt und die Belohnungen wurden ausgezahlt."

Ich habe es allerdings auch erst beim 2.Mal gelesen...ich ging bei der Überschrift auch nicht davon aus, dass es sich um eine Fehlermeldung handelt! :weissnich:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) gilt auch für mich!

Wobei meiner Meinung nach der Moralbonus nicht gutgeschrieben ist....aber egal!

Dafür wurden auch keine Rohstoffe abgezogen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäm :blush: ... jetzt wo du es sagst. ich hab es auch nicht richtig gelesen. aber die moral fehlt anscheinend wirklich. credits kann ich nicht nachvollziehen da ich nicht weiß wieviel vorher drauf war und bei den marken scheinen denn aber auch welche zu fehlen oder wieso gibt es in der us weniger als in der final.hatte es ja in beiden versionen gleich also müßten die marken nach dem ersten tag ja auch gleich viel sein.

bleibt denn aber immernoch dir frage wie es zu solchen anzeigen kommt... zweite haus geschützt obwohl das erste noch nichtmal fertig ist.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen kameraden waren die häuser nur zum teil geschützt da konnte man den rest heute fertig machen... aber das bei den marken was nicht stimmt sieht man daran das der eine 14 und der andere nur 10 hat.

wenn die belohnungen wirklich korrekt ausgezahlt worden wären dann müßten für heute minimum 12 marken da sein plus die anteilig von dem was beim ersten mal schon fertig war.

das macht z.b. bei nem spieler der beim erstenmal 2 häuser geschützt hatte 6 + die 12 komplett von heute wären denn ja wohl 18 und nicht 14.

ich traue dem frieden nicht egal was in der nachicht stand...

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tritt der Fehler so auf wie vom TE beschrieben. Finde es unschön, dass offenbar einige - wie achmed - informiert wurden und andere nicht. :weissnich:

Kann es nicht mehr editieren, aber ich hätte auch einfach nur weiterlesen müssen... SORRY! Die Beschreibung des Fehlers stand natürlich auch bei mir in der US-FP zum Start des Events. Nochmal Sorry! :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bug oder gewollt?

ich befinde mich seit dem Event im Highscore-Rang auf einer Stufe mit Major, Colonel aufwärts (Rang aktuell 2174).. davor war ich immer im Bereich 3500-4000... es gab während des Events keine Gefechte, an meiner Ausbildung und Ausrüstung hat sich nich mehr getan, als sonst auch (nur das ich brav die Häuser repariert hab).. und jetz werd ich mit Angriffen (im Gegensatz zum Normaltag) regelrecht zugeballert von Major bis Brigadier-General (welche ich natürlich mit Pauken und Trompeten verliere)

Wie bitte bin ich auf diesen Rang gekommen??

die Rangpunkte pegeln sich ja iwann wieder ein, aber die Kohle is weg :angry: (und das weitaus mehr als normal, wo ja auch mal ein Sieg reinfällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...