Jump to content

Neue (Alte) Version von Schulterglatze


Recommended Posts

Hallo liebe Forumgemeinde,

bitte liebe Admins nicht glich schliessen bei der Überschrift!

Ich hab mal die Suche ein bisschen gequält und war evtl zu ungeschickt um meinen Vorschlag zu finden. Sollte es ihn geben dann darf das Thema natürlich geschlossen werden.

Ok dann mal hier mein Vorschlag.

ja ich hab beta gespielt, ja ich hab final gespielt und ja ich bin in wbk dabei. Also wirklich drum reissen tu ich mich nicht wenn es immer wieder neue Versionen gibt.

Aber dieser hier würde ich sofort beitreten und loszocken:

Gebt uns eine Version die KEINE Patronen hat. Weden durch kaufen noch durch Drop noch sonstirgendwas. Also eigentlich eine BETA mit den jetzigen Features wie Endgegner und Truppe und was ihr noch so alles erfunden habts.

Jetzt kommt wieder das Argument "Kostenlos gibts hier nichts" aber ich würde diese neue Version als Bezahlversion anbieten. sagen wir 2 Euro im Monat von jedem Spieler.

Ich komm auf diese Art der Version nicht nur weil ich es mir persönlich Wünsche sondern wenn man im Forum so quer durech viele Beiträge liest ist immer wieder das Thema dass Spieler durchn Aktivitäten und ein wenig spielverständnis von Leuten im Spiel platt gemacht werden die mal eben 50 Euro über haben. Und das soll es in dieser Version eben ned geben. Nur reine Aktivität im Spiel ist entscheidend wie gut oder aber wie schlecht mein Soldat ist.

Absehen kann ich natürlich nicht wie viele Spieler bereit wäre diese Version zu spielen aber ich rechne mit einigen. Durch den Monatsbeitrag sollten dann mindestens die Unkosten die die Version auf den Server belastet gedeckt sein.

Einen Mehraufwand für die Admins seh ich so adhoc auch ned weil es ist ja in dem Sinne nichts neues sondern nur eine abgespeckte Final Version. Somit laufen alle Events automatisch auch in dieser Version und so weiter.

Um eure Gewinne zu erzielen sind ja weiterhin die anderen Versionen gut die natürlich so weiterlaufen wie bisher.

Das bedeutet dann natürlich auch dass KEINE Soldaten aus anderen Versionen übernommen werden sondern einfach alle wieder bei 0 anfangen und im Schweisse ihres Angesichts hier ihren Soldaten nach vorne treiben

Ok liebe Forumsgemeinde Feuer frei zu dieser Diskussion und von mir aus steinigt mich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den Vorschlag mit dem monatlichen Beitrag gab es schon zigmal und wurde letztendlich nicht angenommen. Früher war ich auch ein Verfechter dieser Variante, mittlerweile finde ich es fast schon als angenehm, dass ich entscheiden kann, ob ich Geld ausgebe oder nicht und ich würde mich heute wohl nicht mehr für so eine Version anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wollten wir bei Schulterglatze nicht alle Klassen,Stände und Schichten überwinden?

Was soll diese Abzockerei und das Feilchen über bestimmte Geldbeträge, um bei einen Spiel mitmachen zu dürfen.Es gibt bestimmt viele Spieler, deren Monatsgehalt oder Lohn nicht gerade übig sind.Wir,die bei Schulterglatze eine gute Truppe sind,sollten daher als Vorbild voran gehen und das finanzielle nicht in den Vordergrund stellen.Wie wäre es mit 1,-Euro pro Monat.Wer will kann auch gleich für das ganze Jahr bezahlen.Ich wäre gegen das einsetzen von Patronen,Gutscheine und dieses ganze Zusatzzeugs.

Denn wer aktiv spielt,braucht das alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gegen das einsetzen von Patronen,Gutscheine und dieses ganze Zusatzzeugs.

Denn wer aktiv spielt,braucht das alles nicht.

Das mag für den Spieler stimmen. Aber nicht für die Leute hinter dem Spiel. Ohne Patronen kein Spiel. SG ist kein Hobbyprojekt und wird am Feierabend am Laufen gehalten. Da stecken tatsächlich Arbeitsplätze hinter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen ehrlich gemeinden Vorschlag unterbreiten darf:Eine monatliche Gebühr bis 20,-Euro würde ich mittragen.Dafür erwarte ich ein Spiel,was nicht ruckelt und wackelt,wo man nicht ständig catsche löschen muß usw.Umschreiben möchte ich es so:Ich möchte für diesen Betrag ein Spiel für Erwachsene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ixquick

Drei Beiträge höher willst du eine Lanze für die nicht so Betuchten brechen und zwei Beiträge weiter willst du ein Spiel für Erwachsene bis 20 €uro. Das ist für mich nicht begreiflich. Wackeln und Ruckeln tut übrigens auch nichts mehr.

bearbeitet von Fish
Beitrag auf Wunsch des Schreibers geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür,die Arbeitsplätze die sich hinter Schulterglatze verbergen zu erhalten.Darum ging es auch sicherlich @veb391.Ich habe hier mich lediglich zum Thema geäußert und einen Vorschlag unterbreitet, wieviel ich bereit wäre zu bezahlen.Das zeigt eindeutig wie ich zu Schulterglatze stehe.Was ich von Schulterglatze erwarte habe ich damit auch erklären wollen.Es kann keine Leistung ohne Gegenleistung geben.Mein erst genannter Vorschlag über die Abschaffung der Stände,Schichten und Klassen scheint sich nicht zu erfüllen,da der Geist des Geldes schon zuweit fortgeschritten ist.Deshalb:Wer das Eine will,muß das Andere mögen.

In diesem Sinne.

L.G.Ixquick

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so ich geh schwer von aus dass sich für "meine" version sowieso in erster Linie Spieler interessieren werden die in den anderen Versionen NICHT Patronen kaufen oder nur seeeehr selten von daher wäre jeder Euro der durch diese Version hinzukommt ein Gewinn für die Betreiber.

Ich will es als ZUSÄTZLICHE Version zu den bestehenden. Also alle anderen können in ihren bisherigen Varianten weiterlaufen nur diese hier dann eben ohne Patronen.

Gutscheine kanns von mir aus geben denn diese werden ohne Patronenhilfe sowieso schwieriger zu erreichen sein also können sie auch das Spiel an sich nicht zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mahlzeit

Ich find den Vorschlag sehr gut...Ich wollt gerade was ähnliches schreiben da bin ich auf den Fred hier gestossen..

Wenn man bedenkt das in der neuen Version der Wbk2 Spieler schon den Orden Goldjunge in Gold haben kommt mir das kalte grausen...das hat nix mehr mit Spass am Spiel zu tun...da geht alles bei verloren...

Ich wäre auf jeden Fall für eine Neuauflage der Final oder auch der Beta Version...meinetwegen auch für 10-15 Euro monatlich...

Hauptsache das Spiel an sich wird durch Aktivität und Einsatz entschieden...wer viel tun kommt auch nach vorne...ganz einfach...

Und ich denk Patronen sind ja nicht die einzige Einnahmequelle.....Die ganze Werbung trägt ja bestimmt auch noch dazu bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...