Jump to content

Truppenkasse attraktiver machen


Recommended Posts

Hab hier mal einen Vorschlag bzgl. Trp Kasse.

Im moment, werden die Gelder aus der Kasse fast ausschliesslich wieder an die members ausbezahlt.

Da es sich um eine TRP-KASSE handelt, sollte man sich auch etwas für die Trp kaufen können.

Z.B.

Trojanisches Pferd ( Aufklärung )

Feldhaubitze ( Attack )

Minenfeld ( Deff )

Landungsbrücken ( Nachschub ) bzw. Pio

usw.

Also Items zum einmaligen Einsatz oder eben auch für gewisse stunden.

Damit man sich auch gegen starke trp behaupten kann.

Oder starke trp noch stärker zu machen.

So wäre es zum beispiel so:

Trp A greift an mit 30.000 LP

Trp B setzt ein Minenfeld ein

Trp A muss Minenfeld erst durchqueren und verliert bis zum eigentlichen Fight 20% an LP

Greift somit nur noch mit 24000 an. Irgendwie so.

Stellt aber TRP A eine Landungsbrücke greift sie mit voller stärke an.

Setzt der Angreifer ein Trojanisches Pferd ( ins Pferd passen 10 Members )

und greift vorne mit 30 Members an, so findet der fight mit 40 members von Trp A statt.

Ich weiss, sehr ausbaufähig das ganze.

So aber kann man die Trp kasse viel interessanter nutzen und die Trp Fights werden viel interessanter und verlangt auch taktik ab.

Was haltet ihr davon?

MKG

FredLBC

bearbeitet von FredLBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannst du ja jetzt auch Bonusitems mit Credits aus der Truppenkasse kaufen (auch wenn die meisten wahrscheinlich diese gar nicht nutzen! ;) ). Imgrunde willst du neue Items haben, die den Truppenkampf attraktiver machen und taktisches Feingefühl fordern!!

An sich ein guter Vorschlag, wie ich finde...aber da laut Gerüchteküche im Hintergrund schon fieberhaft an einem neuen Truppenpatch gearbeitet wird, sollte man dieses Thema erst dann wieder aufgreifen, wenn man endgültig weiss, wie dieser aussehen wird!! Denke mal, dabei geht es nicht nur darum, wieder alle Spezialisierungen in den Truppenkampf mit einzubeziehen! ;)

Aber an sich ein sehr interessanter Vorschlag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man bietet ein eigenes Feature an:

Mir schwebt so vor dass jede Truppe sich eine Kaserne bauen kann. Nicht die einzelnen Stützpunkte (Schiessbahn Funkraum etc...) sondern eine auf dem Truppenprofil sichtbare Kaserne.

Hat zwar keinen Spielzweck aber schaut cool aus.

Erinner mich an so urlate Aufbauspiele (Eishockeymanager) wo man erst ein heruntergekommene Eisfläche mit nix weiter hat und dann im Luafe des Spiels eine 5 Spurige Autobahn und einen 3 stöckigen McDoof neben seinem Prachtbau stehen hatte.

Und sowas auf Kaserne gemünzt hät was und man kann sein Truppenkassengeld sinnlos verprassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke auch es soll einen sinn haben. eine kaserne ist ne option. die aber dann dementsprechend dafür gedacht ist, um die trp stärke zu steigern. wenn eine kaseren, dann aber auch verschiedene bereiche die man ausbauen kann.

sowie bestimmte zentren. SG soll ja so ähnlich sein wie die BW. also mit geldern aus der Trp Kasse, kann man sich das erbauen. somit steigert man auch die teilnahme am AS.

Die Möglichkeiten sind enorm. ich habe hier nur mal einen grundsätzlichen vorschlag gemacht und freue mich über jeden vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...