Jump to content

keine patronen beim sponsorenpay


MartialMaster

Recommended Posts

hi zusammen ich habe nun das 2 video geschaut und will ja nich meckern wegen einer patrone aber wenn da schon drann steht 1 patrone für das video dann sollte man die auch bekommen.

irgendwie klappt das aber bei sponsorenpay nicht fragt mich nich warum^^.

wäre nett wenn sich mal einer dazu äussert!!

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Probleme mit einem Gratis Patronenangebot hast, dann wende dich bitte an den Support des jeweiligen Anbieter.

Die Benutzung eines Adblocker kann auch dazu führen, dass deine ID nicht richtig an den Anbieter übertragen wird und es somit zu Fehlern kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soad, wenn ich mich bei jeder patrone an den support wenden würde, die mir nicht gutgeschrieben wurde, bräuchte der Tag mehr als 24 stunden. Und ja, ich habe es , wie schon so oft empfohlen, versucht, den adblocker auszuschalten, popups zu genehmigen, tracking cookies zu akzeptieren und so weiter und so fort.

Ich kenne mich da ein wenig aus, da ich in meinem Informatikstudium doch ein bischen was gelernt habe.

Ich weis, daran ist SG nicht direkt Schuld, aber die "Sponsoren" wie Sponsorpay arbeiten meiner Meinung nach mit Gaunermethoden.

Ich denke, die gehen davon aus, das 99% der Benutzer, denen eine Gutschrift fehlt, sich nicht wegen so einer kleinigkeit beschweren werden. Kleinvieh macht auch mist, und so machen sie wohl ihr geld...

MartialMaster, das geht ganz vielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal so gesagt ich bin doch nicht auf der feldküchen suppe daher geschwommen is ja nich das erste video was ich geschaut habe finde nur das sponsorenpay so wie du schön sagst mit gaunermethoden arbeitet bin ich voll deiner meinung.als matomy raus kam da hatr alles funktioniert jeden tag ca 5 videos und patronen immer gleich gutgeschrieben aber seid die keine videos mehr haben muss man sich nunmal was anderes suchen aber naja sind und bleiben nunmal gauner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen :(

Hab das gleiche Problem

1) Schulterglatze Support --> Sind nicht zuständig, an Sponsor wenden

2) Sponsor --> liefern Sie uns Beweise

3) alle möglichen Informationen geschickt --> ping-pong Mail über Tage und immer wieder mehr Infos verlangt

4) nachdem ich alles geschickt hatte und Sponsor keine Fragen mehr eingefallen sind --> keine Antwort und keine Reaktion mehr

reine Adresssammler und "Gauner".... ich habe das irgendwann nicht weiter verfolgt und ignoriere den Bereich komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist, das man sogar auf Wunsch eine E-Mail bekommt, das die Patronen vergütet wurden. (Sponsorpay)

Aber wenn du dann in dein Konto siehst, da ist nichts. *grummel*

Vielleicht sollten unsere Admins Sponsorpay abschiessen ( mit freundlicher Begründung warum)

und jemand anderen finden.

Matomy läuft z. B. reibungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matomy läuft z. B. reibungslos

Genau und mit dealunited hatte ich auch noch keine Probleme. Wenn von dealunited mal keine Patronen gekommen sind, habe ich den Support angeschrieben und diese ziemlich schnell erhalten.

Es gibt sie also, die seriösen Partnerprogramme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe jetzt bei JEDEM der Partner mehrere Angebote wahrgenommen, von KEINEM habe ich etwas bekommen. Das ist absoluter Nonsens. Das funzt überhaupt nicht.

Als Erklärung steht da man muss die E-Mail bestätigen, tut man das erscheint ne Seit auf der ich irgnedwas bestellen soll. Der Status der oben eingeblendet wird ändert sich nicht auf "Completed".

Alles Schwachsinn, SG sollte über seine Partner nachdenken...

Ich hatte schonmal Ärger mit den Firmen, ich sag nur Kaffeepad -Probe. 2 Monate hab ich mich mit deren Support rumgeärgert, nischt is draus geworden.

AN ALLE: FINGER WEG !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Problemen mit Sponsorpay kann ich euch zunächst diesen Link ans Herz legen: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/913-tutorial-sponsorpay-probleme/

Dort erfahrt ihr, wie ihr mit Problemen umgehen könnt. Dass sich auch unseriöse Anbieter einschleichen, ist schade aber leider teilweise unumgänglich. Daher ist es umso wichtiger, dass auch ihr Sponsorpay in diesem Fall helft und diese Anbieter meldet. Nur durch Meldungen kann Sponsorpay anschließend reagieren und diese Partner aus dem Programm nehmen. Damit helft ihr auch anderen Spielern, die dieses Angebot dann nicht mehr erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@ sebbo:

vielleicht habe ich da falsch gelesen, aber die Üb-Mun für den Schiessstand

kommt doch auch von Sponsorpay, oder?

Da klappt es seltsamerweise immer.

@ johnmullins0_0: drück am ende des videos mal auf den button rechts unterhalb des vids

das ist derjenige für den diese Clips eigentlich als Reklame laufen (mir fällt der Name nur grad nicht ein)

und zähle dann langsam bis 5. Dann schliesst du seine Seite und machst das Video dicht.

Eigentlich müsste dann was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@ sebbo:

vielleicht habe ich da falsch gelesen, aber die Üb-Mun für den Schiessstand

kommt doch auch von Sponsorpay, oder?

Da klappt es seltsamerweise immer.

Jupp, kommen sie. Zumindest die Videos werden über SP eingebunden. Die ÜM bekommt man lustiger Weise auch gutgeschrieben, wenn man einen Ad-Blocker laufen hat und das Video somit nicht angeschaut hat, nur das Fenster offen hatte.

Zu SP und den Gratispatronen:

Freunde, das heiligste und wertvollste was der Mensch in der heutigen Zeit besitzt, sind die eigenen Daten. Die Frage die sich nun stellt: Muss man die echt für wenige Patronen förmlich unter Wert verkaufen? (ich bezieh mich rein auf SP!) Sollte jeder für sich selber ausmachen.

Es ist allerdings auch sinnvoll, bei diversen Angeboten mal das Kleingedruckte zu lesen. Da gibt es Fälle, wo nix von einer Patronengutschrift steht, lediglich das man Patronen GEWINNEN kann ;)

Zur Verantwortung:

Für fremde Inhalte, die zur Nutzung bereitgehalten werden, kommt eine Haftung nur dann in Betracht, wenn der Betreiber positive Kenntnis von den fremden Inhalten hat, § 11 TDG.

Auf Deutsch: Wenn der Betreiber positive Kenntnis von einem unfunktionablen Angebotes seines Partners hat, wobei der Betreiber allerdings lediglich den Zugang dazu ermöglicht, so kann der Betreiber ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...