Jump to content

Aufgrund zu vieler Falscheingaben, musst du noch 60 Minuten warten!


Tharez

Recommended Posts

ich glaubs nicht.

wollte dienst starten. hab 100%ig alle male beim captcha auf die zahl geklickt -> bitte auf die zahl klicken

und nach 5mal oder so kam dann das: Aufgrund zu vieler Falscheingaben, musst du noch 60 Minuten warten!

das ist ein schlechter scherz oder?

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Überschrift "entschärft" - Verar***en will dich keiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht ja in einem Captcha nicht darum, ob du auf eine Zahl klickst oder auf ein Wort, sondern um zu verhindern, dass dies Maschinen machen.

Das Problem ist m.E. eindeutig die verzögerte Darstellung des aktuellen Captchas, so wird oft das veraltete/vorherige nicht aktuelle Captcha angezeigt. Wenn du dann auf die dargestellte Zahl klickst, ist diese Stelle, auf dem aktuellen (nicht angezeigten) Captcha, natürlich die falsche Stelle. Warum das mit der Darstellung so ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte dies auch mal eine ganze Zeit, und hab einfach immer auf die gleiche Stelle bei jedem angezeigten Captcha geklickt und irgendwann Glück gehabt und die Zahl getroffen. Nur wurde man zu dieser Zeit nicht für eine Stunde gesperrt. Das Problem verschwand übrigens irgendwann von allein.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verzögerung kann ich bestätigen. Ich lasse aber das Capcha immer vollständig laden und hatte somit noch keine Probleme gehabt. Man muss möglichst mittig auf die Zahl klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kameraden schon schrieben, wird mit Sicherheit noch das alte Captcha angezeigt. Zu dem Problem wurde auch in anderen Themen schon etwas geschrieben (z.B.: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5064-dienste-starten/#entry89446)

Wichtig ist, dass die Seite fertig geladen wird, da sonst das alte Captcha angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...