Unmotiviert Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 -Hmmm alle Häuser bereits gerettet.....ohne etwas zu machen.-Moral- und Kampfbonus gibt´s somit auch nicht.-Ich vermute den Bonus für alle Geretteten Häuser am Ende der Woche wird es wohl dann auch nicht geben. (Übungsmuni)-Die Flutmarken habe ich erhaltenSoll das heisen das das Event diese Woche an mir vorbei geht?Da brauche ich ja gar nichts mehr machen, da ich letztes mal alle Häuser gerettet habe?mkG Unmotiviert (im Moment "akut") PSR 1
Boxer Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Lustig ist auch diese Darstellung:http://i49.tinypic.com/2hy9hz6.jpgDer erste Damm noch nicht gesichert, der zweite schon fertig.Anklicken lässt sich nichts.
Unmotiviert Geschrieben 20. August, 2012 Autor Melden Geschrieben 20. August, 2012 (bearbeitet) Scheint nur in der US-Version zu hängen, WBKI wurde zurückgesetzt und die Marken Gut geschrieben.Och Manno bearbeitet 20. August, 2012 von Unmotiviert
Unmotiviert Geschrieben 20. August, 2012 Autor Melden Geschrieben 20. August, 2012 Alles klärchen, ging ja Fix. Der Spieler lebt von Informationen.Also darf ich ab 0 Uhr wieder Sandsäcke stapeln .Somit hat sich das hier "Vorläufig" erledigt. *häckchenmach* mkG Unmotiviert
Unmotiviert Geschrieben 20. August, 2012 Autor Melden Geschrieben 20. August, 2012 So liebes SG-Team....Angriffsbonus ist da, aber Verteidigungs- und Moralbonus fehlen.Zumindet bei den meisten in unserer Truppe....unser Ackerschnacker glüht.Aber niemand gibt hier Bescheid :-(Schaut da mal Bitte nach....Danke.mkG Unmotiviert
-Steel- Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 liebes SG Teamkann mich unmotiviert nur anschließen. Alle Häuser sind geschützt .kein Angriffsbonus da kein Verteidigungsbonus und keine Moral.bitte überprüft das doch mal.Gruß Steel
Sir_Dutch Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Ich weiß es nijcht aber ich meine es giebt im verhälniss gesehen wenig belonungen als beim 1 event?ich meine es lont sich eigendlich gar nicht wirklich häuser zu schützen.oder bilde ich mir das nur ein.?
muff Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 klar lohnt es sich! Alleine die Items die Mun und der Gutschein sind die Mühe Wert, die Credits sind ja nur eine kleine Zugabe!
achmed Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Ich glaube, die Belohnungen sind gleich geblieben...ausser, dass die Rohstoffkisten mit Ü-Munition ersetzt wurden!Die steigern sich ja aber von Tag zu Tag, zumindest was die Credits anbetrifft.Komisch ist halt nur, dass die Häuser schon geschützt waren, ohne das ich was dafür getan habe! Und das geht vielen bei unserer Truppe genauso...Und wenn man nachrechnet, dann fehlen die 15 Moralpunkte, die man als Tagesbelohnung bekommen sollte!Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob keine Rohstoffe abgezogen wurden....obwohl ich die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf habe, wie der Stand vorher war.
lilienthal Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Meine Häuser sind wohl zu faul, um sich selbst zu schützen. :angry:
Kriewi Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 bei einigen aus meiner truppe und bei mir haut es in der us ach nicht hin... häuser schon geschützt obwohl nix gemacht wurde.bei einem kameraden sieht es so ahnlich aus wie oben gezeigt zweite haus ist mit zement fertig das erste noch nicht...
losKingosmitDingos Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 (bearbeitet) wurde dieses Event nicht auf Herz und Nieren geprüft um Fehler nahezu auszuschließen?..hört sich hier zumindest anders an.Welche Versionen sind denn nun betroffen?...ich spiele nur die Final, und da läuft es bei mir zum Glück so wie es soll bearbeitet 20. August, 2012 von losKingosmitDingos
Kriewi Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 also bis jetzt weiß ich nur das es in der us nicht hinhaut... will ja den deibel nicht an die wand malen aber wenn es schon wieder so losgeht stell ich mir doch die frage ob es sich lohnt die nächsten tage weiter zu spielen oder ob es wieder für die katz ist.wer weiß was noch alles schief läuft,keine lust wieder stundenlang sandsäcke zu sammeln und nacher war wieder alles umsonst.
achmed Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Betrifft wohl nur die US Army Version. Allerdings muss ich gestehen, das wir auch per Feldpost informiert wurden! "Einige von euch werden bei Ankunft im Katastrophengebiet feststellen, dass ein Teil der euch zugewiesenen Häuser bereits geschützt ist. Die Kameraden, die das Event beim letzten Mal am ersten Tag bereits geschützt hatten, können heute - auf Grund dieses technischen Fehlers - noch die Füße hochlegen, bevor sie morgen tatkräftig mit anpacken müssen – denn die Häuser sind für heute geschützt und die Belohnungen wurden ausgezahlt."Ich habe es allerdings auch erst beim 2.Mal gelesen...ich ging bei der Überschrift auch nicht davon aus, dass es sich um eine Fehlermeldung handelt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil gilt auch für mich!Wobei meiner Meinung nach der Moralbonus nicht gutgeschrieben ist....aber egal!Dafür wurden auch keine Rohstoffe abgezogen!
Sir_Dutch Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 kann man ja nur hoffen das täglich (aktuelle/also gute) backups gemacht werden lol :-)
Kriewi Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 (bearbeitet) schäm :blush: ... jetzt wo du es sagst. ich hab es auch nicht richtig gelesen. aber die moral fehlt anscheinend wirklich. credits kann ich nicht nachvollziehen da ich nicht weiß wieviel vorher drauf war und bei den marken scheinen denn aber auch welche zu fehlen oder wieso gibt es in der us weniger als in der final.hatte es ja in beiden versionen gleich also müßten die marken nach dem ersten tag ja auch gleich viel sein.bleibt denn aber immernoch dir frage wie es zu solchen anzeigen kommt... zweite haus geschützt obwohl das erste noch nichtmal fertig ist. bearbeitet 20. August, 2012 von Kriewi achmed 1
Kriewi Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 (bearbeitet) bei einigen kameraden waren die häuser nur zum teil geschützt da konnte man den rest heute fertig machen... aber das bei den marken was nicht stimmt sieht man daran das der eine 14 und der andere nur 10 hat.wenn die belohnungen wirklich korrekt ausgezahlt worden wären dann müßten für heute minimum 12 marken da sein plus die anteilig von dem was beim ersten mal schon fertig war.das macht z.b. bei nem spieler der beim erstenmal 2 häuser geschützt hatte 6 + die 12 komplett von heute wären denn ja wohl 18 und nicht 14.ich traue dem frieden nicht egal was in der nachicht stand... bearbeitet 20. August, 2012 von Kriewi
Gast BasB Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Bonus für Angriff und die Moral habe ich bekommen aber Verteidigungsbonus fehlt - das ist Kacke
kelevrax Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Bei mir tritt der Fehler so auf wie vom TE beschrieben. Finde es unschön, dass offenbar einige - wie achmed - informiert wurden und andere nicht.
kelevrax Geschrieben 20. August, 2012 Melden Geschrieben 20. August, 2012 Bei mir tritt der Fehler so auf wie vom TE beschrieben. Finde es unschön, dass offenbar einige - wie achmed - informiert wurden und andere nicht. Kann es nicht mehr editieren, aber ich hätte auch einfach nur weiterlesen müssen... SORRY! Die Beschreibung des Fehlers stand natürlich auch bei mir in der US-FP zum Start des Events. Nochmal Sorry! achmed 1
LostAngel Geschrieben 6. September, 2012 Melden Geschrieben 6. September, 2012 Bug oder gewollt?ich befinde mich seit dem Event im Highscore-Rang auf einer Stufe mit Major, Colonel aufwärts (Rang aktuell 2174).. davor war ich immer im Bereich 3500-4000... es gab während des Events keine Gefechte, an meiner Ausbildung und Ausrüstung hat sich nich mehr getan, als sonst auch (nur das ich brav die Häuser repariert hab).. und jetz werd ich mit Angriffen (im Gegensatz zum Normaltag) regelrecht zugeballert von Major bis Brigadier-General (welche ich natürlich mit Pauken und Trompeten verliere)Wie bitte bin ich auf diesen Rang gekommen??die Rangpunkte pegeln sich ja iwann wieder ein, aber die Kohle is weg :angry: (und das weitaus mehr als normal, wo ja auch mal ein Sieg reinfällt)
KlarmacherKlaus Geschrieben 7. September, 2012 Melden Geschrieben 7. September, 2012 Ausbildungsgutscheine hast du keine genutzt?
LostAngel Geschrieben 14. September, 2012 Melden Geschrieben 14. September, 2012 nein hab ich nicht.. wie gesagt, an der Ausbildung hab ich nichts mehr getan, als sonst auch
Recommended Posts