Jump to content

Item Aktivierung im Ackerschnacker anzeigen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Hi,

da in unserer Truppe auch ein Schokoladen-Nascher war oder noch ist, und der Support dazu nichts schreibt außer das keiner an den Pranger gestellt wird. Finde ich diese Lösung nicht schlecht, schließlich werden bei den anderen Items und bei gestarteten Manöver auch alles im Ackerschnacker dokomentiert.

zB:

INFO: Ich habe gerade ein Manöver gestartet!

INFO: Ich habe gerade das Item Munitionshaufen gekauft!

Warum dann nicht auch das Item Gatling/Bauhelm/Blutreserve ?

Ich bin dafür :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der die Items aktivieren kann kann die Infos im as auch ganz schnell wider löschen..denkt mal darüber nach!

aber für sich eine gute Idee!

Du meinst den stellv.Truppführer, aber die VM = Verteidigungsminister können ein Item kaufen aber im Ackerschnacker nichts löschen.

Oder man löst es wie beim Event, das nur der Truppführer eine Nachricht erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...