Jump to content

Werbung die entfernt werden sollte


Bigmotti

Recommended Posts

Hallo Kameraden Administratoren und Programierer

Wie findet ihr die Werbung Schulterglatze My Video des Tages?

Ich extrem unangenehm! Bei jeder Spende startet sofort ein Video von MyVideo was den Rechner spürbar ins stocken bis zum Einfrieren bringt! Jenachdem ob ihr mehrere Spenden gleichzeitig öffnet.

Bitte Werbung sofort verändern oder entfernen, sodass ich auch weiterhin das bedürfnis habe SG zu spielen.

Oder wollt ihr wirklich das jeder Eure Werbung blockiert?? Oder SG verlässt weil es unspielbar wird!?

PS Ich blockiere ab sofort jegliche Werbung und hab damit das Problem nicht mehr.

mkG Bigmotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung blockieren is bzw entfernen von den admins oder programmierer is ja alles schön und gut wäre ich auch dafür wenn da bloss nich soviel dran hängen würde wie z.b. geld verdienen mit jeder werbung die SG schaltet verdienen die ja geld und damit halten die ja auch das spiel am laufen also daher einfach nen blocker rin setzen von dir selber dann klappt das auch.aber entfernen von werbung wird nicht gehen sonst is SG zu weil die nichts mehr einnehmen und das das spiel dicht gemacht wird würde mir persönlich missfallen da ich es sehr gerne spiele und meine zeit nebenbei wenn ich nichts zu tun habe damit vertreibe^^

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts es nicht darum das Werbung komplett verschwindet, dann würde SG verschwinden oder Monatlich nen Beitrag kosten. Mir geht es vor allem drum das sich die die die Werbung einstellen überlegen was für Werbung und vor allem wie Speicherintensiv diese ist. ZB Durch diese Werbung(wenn ich sie nicht blockiere) kann ich keinen Spendenlink mehr nutzen. Jedesmal wenn diese Werbung auftaucht muss ich locker 15sek warten eh die Seite aufgebaut ist. Mein Rechner is halt schon etwas älter. Für alle mit 4GB Ram und QuadCore und ner 1GB Grafikkarte ist das ja eher uninteressant, da machts zing und die Werbung läuft. Aber muss wirklich sofort ein Video starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG wurde schon einmal gebeten ( ), Videos auf der Spendenseite zu entfernen. Nun sind schon wieder welche da.

Entfernt diese SOFORT von der Spendenseite!!!! Die haben da NICHTS zu suchen!!! Man öffnet jeden Tag zig Spendenlinks, meist hintereinander und auf JEDER Seite dudelt dann so ein ********** ********** *************************** ********* ********* Video. Ihr könnt dort werben, so vieeeeel ihr wollt, ABER: KEINE VIDEOS!!!!!!!!!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten/Finanzierung

Das Spiel wird im Free-to-play-Konzept vermarktet und durch Werbung auf der Website und „Premium-Features“ finanziert, die mit der virtuellen Währung „Patronen“ gekauft werden können.

Es ist völlig Normal das in einen Kostenlosen Browser Game Werbung auf den verschiedensten Seiten eingespielt - Dies ist eine der Finanzierungsarten dieses Spiels .

Unnormal hingegen sind die auftretenden Probleme bei den Spenden . Diese werden hervorgerufen wenn man z.B. in Firefox adons einbindet mit deren Hilfe man dann gleich 30 oder mehr Tabs öffnet um möglichst schnell und zugleich z.B. eine Truppe Voll zu spenden . Bei normalen Gebrauch der Spendenfunktion gibt es absolut keine Probleme mit dem Seitenaufbau .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalen Gebrauch der Spendenfunktion gibt es absolut keine Probleme mit dem Seitenaufbau .

Doch.

Bei ner langsamen Internetverbindung macht auch das Oeffnen nur eines Spendenlinks durchaus schon Probleme, wenn er, anstatt den Seiteninhalt, anfaengt das Video zu laden.

Fluessiges Spielen ist dann nicht mehr moeglich.

Da das ganze ja nicht als PopUp kommt sondern aufgespielt wird nützt auch das blockieren nichts.

Mit dem Adblock im Firefox laesst sich auch das Video blockieren.

Wusste ich erst auch nicht...

Leider bleibt mir bei so hohem Traffic, wie durch das Video erzeugt wird, keine andere Moeglichkeit, als den Adblock zu nutzen, wenn ich weiterhin vernuenftig spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung ist gut und Werbung muss auch sein, ich denke da sind wir uns alle einnig.

Ich kann mich wie so viele hier aber auch nur anschließen, daß Video auf den Spendenlinks ist devinitiv zu viel des guten.

Da ich mehrere Spendenlinks gleichzeitig öffne geht die I-net Leitung in die Knie aber mächtig (2Mbit).

Was zum einen sehr Störend und 2. sehr Nervig ist. Bitte lasst da doch keine Videos mehr abspielen diese brauchen unmassen I-net Speed, da das video in jedem einzelnen Link lädt und gleichzeitig abspielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Werbung sein muss, aber auf den Spendenseiten muss kein Video eingespielt werden. Von mir aus kann die Seite auch schwarz sein ich sehe davon keinen cm² da ich sie gleich wieder schließe.

Bei normalen Gebrauch der Spendenfunktion gibt es absolut keine Probleme mit dem Seitenaufbau .

Ich habe ja keine Ahnung wie dein normaler Gebrauch aus sieht, aber wenn man 60+ Kameraden spenden will benötigt man da schon eine gewisse Zeit und wenn das noch in anderen Versionist dauert es noch länger. Ich benutze selten den ZumLink, bei mir ist das alles "Handarbeit" und wenn ich jeden einzelnen anklicke und wieder schließen soll werde ich ja nie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serious, entfernt die Videos von den Spenden- und Logoutseiten. Sofort! Ich kann keine 5 Spendenlinks gleichzeitig mit 5 Sekunden Verzögerung öffnen. Mein Laptop macht dabei den A**** zu und Opera reagiert für Minuten nicht mehr, trotz blockiertem Videoplayer!

Also macht was!!!! Und nicht bald "coming soon"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bitte, SG, entfernt so schnell wie möglich das Video auf der Spendenseite. Ich öffne 5 Links, Laptop macht für paar Minuten den Ar*** zu, dann kann ich endlich die Tabs schliessen, mache wieder 5 Links auf, warten, schliessen usw. Es ist einfach nicht machbar mit einem Video auf der Spendenseite. Ich kann keine Spenden in der Truppe so verteilen.

Ja ich weiss, ihr wollt Werbeeinnahmen generieren und die Spendenseite eignet sich dazu am besten. Doch nutzt da irgendwas anderes aber KEINE Videos!

Und beeilt euch bitte damit und nicht so ein "Coming soon 4. Extraslot".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verdient Schulterglatze aber sein Geld ohne Videos kein Schulterglatze, klingt zwar komisch ist so, ich habe Verständnisse dafür, will ja auch Geld für meine Arbeit, und bei Vorschlägen wie z.B. Macht das kleiner oder so ist auch schwer zu machen, da SG gesagt bekommt macht das Video so auf so groß, aber echt faszinierend wie viel Leute über viele Sachen beschweren für eine Sache die Sie Kostenlos benutzen, wenn es zu sehr Ärgert oder Stört kann immernoch unter Stammakte -> Einstellungen -> KDV sein Account löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derRockhound, es hat ja keiner was gegen Werbung.

Es geht aber um die Werbung, die den Rechner zum Stocken oder fast zum Stillstand bringen und das sind meistens die Werbevideos.

Man könnte auch Videowerbung einbauen aber nicht mit automatischen Start. Durch das Externe laden und die Pufferung von Videos macht so manchen Rechner zur Schnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich gebe "Bigmotti" recht, allerdings kann ich auch die geschäftliche Seite verstehen...

...wie wäre es wenn man mit Patronen die Videos für eine weile ausschalten könnte?

Das wäre doch sicher möglich und es würde auch Geld in die leere Kasse bringen.

Schimpfen bringt hier wenig... ...ein Kompromiss muss her!!!

6341724-patronen-und-geld.jpg

Gruss

Jabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...